Noch jemand, der so früh wach ist wie ich !
HG
Heri
Noch jemand, der so früh wach ist wie ich !
HG
Heri
Ich, aber das weißt Du ja schon.
Moin, moin !!
Hat uns gestern echt super gefallen !!!!! Kam ja einiges Überraschendes bei rum, hm ?!
Aber das bleibt erst mal unter uns,gell ?!
Genau. Bleibt unser Geheimnis. Jedenfalls vorerst.
ZitatOriginal von Heri_Fantreff
Noch jemand, der so früh wach ist wie ich !HG
Heri
Ja, ich um 4:12
Einen schönen Sonntag aus dem verregneten Mardorf.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaub_smilies/urlaub16.gif]
wünsche euch auch einen schönen Sonntag.
Hier hat es auch geregnet und nach Besserung schaut es nicht aus.
ZitatOriginal von Heri_Fantreff
Noch jemand, der so früh wach ist wie ich !HG
Heri
mion Heri,
hast du ein feuchtes [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_022.gif] Schlafzimmer????????
Artur Formel 1 Fieber war das.
Als Schmummi noch mitfuhr, wär uns das auch passierrt.
Nee, nee, Artur.
Hab mir die Formel 1 - Übertragung angesehen.
Ich auch, Heri. Da hätten wir auch noch Punkte gefahren. Soviel Schrott auf einem Haufen.
Das sage ich dir, Artur. Das hätten wir allemal besser hinbekommen;) . Da hatte die Schrottpresse wohl gut zu tun.:D
Hey Sarah!!!
Du als süße kleine krankenschwester - was nimmst du als reise apotheke mit wenn du auf tour gehst???
Nur so aus interesse!!!
Ich nehme eine halbe krankenhaus mit...
Huhu Arvi, muß lachen...
nur das halbe KH?
Aber zur Not haben wir ja einen Doc an Bord.. bei Dir auch?
LG Pauli
Bei uns, eine Krankenschwester - die auch ab und zu als Kellnerin fungiert. Man ist ja vielseitig!!!
Hallo ihr Lieben,
na, wie geht es euch? Ich habe ja ganz schön viel zu lesen, aber das passt gut zu einem leicht verregneten Sonntagnachmittag. Einen selbigen schönen wünsche ich auch übrigens noch!
@Arvi
also, bei mir ist das mit der Reiseapotheke ganz einfach. Allerdings gehöre ich zu der Kategorie, die irgendwie nie ernsthaft krank zu werden scheint. Das heißt, außer Kopfschmerztabletten (Aspirin) und vielleicht ein paar Pflaster brauche ich nichts. Das zählt aber auch nur für Reisen, bei denen ein Arzt oder Krankenhaus in greifbarer Nähe sind (z.b. ">), auf das man schnell zurückkommen kann falls was ernsthaftes passieren sollte!
Ansonsten käme meine Zusammenstellung auf das Reisegebiet drauf an und wie und mit wem ich da unterwegs bin....
Aaber, Sarah!!! da bin ich entäuscht =). Wir werden auch fast nie krank. Aber, mitten in der Nacht aufzuwachen mit etwas, mitten im Busch zu sein (z.B. Mauritius) und nichts zu haben im Gepäck??? 8oNeeeee!!! Was übrig bleibt nach 2 J geht an der nächsten Tauchbasis geschenkt :). Dann wird nach und nach alles wieder besorgt.
Naja, wenn ich im Busch unterwegs wäre, dann würde meine Apotheke mit Sicherheit auch anders aussehen! Aber warum soll ich zum Beispiel auf einer Kreuzfahrt unnötig viele Medis mitnehmen, die ich sowieso nicht brauchen würde...
Für eine Reise in den Busch musst du ja schon ganz anders ausgestattet sein, oder? Habe da keine praktischen Erfahrungen, aber so ein kleines Erste Hilfe Set würde da schon in meinem Rucksack zu finden sein!
Was nimmst du denn alles mit?
Unsere Reiseapotheke ist für die "> auch immer minimal.
Pflaster, Schilddrüsenhormon und after Cocktail Pille für den Schädel.
hallo zusammen ,
nehme auch nur das nötigste mit, Aspirin und MCP Tr.
Bis dato kam ich immer damit aus.
LG
Helga
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!