Muss dein Mann ein schlechtes Gewissen haben.
quick message
-
-
nee hat er nich. Er ist ein gaaaaaaaaaaanz Lieber.
-
Habe gerade mal bei Google Earth geschaut. Kann es sein das eine Aida
in Barcelona liegt? Ist es die Cara?Lg Sigi :O
-
@ Sigi
Du weißt schon, dass bei Google Earth nie aktuelle Bilder veröffentlicht werden. Die Cara ist doch zur Zeit im arabischen Raum unterwegs. Ich hab auch mal ne Zeitlang bei Google Earth im Hafen von Palma die Cara liegen sehen.
@ Renate
Dein Mann ist ja wirklich lieb zu Dir.
-
Ja, das weiß ich schon.
Wollte nur wissen, ob es die Cara sein kann.
Lg Sigi
-
Zitat
Original von Renate
schaut mal, was mein Mann mir heute gekauft hat.Toll Renate, ist was besonderes, oder einfach nur so??
Lg Sigi :O :O
-
ist schon was besonderes . Wir haben heute vor 38 Jahren geheiratet.
Waren eben im Balkan lecker essen.
Wir sind extra so früh gegangen, weils für die Verdauung besser ist und
wir gleich auf dem 1. den Spielfilm: der große Tom, sehen möchten. -
Zitat
Original von sigi1610
Ja, das weiß ich schon.Wollte nur wissen, ob es die Cara sein kann.
Lg Sigi
Das ist nicht die Cara, sondern vita oder aura. Gelbe Rettungsboote, unförmiger Pool und 4 Wellen im Schweif.
-
@ all
Hallo zusammen.
Ich wollte nur ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Leider habe ich momentan keine Zeit hier öfter mal vorbeizuschauen. Ich muss nämlich noch den neuen Katalog internetfähig aufbereiten. Die Hälfte habe ich inzwischen. Ein bis zwei Abende, dann dürfte es geschafft sein.Leider hat man mir für Samstag auch noch Überstunden im Büro angeordnet, sodass ich einen großen Teil des Tages nicht zuhause sein werde. Ab Sonntag dürfte ich aber die Möglichkeit haben regelmäßig wieder dabei zu sein.
Liebe Grüße
Heri -
Heri, Du bist ein Arbeitstier. Hauptsache, Deine Pumpe macht das mit.
-
Guten Morgen wünsche ich dem AIDAbar Forum. :aidabar:
-
Ich wünsche auch allerseits einen Guten Morgen!
Gleich mit dran, hänge ich die Wünsche für ein erholsames, stressfreies Wochenende. Heute Nacht nach der Arbeit werde ich nämlich sofort in ein turbulentes, erlebnisreiches und supercooles Wochenende nach Hamburg und Lübeck starten. Melde mich deshalb vermutlich erst wieder Montag.Also, haltet die Stellung und macht weiter wie bisher...dann bring ich vielleicht auch ein paar Fotos mit, falls die was werden
-
Guten Morgen allerseits...wir haben herrlichen Sonnenschein..
MissAIDA
ganz viel Spaß in HH und HL ...mach ganz viele Fotos..
Liebe Grüße Pauli -
Auch von mir allseits einen sonnigen guten morgen
MissAida besuchst du auch das neue Musical von Udo Jürgens in Hamburg????
Ich wünsche dir ganz viel Spass und ein super cooles Wochenende in Hamburg
Lg. Anette
-
Hallo Anette,
also soweit ich das mitbekommen habe, gehen wir nicht zu Udo Jürgens....allerdings gibt es wohl noch ne Überraschung. Naja, mal sehen...ich werde berichten
-
Zitat
Original von Mr_t_3_2
Das ist nicht die Cara, sondern vita oder aura. Gelbe Rettungsboote, unförmiger Pool und 4 Wellen im Schweif.
Also ich sehe nicht das Bild was zu hast. Deshalb habe ich gefragt. Denn was
ich hier sehe, da ist ein rechteckiger Pool.Aber ich weiß nicht wie ich es einstellen kann.
Aber ist ja auch wurscht.
Wir sind ja eh nicht drauf
Lg Sigi
-
@ Sigi
Stimmt, wir sind eh nicht drauf. Aber bald sehen wir zumindest die bella aus nächster Nähe.
-
Ich wünsche allen einen schönen Tag! Unser PC ist zur Zeit mit Lektorenarbeiten besetzt - mal der Volker, mal ich - deswegen bin ich nicht zu oft online.
bis bald - hoffentlich. sonst, bis Sonntag beim Brunch!
-
Sage mal good nigth.
Bis morgen.
Lg Sigi :O :O :O
-
Hallo Renate,
der Postbote war da !!
Ich danke dir !!
HG
Heri -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!