quick message
-
-
Hi Guys!!!
Zur Reiseapotheke: Ich nehme Antibiotika, Erkältung, Pflaster, Schilddrüse-zeug, Husten, MCP, Japan-öl, und TEEBAUMÖL mit. Dann kommen extras.
habe mich schlau gemacht und sehe da, auf Barbados kriege ich alles was ich brauche. da brauche ich die koffer nicht voll packen mit dem zeug.Mike: Richtisch!!! Alles Richtisch!!! Bei Hygiene ist alles sozusagen "orts-bedingt". Da hilft aber auch Sagrotan-tücher mitnehmen. habe ich immer dabei!
@Sigi - Darling!!! Gute Besserung!!!
-
Hallo grüß Euch alle,das ist ja wieder kalt geworden bei uns..bibber
@ Sigi
gute Besserung... werd schnell wieder gesund... Sigi hilft gegen Dein Husten nicht auch Whisky?
@ Arvi
was ist denn MCP und für was ist das Teebaumöl
: mach mir keine Angst Arvi
liebe Grüße Pauli -
Teebaumöl ist was Wunderbares! info
MCP sind Tropfen gegen Übelkeit. sind aber keine Reisetabletten. Da nehme ich Ratiopharm - oops! darf ich das sagen??? -
Danke Arvi
na klar die hab ich doch auch, aber nie so richtig gewußt für was die alles gut sein sollen..nehm ich mit.. hab noch die Rescue Notfalltropfen mit( hoffe daß ich die nicht brauche)
lach mein Doc meinte letztens er käme auch gerne mit..
Liebe Grüße Pauli -
meiner hat 'mal gemeint - nachdem ich zu ihm gegangen bin um medi's zu holen für den urlaub - " brauchen Sie nicht - bin doch bei Ihnen". Und gucke da - er war tatsächlich mit dabei!!! habe mich totgelacht. habe ihn aber nicht gebraucht!
-
Sigi, ich habe gehofft, es geht wieder besser.
Ab zum Arzt. Gute Besserung. -
@ Hallo Sigi,
Gute Besserung aus Niedersachsen.[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/kranke_smilies/ill.gif]
-
@Artur
Danke Dir. Kann ich gebrauchen.
Lg Sigi :O
-
Sigi, hast Post........
-
Guten Abend liebe Leute,
zur Feier des Tages bin ich heute einfach mal ein bißchen früher nach Hause :P. Immerhin muss ich mich ja gebührend auf einen Fußballabend vor dem Fernseher vorbereiten! Da es zeitlich schon nicht ins Stadion gereicht hat um den Jungs die Daumen zu drücken...uuups falscher Thread :O
Wie geht es euch denn?
@Sigi
Werd bloß gesund bis in 2 Wochen. Ich habe keine Lust den armen Heri wieder aus der Ems zu angeln
Gute Besserung!Pauli
Aus was genau bestehen denn die Rescue-Notfalltropfen? Ist das auch was gegen Übelkeit? Da bin ich scheinbar nciht so up-to-date -
Zitat
Original von MissAIDA
Guten Abend liebe Leute,...................................................
@Sigi
Werd bloß gesund bis in 2 Wochen. Ich habe keine Lust den armen Heri wieder aus der Ems zu angeln
Gute Besserung!................................:D
Aber retten würdest du mich doch, Sarah, oder ?!
-
Hey Heri,
na klar würde ich das tun! Ist doch selbstverständlch :). Allerdings habe ich auch nichts gegen ein arbeits-armes Wochenende -
Dann ist ja gut Sarah,
wollte nur auf Nummer Sicher gehen!
LG
-
@all
Also ihr Lieben.
Drückt mir einfach alle Daumen die ihr habt für morgen und dann wird
alles gut.Lg Sigi :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O
-
Ihr könnt euch voll auf mich verlassen
Ich wurde doch tatsächlich gerade von so ner Tante angerufen, die meine Stimme für irgendwelche Sprachcomputer und Programme haben wollte....na sowas. Und das abends um kurz vor acht....
-
@Sigi
vier Daumen sind gedrückt......toi, toi, toi.... :O
-
@sigi
Auch von uns Gute Besserung und Toi Toi Toi.
Liebe Grüße
Petra und Mike -
@all
Danke euch.
Lg Sigi :O
-
Wie gehts Petra?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!