Na also gut...ist ja jetzt eh vorbei, oder? Bis zur nächsten Staffel
und wegen BB würde ich doch dieses supertolle Forum nicht einfach verlassen. Macht ihr mal ruhig weiter...is euch gegönnt
Na also gut...ist ja jetzt eh vorbei, oder? Bis zur nächsten Staffel
und wegen BB würde ich doch dieses supertolle Forum nicht einfach verlassen. Macht ihr mal ruhig weiter...is euch gegönnt
Oh Sarah und Renate.
Ich hoffe ihr redet noch mit mir. [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/ang.gif]
LG Sigi
Keine Bange Sigi, ich denke, wir werden trozdem weiter mit euch kommunizieren :). Es gibt schlimmeres, wie wir ja schon ständig betonen
So, ihr Lieben, ich muss auch schon wieder Schluss machen. Wünsche euch weiterhin einen schönen Abend und vielleicht bis später...
@ Sarah
tut mir echt leid. Aber nur diese Dschungelgeschichte ist zuende. ( Habe ich aber nicht gesehen!!! ) BB hat gerade erst richtig angefangen!
Sigi, wir halten zusammen und stehen dazu, hm ?!
Na klaro,
Lg Sigi
Hallo Heri,
das mit dem Blutdruck ist echt in den Griff zu kriegen.
Ich muss auch schon seit 3 Jahren die kleinen Dinger schlucken.
(seit ich 34 bin)
Dein Gefühl in der Nacht kenne ich. Man traut sich nicht einzuschlafen,
weil man denkt man wird nicht mehr wach.......nicht wahr ?
Kurz eingeniggt....reisst es einen wieder zum Hellwach.
Bewegung wäre halt nicht schlecht, aber an der Umsetzung fehlt es bei
mir auch hinten und vorne .
Dass packst Du schon !
Es gibt noch viele AIDA-fahrten zu erledigen!
Liebe Grüße und schnelle Besserung
AIDAkoehli
@ AIDAkoehli
Du sprichst mir aus der Seele. In jeder Hinsicht. Wenn da nur nicht immer jemand wäre, der sagt,: Du musst das tun, Du darfst jenes nicht tun.... dies darfst du essen, jenes nicht... usw.
Wenn ich wieder auf dem Damm bin, würde ich dann gerne mal auf dein Angebot zurückkommen, das du mir vor deiner Abreise gemacht hattest.
Vielleicht hast du ja schon eine Idee. ( bei dem, was ich bisher schon an Fotos von dir gesehen habe würd mich das nicht wundern. )
@ Heri
Du möchtest für deine Homepage eine Titelseite.....soweit ich das
richtig verstanden habe, oder ?
Am besten wäre es, wenn Du mir Deine Vorstellungen mitteilst und
ich versuche dies umzusetzen.
Evtl. bekommen wir auch Vorschläge von den anderen Mitgliedern ?
LG
koehli
@ AIDAkoehli
ja, ich möchte, anlässlich des 10jährigen Bestehens der Page im August, etwas grafisch aidalike aufpeppen. Eine sog. Startseite hatte ich schon mal. Deine Idee wäre gar nicht so schlecht.
Du hast recht. Dann starten wir doch hiermit gleich mal einen Aufruf. Vielleicht hat der/die eine oder andere eine Idee. Natürlich bin ich auch für andere Verbesserungsvorschläge dankbar.
Also los......
@ Hari
am besten Du eröffnest einen neuen Trade (oder wie das Ding heisst=) )
LG
koehli
ZitatOriginal von Heri_Fantreff
tut mir echt leid. Aber nur diese Dschungelgeschichte ist zuende.
Ist auch besser so, dass diese Dschungelgeschichte zu Ende ist. Allein der Titel: "Ich bin ein STAR..." Wer war denn da ein echter Star? Für mich sind echte Stars socle Leute wie Elton John, Phil Collins oder Herbert Grönemeyer. Aber doch nicht Ross Antony oder Michaela Schaffrath.
Da ist BB echt harmlos dagegen.
Also ich frage mich wieso ich diese Woche in die schule gehe
Mo: 4 freistunden
Di: 4 freistunden
Mi: 4 freistunden
Do: 3 freistunden
Fr: keine Schule
Was wäre ich froh, wenn ich noch mal zur Schule gehen könnte........;)
Wie sich die Zeiten doch ändern .....
@Jannis
Frag doch mal deine Lehrer, das ist ja der Hammer.
Mit lernen ist dann ja nicht mehr viel , oder????
Lg Sigi
neeeeeee
Na Jannis,
dann kannst Du Dich ja in Deinen Freistunden mal zu Hause hinsetzen und die Groß- und Kleinschreibung üben.
Hallöle zusammen,
bin mal kurz hier unterwegs und grüße alle Anwesenden! Habe leider, wie immer, nicht viel Zeit, muss noch ein bißerl Wäsche machen
Gerade vorhin habe ich noch schnell meine Bahntickets geordert! Ich werde nämlich Ende Februar meine Mädels wiedertreffen, mit denen ich im Oktober auf der Aura war.....yipiehh, ich freu mich so auf die Beiden. Das wird bestimmt ein HAMMERWOCHENDE in HAMBURG und LÜBECK!!
P.S: Ich bin übrigens total froh, dass ich diese Schulzeit hinter mir habe! Die brauche ich nicht wieder zu haben
@Sarah
das wird bestimmt ein tolles WE. Die Mädels habe ich ja auf dem "> Film
gesehen.
Viel Spaß
ist schon schön, wenn man sich wider trifft.
Unser Treffen am Sonntag war echt klasse.
[Blockierte Grafik: http://i80.photobucket.com/albums/j167/Renate336/Gifs/Signatur.gif]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!