Tja, für uns bleibt eigentlich nur die schmutzige Küche
ich werde mal einen Pudding nur für uns erfinden
Lg Sigi
Tja, für uns bleibt eigentlich nur die schmutzige Küche
ich werde mal einen Pudding nur für uns erfinden
Lg Sigi
Herrenpudding??? Ich Auslände....na ja - was ist denn das. Schmeckt das???[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_024.gif]
Geht es euch guit???
Sag mal Mr T? Was ist den das für ein schönes Bild??? Ach, es ist WE undich bi schj wow.....ich bin schon müde. Heute Wassergymnastik - übungen, sag ich euch
ok, bis morgen....sonst verschreibe ich mich noch meer...- oops!!![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_187.gif]
Rezept schreibe ich in " was kocht ihr morgen"
Lg Sigi
Hallo Leute!
Es ist WOCHENENDE!!! Und mir geht es richtig gut, im Moment! Wat macht ihr denn Schönes? Ich lese jetzt mal ein bißchen was es Neues gibt, war wohl schon ewig nimmer hier, den vielen neuen Beiträgen nach zu urteilen
Bis später
Hi Sarah.
Schön das es Dir gut geht. Genieße Dein WE. Ich muß morgen noch mal
ran, aber dann ist auch für mich WE. Das Wetter soll ja so schön bleiben.
LG Sigi :O :O
es ist nur soooooooooooo kalt geworden. Schnatter.
ZitatOriginal von muskatnuss
Sag mal Mr T? Was ist den das für ein schönes Bild???
Ein Sonnenaufgang am Meer. Hab ich heute früh gefunden und hat mich total motiviert zur Arbeit zu gehen. Ich fands irgendwie schön.
ZitatOriginal von Mr_t_3_2
@ Sarah
Ich bin schon auf Deine Meinung zum Asterix-Film gespannt. Will ihn mir auch ansehen. Wünsche Dir viel Spaß dabei und ein schönes WE.
@ Sarah
Hast Du den Film nun eigentlich gesehen? Wie war er? Wir wollen am Mittwoch rein gehen.
Ich sag dann mal Tschüß bis morgen. Meine Augen wollen nicht mehr offen bleiben. Hol mir mal ne mütze Schlaf. Gute Nacht.
Wünschen allen einen schönen guten Morgen.Die meisten von euch haben
ja schon Wochenende. Wir haben hier tolles Wetter. Die Sonne scheint,
der Himmel ist strahlendblau und es ist bitter kalt.
Lg Sigi :O
Morning......
Super schönes Wetter heute.Nur bitter, bitter kalt.......
Aber dafür gibts Pullover.
good morning, friends!!
Tomundelke
wegen pullover - ya mon!!! genau!!! 'raus ins kalte. ist gut für den immunsystem!!! kalt und trocken. kann uns im winter nichts besseres passieren. wir gehen gleich einkaufen. zu fuß!
wünsche allen ein schönes wochenende!
Ich wünsche auch einen wunderschönen Guten Morgen!
Ja, es ist wirklich ein super Wetter da draußen. Leider nur bin ich sehr Heuschnupfen geschädigt und zu allem Überdruss gibts noch ne Erkältung oben drauf. Naja, ich bleib heute zu Hause und werde gelegentlich mal ein bißchen aufräumen und lernen. Das schadet ja auch nichts.
@Mirco
Den Asterix-Film habe ich damals doch nicht anschauen können. Hat leider zeitlich nicht hingehauen. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ;)! Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß mit Caesar und Co! Dann müsst ihr unbedingt berichten
einen wuuuuuuuuuunderschönen guten Tag euch allen.
Hach wat für ein schönes Wetter.
Ich habe heute 3 dicke Pakete bekommen.
Neue Vorhänge fürs Wohnzimmer, neue Bettwäsche und eine neue
Badezimmergarnitur.
Gleich werde ich die Vorhänge mal im Wohnzimmer aufhängen und
dann müssen wir noch in den Obi und div. Kleinigkeiten kaufen.
Der Tag kommt mir heute vor, wie Geburtstag. So viele neue
Sachen.
Hey, Renate!
Was ist los??? Tust du nur alles neu machen, oder habt ihr neu renoviert. Ich liebe es auch ein Zimmer neu zu gestalten. Unser Badezimmer wurde auch vor Kurzem neu gemacht. Schön hell!!! Auch das Wohnzimmer - die Stores sind viel heller durch das Weiße und das Material lässt das Sonnenlicht besser durch. Wir haben keine Übergardinen sondern nur so "Endstücke" die zu unserem Möbel passen.
Das Wetter ist voll Geil! Ach supi supi supi![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_006.gif]
@ Sarah
Heuschnupfen - ja. Wir kennen das. Und es passiert jetzt früher als früher - klar??? Vor Jahren hat man die Kerlchen erst Ende März gemerkt. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_025.gif]
OK, muss weiter!
Viel Spaß noch heute!
Wünsche Euch einen schönen Nachmittag und einen schönen Abend. Wir bringen jetzt unseren Zwerg zu Omi und Opi und gehen danach auf eine Geburtstagsparty.
Bis morgen.
@Mirco
wir sind nicht am renovieren, bei uns muss nur mal frischer Wind in die
Wohnung. Alles mehr in helle Farben.
Im Moment habe ich es mit der Farbe Orange als Deko.
Wobei die Wände alle weiß sind. Wir haben schon lange keine Tapeten
mehr.
das war ich nicht Mirco, aber danke trotzdem!!! Und viel spaß. Wir haben auch orange im wohnzimmer.
bis morgen!
ZitatOriginal von muskatnuss
das war ich nicht Mirco, aber danke trotzdem!!! Und viel spaß. Wir haben auch orange im wohnzimmer.bis morgen!
pohaaaa, da habe ich falsch gelesen. Sorry Arvi.
Ich bin in Gedanken am Malen. Hab heute endlich mein Einsteiger Buch
erhalten.
Hast ne PN...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!