@sigi,
ich ahne da mal 'was (björn).
könnte interessant werden!!!
quick message
-
-
Was ist denn "bütze"?
-
Hi Leute,
bin wieder da und sowas von entspannt. So ein Wochenende im Thermalbad und in der Sauna macht echt was aus.
-
Bützen = küssen !!!:O :O :O
-
@ Heri
Falls Du nicht genug bekommen hast, reiche ich mal welche nach :O :O :O
Alaaf, Gitta
-
Zitat
Original von Heri_Fantreff
So...., bin jetzt zum Karnevalszug !!! Bis zum späten Nachmittag!!!!Tschhhööööööööö!!
3 x Alaaf
Da war der Umzug aber schnell vorbei.
-
Ich komme gerade schwer entäuscht vom Umzug zurück. Zum einen waren in der Zeitung 180 Wagen und Fußgruppen angekündigt worden. Druckfehlerteufel! Waren nur 80 Wagen. Dann waren das echte "Kniesbüggel" . Außer Kofetti und Billigkamelle wurde nichts geworfen. Gebützt wurde ich nur von meiner Frau. Letztes Jahr war es um einiges besser und lustiger. ;(;(
@ Mirco
schick mir doch mal Daten zum Hotel. Preis und usw. Danke im voraus. -
Zitat
Original von Gitta
@ HeriFalls Du nicht genug bekommen hast, reiche ich mal welche nach :O:O:O
Alaaf, Gitta
Danke Gitta, sind angekommen ! Da geht´s mir doch gleich besser.
:O -
OOOOOOhhhhhhhhh armer Heri, gab es keine Bützches :O :O :O :O??
Nächstes Jahr kommste mit Deinem Schatz hierher.
Lg Sigi
-
@ Sigi
Ok,da reden wir dann rechtzeitig vorher mal drüber !
-
Helau... bei uns geht der Faschingsumzug immer durch die Straße... Ist ganz praktisch, weil man's nicht weit hat und was trinken kann, aber danachs sieht's immer aus wie auf nem Schlachtfeld. Popcorn war hier dieses Jahr der Renner... War jemand von Euch Bruchköblern hier?
VLG
Susanne -
Kewel Helau!!!
Ya Mon!!!ich glaub die Butzen waren für Detlef oder???
Ich reiche auch ein paar nach - Fangen!!!
Heri, Klaus, Björn, Artur, Detlef, Franky, Wolfgang, Mirco, Volker, Helmuth, Markus, und, und, und
Butzen tu ich gern!!!
-
@ Sarah
Streß auf Arbeit ist ein leidiges Thema. Das kann einen ganz schön in Anspruch nehmen. Da ist es verständlich, dass Du im Moment wenig Zeit für uns alle hier hast. Aber irgendwann nimmt sicher auch der Streß im OP ab und Du kannst Dich wieder mit Deinem Lieblings-Virus beschäftigen.
:aidabar:
-
Zitat
Original von muskatnuss
Kewel Helau!!!
Ya Mon!!!ich glaub die Butzen waren für Detlef oder???
Ich reiche auch ein paar nach - Fangen!!!
Heri, Klaus, Björn, Artur, Detlef, Franky, Wolfgang, Mirco, Volker, Helmuth, Markus, und, und, und
Butzen tu ich gern!!!
Hab ihn !!! :O
-
Ich verabschiede mich jetzt mal. Morgen werd ich möglicherweise nicht da sein (jedenfalls nicht abends). Konnte meine Frau überreden, morgen mit mir Fußball im DSF zu schauen. Und nach dem Pokalsieg gegen Bielefeld gehts bestimmt auch in der 2. Liga wieder bergauf.
-
-
-
Gitta, Gut!!!
-
Klaus II ( Blau-Weiss )
Du hast ne`PN
-
Gitta super.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!