Ist wirklich heftig, die Vorstellung, dass Wasser in Deutschland knapp wird.
quick message
-
-
Huhu Artur.
Habe gerade deinen Film an meine Nachbarin weitergeleitet. Bevor ich ihn kopiere (für Renate) Sie war noch nie auf Aida, und habe sie schon fast
so weit, auch mal zu buchen, und dein Film ist genau der richtige Einstieg.LG Sigi :O :O :O :O
-
@ Mirco,
wenn das Bier knapp wird, ist doch viel Schlimmer.
-
so heute hat uns das schlechte Wetter auch erreicht.
Artur hast Du uns das geschickt?
Bei euch lockert es ja was auf. -
Zitat
Original von sigi1610
Huhu Artur.Habe gerade deinen Film an meine Nachbarin weitergeleitet. Bevor ich ihn kopiere (für Renate) Sie war noch nie auf Aida, und habe sie schon fast
so weit, auch mal zu buchen, und dein Film ist genau der richtige Einstieg.LG Sigi :O :O :O :O
Sigi,
soll dein Nachbar auch den Virus bekommen. Man kann den Virus auch den Geldvernichtervirus nennen. Ich zahle aber nicht für aufkommende Schäden, wenn dein Nachbar auch angesteckt wird.
:aidas:
-
Zitat
Original von Renate
so heute hat uns das schlechte Wetter auch erreicht.
Artur hast Du uns das geschickt?
Bei euch lockert es ja was auf.Bei uns war gestern Sonnenschein, heut ist es nicht so toll.
-
Hallo und Guten Abend,
jaja, und schon regnet es wieder , aber Dank dieses Films von gestern habe ich da mal nichts gegen :D. Am Wochenende soll es ja wieder viel Sonne geben....dann darf ich aber leider arbeiten
Dafür sind heute meine Fahrkarten für die Ems mit der Post gekommen, yippiiiieh, kann es ja noch nicht so recht glauben, dass das wirklich geklappt hat
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend
-
das ist ja echt klasse Sarah, freu mich für Dich.
-
Ja, Renate. Das ist echt unglaublich!
Ich habe von Mirco erfahren, dass die Sache mit dem Ferienhaus geregelt ist. Das ist auch super gut :).
Ich würde mich ja schon freuen, wenn Sari mitkäme... -
ja nu das will ich doch hoffen. Deshalb haben wir doch das andere
FH genommen. -
Zitat
Original von MissAIDA
Hallo und Guten Abend,jaja, und schon regnet es wieder , aber Dank dieses Films von gestern habe ich da mal nichts gegen ;):D. Am Wochenende soll es ja wieder viel Sonne geben....dann darf ich aber leider arbeiten
Dafür sind heute meine Fahrkarten für die Ems mit der Post gekommen, yippiiiieh, kann es ja noch nicht so recht glauben, dass das wirklich geklappt hat
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend :):)
Hallo Sarah,
wir freuen uns auch schon auf dich und natürlich und die anderen. Das Übernachtungsproblem hat sich ja inzwischen auch erledigt.
Wenn alles klappt, werden wir auf jeden Fall "Original Thrüringer Bratwürste" für die Grillfete mitbringen.FREU !!! Bald ist es soweit !
Liebe Grüße
Heri -
mmmmh, lecker!!! Das klingt sehr gut! Macht ihr da Pläne, wer was mitbringt? Da muss ich mir ja auch noch was überlegen....
-
Ja Sarah,
ich werde mich vorher mit Mirco zusammensetzen. Da werden wir dann mal schauen wer was mitbringen könnte. Wer allerdings, wie du, mit der Bahn kommt, sollte nicht mit "größeren" Dingen beauftragt werden.
Ansonsten kaufen wir vor Ort ein und teilen die Kosten dann auf.Liebe Grüße
Heri -
ok, supi! So machen wir's. Ich freu mich soooooooo
-
So, nun ist es Zeit ins Bett zu gehen. Um 4.30 Uhr geht der Wecker.
Bis morgen
Liebe Grüße
Heri -
Gute Nacht und danke für die Bilder
LG Pauli -
Wünsche dir eine Gute Nacht, schlaf schön und träum was Nettes!
...der Rest von euch natürlich auch
-
@ Pauli
@ SarahDa nich für !
Gute Nacht
-
das war ein aufgregender Abend. Toll, als ob man mit dabei war.
Ich werde mal versuchen, das beste aus meinen Bildern herauszuholen.
Gute Nacht zusammen. -
Zitat
Original von Heri_Fantreff
Ja Sarah,Wer allerdings, wie du, mit der Bahn kommt, sollte nicht mit "größeren" Dingen beauftragt werden.
Liebe Grüße
HeriIch dachte, Sarah bekommt die 10 Kästen Bier als Aufgabe.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!