Hi Renate!
Schön, dass du wieder da bist! Wie gehts? Wollte gestern nicht lange klingeln lassen, falls du schläftststst.
Ping weg? Bisserl besser. ich hoffe!
Hi Renate!
Schön, dass du wieder da bist! Wie gehts? Wollte gestern nicht lange klingeln lassen, falls du schläftststst.
Ping weg? Bisserl besser. ich hoffe!
danke Arvi, ja Ping sind weg. Es geht mir viel besser.
Renate,
schön, daß es Dir besser geht.
Ich drück' die Daumen, daß Du bald wieder ganz ok bist [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_010.gif]
LG Gitta
danke Gitta, der Michshake gestern hat mir gut getan und heute
waren wir shoppen und auch den Cappuchino habe ich gut vertragen.
Es geht aufwärts. Gott sei Dank.
Morgen oder übermorgen ist Fitniss angesagt.
Wir haben uns heute (eigentlich mehr für mich) einen Heimtrainer
angeschafft. So ein Fahrrad, mit dem ich meinem Mann nicht davon
fahren kann.
Dat Dingen besteht aus soviel Einzelteilen, das mein Mann das heute
nicht mehr schafft, mit dem Aufbau.
Also Morgen dann. Bin gespannt, ob das alles klappen wird.
Wenn wir was Neues kaufen, egal was, Videorecorder,TV Gerät usw.
bei uns geht immer was schief.
2:3 verloren, und das nach 2maliger Führung
Renate ..hallo [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/fahrzeug_smilies/radl.gif]
habe mir vor 4 wochen den Heimtrainer von * Kettler Polo S * gekauft...aber Trainingprogramm habe ich auch noch nicht eingegeben..
strampel erstmal so ich jeden Tag..ganz schön anstrengend..
Viel Spaß Renate... schön daß es dir wieder besser geht
LG Pauli[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_033.gif]
meiner ist eine ganz preiswerte Marke, unbekannte Firma.
Runter gesetzt von 149 Euro auf 79,90 Euro.
Da kann man kein Programm eingeben.
Drauf setzen, losstrampeln, ohne vorran zu kommen.
Heute Morgen habe ich ein Erfolgserlebnis gehabt und endlich seit
Jan. 4 kg abgenommen.
Das letzte Kilo hat fast 2 Wochen an mir festgeklebt. Nun ist es weg.
Ich habe meine Ernährungszeiten geändert.
Esse morgens eine Kleinigkeit, so ab 10 Uhr. Mittags etwas, Nachmittags
auch etwas weniges und Abends nichts mehr.
Da ich kaum Bewegung habe, hoffe ich bis das wir warmes Wetter haben,
jeden Tag mit dem Dingen ein bisschen Fitness zu haben.
Danach wird das Fahrrad wieder rausgeholt.
Wir wohnen im bergischen Land und das heisst was, hier die Berge
aufzustrampeln.
Hey ihr Lieben,
ich habe mal gerade angefangen mich ein bißchen durch das Forum zu wurschteln......sooooo viele neue Beiträge........aber irgendwie geht es mir doch gleich viel besser beim Lesen und Träumen und "> und so. So toll, dass es euch gibt. Musste nochmal gesagt werden.
Wie geht es euch denn so? Seid ihr alle gut durch den ganzen Karnevalstrubel gekommen? Ist ja auch noch nicht ganz vorbei.
Ich kriege momentan nur was von den vielen negativen Auffälligkeiten zu hören, wie diesen Säufern und Schlägern, usw. Allerdings hoffe ich, dass ihr mehr Spaß hattet und habt.
Nächste Woche ist hier in Basel Fasnacht und was soll ich sagen, ich habe FREI! Soll heißen, ich werde schön ausschlafen und hier in good old Germany irgendwo shoppen gehen ;). Das brauch ich mal wieder
So. jetzt lese ich mal weiter und wir lesen uns.
ZitatOriginal von Mr_t_3_2
2:3 verloren, und das nach 2maliger Führung
Oh Mensch Mirco! Das ist aber ärgerlich!
Ich war am Sonntag beim SC-Freiburg und hatte irgendwie wirklich gedacht, dass sie ja mal gewinnen könnten wenn ich schon mal Zeit habe "live" zuzuschauen. Aber nein, da kriegen die bloß so ein glanzloses 1:1 hin. War ein bißerl enttäuscht, aber natürlich ist das ja nicht so deprimierend wie ein "verloren".
Also Kopf hoch, Mirco! Wir kriegen die Jungs schon wieder an die Spitze!
Moin Sarah,
Wie ist das Wetter bei euch im Süden?
Bei uns regnets junge Hunde.Nu hab ich noch ein paar Tage frei
und man kann nicht vor die Tür.
Mach ich mich halt mal an den Reisebericht ran.
Gruss in den Süden aus dem verregnetem Pott....Tom
Hallo Tom (und natürlich Elke, bei Gelegenheit )
bei uns kommt gerade die Sonne hinter den Bergen hervor, allerdings von Wolken verdeckt. Geregnet hat es heute noch nicht, aber angekündigt wurde es schon Es ist schon zum Mäuse melken mit diesem Wetter!
Allerdings kommt es uns ja zugute, wenn du in Ruhe deinen Reisebericht schreiben kannst ;). Viel Spaß dabei und ich bin schon sehr gespannt
Ich greife heute Nachmittag mal an.
Elke muss heute schon wieder arbeiten, hat aber gerade noch einen Zahnarzttermin.
Ui, dann hoffe ich mal, dass Elke den Zahnarzttermin gut übersteht und wünsche ihr einen guten Arbeitsanfang!
Guten Morgen allerseits.
Auch hier regnet es junge Hunde. Da wird mein Geschäft nicht so toll laufen.
Aber, da muß ich durch. Werde Regale aufräumen, auswaschen und das
Lager mal sortieren.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_006.gif]
@Sarah, ich war einmal auf der Baseler Fastnacht, ich fand es gruselig.
ich fahre jeden Mittag vor dem Fernseher 30 Min. Am Anfang bis ich gerade
mal auf 6 Min. gekommen.
Lg Sigi
ZitatOriginal von sigi1610
@Sarah, ich war einmal auf der Baseler Fastnacht, ich fand es gruselig.
Lg Sigi
Ja, genau! Deswegen werde ich an dem Tag auch keinen Fuß über die Grenze setzen.
Allerdings werde ich am nächsten Tag dann die Folgen versorgen dürfen... Naja, bis dahin kann ich mich ein bißchen erholen
Ich wünsche dir vie lErfolg beim Aufräumen und Staub wischen. Bei uns kommt gerade die Sonne raus, aber den Wolken nach zu urteilen, wird sie nicht so lange bleiben. Schade, aber ich gehe nachher sowieso arbeiten, da kanns dann auch gerne regnen
Allen einen schönen Tag, trotz des vielen Wassers von oben!
@ Renate ...
also 20 Min muss ich strampeln für 500 Kal... boah.. das ist nicht so einfach.. normal radeln ist viel schöner.. auch bei uns hier in der Pfalz ist es sehr hügelig...aber bevor es im März auf´s Schiff geht müssen noch paar Kilos runter, denn wie wir wissen schleichen die sich da ja wieder drauf..
wünsche Dir weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen...LG Pauli
Ach!!!Sarah! Gut wieder von dir zu hören! Genieße die Baseler Fasnacht so wie du es geniessen willst!!! Helau! Und Renate!! Was ist das schön, dass du wieder aktiv (auch hier im Forum) bist. Wir haben dich vermisst, die Tage wo du so down warst.
Zu Sport: Wir machen regelmäßig Gymnastik - so eine Mischung aus Rückenschule und Body-styling. Passt gut in unserem täglichen Pläne. Jetzt könnte es aber sein, die das Studio zu macht. Wir kaufen immer 10'er Karten, weil wir so oft reisen. Die andere Studios hier bieten die nicht an....Dann gehen wir am Freitags schwimmen. Ich darf nur Kraul wegen meinen Knien. 30 Min Kraul - da sind so 25 Bahnen bei mir. Anstrengend. Dann gehen wir walken mit Freunden am Montags für 1,5 Std. Sind so 7 Km...
Wir haben kein Platz für einen Heimtrainer. Dafür habe ich ein altes Stepper. Will ein neues, aber so lange das Ding noch geht....
OK, muss weg.
Wünsche ein schönen Tag, allen
Küssili
P.S. Ich nehme trotzdem nicht so ab - Arzt sagt viel Muskelmasse....
das muss man geshen habe ey is die dumm?
Wie geil ist das denn
Wer bei solchen Sendungen anruft, ist selber schuld.
Das sind reine Gelddruckmaschinen, egal bei welchem Sender.
Liebe Grüße
Mike
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!