Der Autor dieses Satzes hatte das doch ironisch gemeint eben wegen der vielen Nörgler und Meckerer
quick message
-
-
Zitat
Original von Gitta
Der Autor dieses Satzes hatte das doch ironisch gemeint eben wegen der vielen Nörgler und MeckererRischtischhhhhhhh
-
Zitat
Original von Gitta
Der Autor dieses Satzes hatte das doch ironisch gemeint eben wegen der vielen Nörgler und MeckererRenate
Genau so issesRoxi
-
Zitat
Original von bettina t.
Zitat:
Original von Renateich habe das hier gefunden:
Den Namen und alles weiteres wech gelassen.
Aber da es sowas von herrlich ist, habe ich es mal kopiert:
Betr.: eine "> Reise.auf unsere Reise hatten wir überhaupt nichts zu meckern, das hat mir überhaupt nicht gefallen.
Gut nicht???????????
Hallo,
wer schreibt denn so was?
Natürlich ich!!!!!!!!!!!!!Eine Dame wollte am Tisch was loswerden, der habe ich aber gleich den Hahn abgedreht.
Schöne Grüße
Wolfgang@ sigi1610
habe Renate so verstanden, dass der Brüller ist, dass jemandem nicht gefällt, dass er nichts zu meckern hat
-
Zitat
Original von Kielholer
Ich bin 1km von der Grenze aufgewachsen und habe die Kinderbetreuung in der DDR auch einmal mit erlebt.
Da wurde ein 18 jähriger an der Grenze von den Beschützern des Sozialismus angeschossen. Der lag 2 Stunden im Todesstreifen und schrie so lange, bis er verblutet war.
Die Schreie werde ich mein Leben lang nicht mehr vergessen.Ich schreibe jetzt nicht mehr dazu.
@ Artur
Diese Art von Kinderbetreuung meine ich nicht! Das was die DDR mit Bürgern gemacht hat, die das Land in Richtung Westen verlassen wollten, war menschenverachtend und ist mit nichts zu rechtfertigen. Von der idiotischen Idee, Menschen zu erschießen, die über die Grenze "geklettert" sind mal gar nicht zu reden, auch die, die das Land "offiziell" verlassen wollten, mussten Dinge über sich ergehen lassen, die menschenunwürdig waren. Zurück zum Thema: Ich meine die Betreuung der Kinder tagsüber in den Kindereinrichtungen. Auch wenn die Erziehung sicherlich sozialistisch war, war das gesamte System der Betreuung dem heutigen weit voraus. Und das kann ich mit gutem Gewissen behaupten, da ich es vergleichen kann. Die Betreuung in der DDR hab ich selbst erlebt und die Betreuung heute seh ich an meinem Kind. So und nun Schluss damit.
-
Hallo,
wer schreibt denn so was?
Natürlich ich!!!!!!!!!!!!!Eine Dame wollte am Tisch was loswerden, der habe ich aber gleich den Hahn abgedreht.
Von wegen, früher war alles besser, kannte aber Ernie nicht und ist erst eine Woche 2004 gefahren.
Schöne Grüße
Wolfgang -
@ all,
alle Sachen gefallen mir auch nicht. Es wird immer Leute geben die Meckern um jeden Preis. So sind die Deutschen halt.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/hau_smilies/kloppe25.gif] so kann man das Austragen!!!!
-
Einen wunderschönen Guten Abend an alle!
Mensch, was habt ihr wieder viel geschrieben, da gebe ich besser nicht meinen Senf dazu....
@Heri,
du hattest mich wegen deiner Schulter gefragt. Helga hat dir ja schon viele Infos gegeben. Ich könnte dir lediglich noch was zur operativen Therapie erzählen, aber das sollte ja noch nicht Lösung sein. Trotzdem kannst du jederzeit fragen, falls Unklarheiten bestehen. -
Ich sag dann mal tschö,
bis morgen.....Gleich mal auf NDR Mare TV anschauen.( 20:15 )
Thema heute : Florida
-
Tschö mit Ö
Ich bin dann auch erst mal weg. Vielleicht bis später.
Lg Sigi :O
-
-
Es werden die NO ANGELS für Deutschland singen.
Ich hab das lange nicht mehr gesehen. -
Ich geh jetzt mal in die Federn. Wünsche Euch eine gute Nacht und einen schönen Freitag.
-
gute Nacht Mirco,
morgen noch und schon wieder Wochenende. -
Hallo Petra.
Danke für das tolle Lob. höert man gerne .
Wenn Du Feierabend hast komme ich erst ins Forum.
Bist Du morgen auch bei Anna zum Geburtstag ?
Mal sehen vieleicht bin ich morgen etwas früher da.LG
Helga :O -
Hi Biggi.
Ja das kenne ich auch, hattest es übertrieben. Man hatte versäumt Dich darauf aufmerksam zu machen. Gehs langsam an,versuche von den Schmerzmittel wegzukommen. Kennst Du Pilates ? Versuche es damit mal.
LG
Helga -
Schmerzmittel habe ich nur einen Tag genommen.
Pilates bietet mein Studio an und das mache ich schon seid einiger Zeit mit, bekomme aber die Schmerzen in der Schulter nicht in Griff. Jetzt warte ich das MRT ab. -
Hatte vor 4 Monaten auch Schmerzen vom Rücken bis zur Zehe.
Durfte erst mal 3 Wochen gar nicht machen. Hatte eine handfeste Entzündung diese mußte erst mal weg bevor ich überhaupt eine Therapie machen durfte. Schmerzen sind heute weg !!! Seid über einem Jahr . Toll was ??LG helga
-
Dann kann ich ja noch Hoffnung haben
-
Hallo alle zusammen,
wünsche Euch allen eine gute Nacht - schlaft gut und träumt was Schönes.
Liebe Grüße
Sascha
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!