Silvester ist bei uns schon verplant.
Wir feiern, wie jedes Jahr, bei Freunden in ESSEN
Lg Sigi :O :O
Silvester ist bei uns schon verplant.
Wir feiern, wie jedes Jahr, bei Freunden in ESSEN
Hallo Heri,
habe auch alle folgen von Bauer sucht Frau angeschaut
aber das heute war echt viel besser
( habe schon wieder tränen in den augen )
grüssle
Klaus II
( see you in kassel *freu * )
In meiner Heimatstadt! Dann wünsche ich dir natürlich viel Spaß. Oder kommt doch alle hierher. Wäre doch sicherlich mal eine schöne Abwechslung.
Nee. Spaß beiseite. Viel Spaß
@ Klaus
Hab nur mal kurz reingeschaut. Und da sah ich ausgerechnet diesen blonden Heini aus Bauer sucht Frau.
Bin schon auf die Aufzeichnung gespannt.
Ich geh dann mal schlafen. Wünsche Euch allen ne gute Nacht und nen guten Start in die neue Woche.
@ Sarah
Viel Erfolg beim telefonieren. Ich drück Dir die Daumen, dass es klappt mit dem :O
Ich schließe mich direkt mal an und zieh mich zurück. Wünsche auch allen eine gute Nacht und bis morgen!
@Mirco
Ja, Danke. Ein bißchen Hoffnung habe ich ja noch
@ Sarah
Was lese ich da?! Du willst das alles entscheidende Telefonat führen?! Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen. Bin sehr zuversichtlich!!! Ich hoffe, du hälst uns auf dem Laufenden !!??!!
LG
Heri
ZitatOriginal von MissAIDA
@Mirco
Ja, Danke. Ein bißchen Hoffnung habe ich ja noch
Ein bisßchen Hoffnung? Was ist denn das? Du hast sehr viel Hoffnung und deshlab muss diese sich auch erfüllen!
Euch eine wunderschöne Woche wünsch ich Euch, 2 Grad waren es heute Morgen nur, aber ab Donnerstag soll es wohl hoffentlich Frühling werden.
Euch allen einen wunderschönen Tag trotz des schlechten Wetters
Melde mich von der Diva zurück und muss Euch sagen, es war traumhaft schön, wir haben die Woche inkl. des tollen Wetters auf den Kanaren genossen
Nun freue ich mich auf meine nächste Reise im Oktober mit der Vita
LG Petra
Willkommen zurück. Schön das ihr wohl einen tollen Urlaub hattet.
Hoffentlich hast Du für uns so einige schöne Fotos mitgebracht.
Hallo Renate,
ich habe jede Menge Bilder gemacht,vor allem vom Schiff. Habe allerdings im Moment so ein paar kleine Problemchen mit meinem PC. Aber ich werde noch Bilder nachliefern, versprochen
LG Petra
Willkommen zurück.
Bin auch schon sehr gespannt auf Deine Bilder. Hoffentlich klappt es
bald wieder mit deinem PC.
Hallo Petra, auch von mir ein herzliches Willkommen wieder bei uns zu weilen.
Stell Dir vor unser 'Rotter Bürgerverein' war mit 50 Personen mit dir auf der Diva.
Meine Schwiegermutter wäre auch fast dabei gewesen, klappte aber gesundheitlich nicht.
Nun fährt unser Bürgerverein am 21. nach Pappenburg um sich die Werft anzusehen. Schwiegermutter ist da natürlich auch dabei.
Vielleicht fahre ich auch mit.
Dir ne schöne Woche
Vielen Dank Euch allen für die herzliche Begrüßung :O
@ Wuppernixe
wau mit 50 Mann, das war ja Leistung. Ich habe auch Leute kennengelernt, die mit 50 Mann an Bord waren, aber die kamen aus Gera. Gruppenreisen scheinen ja wohl schwer in zu sein.
Na, dann wünsche ich Euch vorab schon mal viel Spass in Papenburg und wir sehen uns ja dann wohl im Oktober auf der Vita ich freue mich schon drauf.
LG Petra
Ich bin zurück Stück für stück..... =):-DDie Welt gehöt dir
jEinen wunderschönen sonnigen Morgen aus dem Bergischen...
Ich hab was für Euch
ZitatOriginal von Wuppernixe
jEinen wunderschönen sonnigen Morgen aus dem Bergischen...
Ich hab was für Euch
Oh nein, wie frustrierend! Aber immerhin weiß ich jetzt, das ich die Demenz nicht mehr nur als Ausrede benutzen muss
Klasse Test. Leider nicht bestanden. Matheaufgabe nicht gelöst. Geschwisterfrage konnte ich beantworten.
Lg Sigi
O weh,
warum soll man auch jemanden überholen ? Ne, was für gemeine Aufgaben !
VG
Bettina
OH,je OH,JE
Manches mal denkt man wirklich kompliziert...oder
Aber echt gut der Test
lg Anette :
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!