Dann wünsche ich Dir alles Gute für Deine OP.
Lg Sigi[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_022.gif]
Dann wünsche ich Dir alles Gute für Deine OP.
Lg Sigi[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_022.gif]
@Dorsch
Gerne meine Liebe. Mike ist ein guter Bub. Er passt auf dich auf. Da kannst du dich einfach gehenlassen. Ya Mon!
Bis bald!!!
Hallo Petra
Wünsche dir alles alles Gute für die <op
Vielleicht kannst du ja nächste Woche schon wieder mit uns surfen
Alles Gute von
Anette
Auch von mir ein Toi, toi, toi für die OP.
Wir freuen uns schon darauf, wenn du nächste Woche wieder dabei bist.
HG
Heri
Auch von mir alles, alles Gute liebe Petra !!!!!!!!!!
ich wünsche Dir das Du alles gut überstehen wirst.
Freu mich schon Dich wieder zu lesen.
Petra,
wir drücken vier Daumen.
Komm schnell wieder auf die Beine.....
Hi Petra
Hallte die Ohren steif meine Süsse. Ich denk morgen ganz fest an Dich!!!!
Alles Liebe
Ania
Petra ich dachte ihr fahrt mit dem Wohnmobil Richtung Gardasee, du hast eine OP vor dir.
Da wünsche ich dir auch das du alles Bestes überstehst und das du nächste Woche wieder bei uns bist
Hallo Petra ,
nimm ein "> Souvenir mit ins Krankenhaus , dann gehts Die bestimmt besser.
LG
Helga :O
@ Renate
Dein Link ---- so cool----- wir haben heute schon eine Menge Spaß gehabt. Kannst dir ja vorstellen, ich habe mich so an meine Jungs geschickt---die lagen fast unterm Tisch.
Dann wurden natürlich die pics der Freunde genommen und dann bekam jeder seinen privaten Move---
die hatten alle soviel Spaß.
Geht es dir jetzt auch wieder besser????
ZitatOriginal von Heri_Fantreff
Hallo Helga,
ich bin noch bis Dienstag krank geschrieben. Danach geht´s wieder in´s Büro! Sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber ich bereite gerade einen neuen Beitrag für die "Emsüberführer" vor.
LG
Hallo Heri ,
da kannst Du noch froh sein im Büro zu arbeiten.
Hast Du Deinen Beitrag fertig ?
LG
Helga
Hallo Helga,
da bin ich auch froh drüber.
ja, den Beitrag habe ich inzwischen beim entsprechenden Thema eingestellt.
Hallo Heri ,
dann mache ich mich mal bei Gelegenheit auf die Suche nach dem Beitrag. Schieint Dir Spaß zu machen.
LG
Helga
ZitatOriginal von Helga
Hallo Heri ,dann mache ich mich mal bei Gelegenheit auf die Suche nach dem Beitrag. Schieint Dir Spaß zu machen.
LG
Helga
Dann schau mal hier ! Beitrag von 18:51 Uhr
LG
Heri
Heri
hatte den Beitrag schon gesucht und gefunden.
Schöne Speisekarte. Ist doch alles mit Arbeit verbunden.
Naja..ich mache ja auch das eine oder andere freiwillig, eben weils Spaß macht.
LG
Helga
hast wohl heute 2 Beiträge gemacht jetzt werde ich den lesen den Du gemeint hast.
LG
Helga
Hallo Petra,
auch von uns Alles Gute.
Schöne Grüße
Elfriede und Wolfgang
Guten Morgen ihr Lieben,
heute geht es mir mal richtig gut. Das liegt aber bestimmt überwiegend daran, dass ich frei habe und soviele schöne Sachen machen kann :).
Ich gehe gleich nachher meine Ex-Kollegen besuchen, dann ne Shopping-Tour durch Lörrach Downtown starten und heute Abend ins Kino. Der Film: 10.000 B.C. 8). Kennt den schon jemand? Als besondere Herausforderung, also zumindest für mich ;), gibts den auch noch auf Englisch (eigener Wunsch zu Übungszwecken ). Naja, und falls ich mal nichts verstehe, habe ich einen Freund eingepackt, der Amerikaner ist :). Da kann nichts schiefgehen!
Was macht ihr denn Schönes heute oder überhaupt am Wochenende?
Petra
Ich wünsche dir auch noch alles Gute und die OP wirst du sicher sehr gut hinter dich bringen!
Also, machts gut, laßt es euch gut gehen und ich freue mich auch schon total auf das Wochenende in 2 Wochen!
Hallo Petra
wünsche Dir alles Gute für die OP..
liebe Grüße Pauli
Hallo Sarah,
mensch, du scheinst ja heute wirklich super gut drauf zu sein. Das freut mich.
Da hast du dir ja einiges für´s Wochenende vorgenommen.
Wie du ja wahrscheinlich schon gelesen hast, werde ich mich am Samstag mit Mirco treffen um offene Fragen noch abzuklären, abends werde wir dann noch lecker essen gehen.
@ all
komme gerade von der Physiotherapeutin. Sie meinte, ich wäre im wahrsten Sinne des Wortes ein "Härtefall". Mit der Muskulatur der rechten Schulter soll ich sogar Koksnüsse knacken können. Da liegt wohl noch ne Menge Arbeit vor ihr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!