Oh Artur, mensch, was tust du bloß! Die Vita braucht doch alle Unterstützung für die Überfahrt! Ich drücke ganz feste alle Daumen und wünsche ganz schnell gute Besserung!
Danke für die Glückwünsche
Oh Artur, mensch, was tust du bloß! Die Vita braucht doch alle Unterstützung für die Überfahrt! Ich drücke ganz feste alle Daumen und wünsche ganz schnell gute Besserung!
Danke für die Glückwünsche
@ renate,
Keuschhusten dauert 2 - 4 Wochen. Das wußte ich auch nicht und ist bei Erwachsenen besonders schlimm. Das sind keine guten Aussichten.
Heee, wart einmal..... Hab ich etwas verpasst???
Artur??? Was ist los?? So sorry. Normalerweise kriege ich etwas mit. Vorher war es deine Augen. Jetzt??? Aber, der TA machst doch mit, oder??? Hey, Artur. Mach mir keine Angst!!!
Mirco!!!! Tue du mir wenigstens helfen!!! Was hat er dennn!!!!!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/kranke_smilies/getwell_1.gif]
Bush Medicine.. Da kenne ich mich aus!!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/h053.gif]
Keuschhusten.....Hab eben gelesen.....Ja , da habe ich unsere Lehrerin gesagt....Keusch sein.... Neeee!!!!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/kranke_smilies/s010.gif]
lassen wir uns nich zu!!
Gute Besserung, Maus....
So, Volker braucht den PC. Ich melde mich ab für heute.
@Artur - schlaf gut. Beim Husten ist das nicht einfach ich weiß...aber nur relaxen....coool blieben....Und für nicht trockene, aber aucch nicht zu feuchte Luft sorgen......
@alll und andere
Gute Nacht....
Bis morgen!!!
Küsschen!!
Hallo Artur,
liebe grüsse aus tübingen und kirchentellinsfurt
und gute besserung!!!!!!!!!!!!!!
und wünsche Dir dass Du auf die Vita kannst !!!!!!
klaus
Hallo Artur!
Auch ich wünsche Dir ganz gute und schnelle Besserung und hoffe, daß Du für die Reise wieder fit bist.
Ich hatte als Erwachsene auch eine Kinderkrankheit (Mumps bzw. Ziegenpeter) und mein Arzt hatte mir dringend geraten, mich so sehr wie möglich zu schonen. Trotzdem habe ich es 10 Tage nach Ausbruch der Krankheit geschafft, die Überführung unseres Seglers in die Werft mitzumachen. Auf der Aida kannst Du Dich ja notfalls relativ ruhig verhalten und von den Ärzten betreut werden. Aber Du mußt natürlich das ok für den Flug bekommen. Wenn hier so viele Dir ganz fest die Daumen drücken, wird es hoffentich klappen!
Artur, mach kein´Mist.....
Das Überführungswochenende wäre noch zu verschmerzen aber
die Karibik.....mann, mann, mann.....
Einen kleinen Umtrunk nebst treffen können wir nachholen,
werd erstmal wieder fit......
Hallo Artur,
auch wir wünschen Dir gute Besserung und drücken Dir die Daumen, dass Du spätestens zu Deiner Reise wieder fit bist.
LG
Petra und Mike
Hallo Artur
auch ich wünsche gute Besserung und drücke die Daumen ganz fest
das Du Deine Reise antreten kannst. Aber am wichtigsten ist auf alle Fälle daß Du schnell wieder gesund wirst.
Liebe Grüße Pauli
guten Morgen zusammen.
Die Nacht hat es wieder kräftig geschneit. Ich mag gar nicht mehr
rausschauen. Hoffentlich ist das alles bis Freitag verschwunden und es
wird was wärmer.
Ich glaube mit besserem Wetter wird das nix.
Temperaturen für Freitag und Samstag bei 0 - 9 Grad.
Regenwahrscheinlichkeit für beide Tage bei 84%.
Das sieht ganz schön mies aus.
Frank
Guten Morgen alles Zusammen,
ja, richtiges Grusselwetter draußen, man mag gar nicht rausschauen. Bin ich so froh, dass ich in vier Tagen im Warmen bin
@ Artur
Gute Besserung und werde schnell wieder gesund, damit Du auf die Vita kannst
Guten Morgen ,
kann euch sagen Glühwein gibt es in Zukunft an Ostern..da liegt wenigstens Schnee.
LG
Helga
Hallo Helga,
gute Idee, dann treffen wir uns nächstes Jahr Ostern auf nen Glühwein und machen anschließend Bescherung unterm Osterbaum
LG Petra
Petra ,
ja weiß man nie. Ich mußte heute Morgen schon Schnee schaufeln.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_075.gif]
LG
Helga
wenigsten scheint bei uns ab und zu die Sonne.
Die sollten Weihnchten auf Ostern verlegen und Ostern auf Weihnachten.
Dann stimmt das Wetter dazu.
Guten Morgen zusammen.
Der Schnee ist weggetaut und die Sonne scheint.
Ist aber immernoch kalt.
Lg Sigi :O
Guten Morgrn alle :aidabar:
Hallo, Alle!
jetzt scheint die Sonne. Man! Das wird kalt am Wochenende. Packt euch warm ein!!!
Heute muss ich die Medi's für Urlaub zusammenstellen. ist nicht viel, weil ich auf Barbados alles kaufen kann was ich brauche.
Kleider gestern angeschaut. alles klar. Es kann los gehen.
Hallo Arvi
Bald ist dein Urlaub da, du hast es gut
Bei unserem Sch.....Wetter freut man sich aufs Warme ......
Falls wir uns nicht mehr hier lesen sollten, wünsche ich dir eine schöne Zeit
und ganz viel Erholung......
lg Anette
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!