ZitatTja, das könnt ihr ja dann vielleicht im August mal testen....ab und an lasse ich mir gerne mal tief in die Augen blicken.... :)=)
Soll das etwa heißen, dass du vielleicht doch im August dabei sein wirst?!8)
LG
Einer der "Silberlocken"
ZitatTja, das könnt ihr ja dann vielleicht im August mal testen....ab und an lasse ich mir gerne mal tief in die Augen blicken.... :)=)
LG
Einer der "Silberlocken"
@ Heri
Ich wollte es nicht direkt ansprechen, aber ich wußte, dass Du Dich zu den Silberlocken zählst.
ZitatOriginal von Mr_t_3_2
@ HeriIch wollte es nicht direkt ansprechen, aber ich wußte, dass Du Dich zu den Silberlocken zählst.
Hallo Mirco,
ich habe doch den "Verein der Silberlocken" gegründet. 1. Voraussetzung für eine Mitgliedschaft: Du musst mindestens 50 Lenze zählen !!
Also keine Chance für dich, Mitglied zu werden !
ZitatOriginal von Heri_Fantreff
LG
Einer der "Silberlocken"
Also falls das nicht klappt bin ich auf jeden Fall dabei, noch habe ich keine Zusage von AC....und sonst müsst ihr mich an Bord besuchen kommen...
Ach Heri, in 14 Jahren, 9 Monaten und 26 Tagen trete ich dem Verein dann bei. Bis dahin genieße ich es, die Farbe meiner Haare selbst zu bestimmen. :-))
@ Sarah,
na gut. Dann buche uns schon mal ein paar Kabinen. Aber auf deine Rechnung, gell ??!!;)
Die können auch ruhig auf Deck 3 sein.
@ Mirco
Ok, ich werde dann zu gegebener Zeit deinen Aufnahmeantrag prüfen... !=)
ZitatOriginal von Heri_Fantreff
@ Sarah,na gut. Dann buche uns schon mal ein paar Kabinen. Aber auf deine Rechnung, gell ??!!;)
Die können auch ruhig auf Deck 3 sein.
Eine gute Idee, Heri.
Ich werde sehen, was sich machen läßt
Sag mal Heri, haben denn die Jüngeren aus diesem Forum nicht eine Sondergenehmigung für deinen Verein?
ZitatOriginal von MissAIDA
Ich werde sehen, was sich machen läßt
Sag mal Heri, haben denn die Jüngeren aus diesem Forum nicht eine Sondergenehmigung für deinen Verein?
Super Idee, mit der Sondergenehmigung
@ Sarah
Ach ja, ich vergaß !! Aber jeder Fall muss eingehend geprüft werden. Zumdindest bei den zukünftigen männlichen Silberlocken. Frauen sind automatisch aufgenommen.
Siehste Sarah, so ist der Heri. Immer zuvorkommend und nett.
Ich sag jetzt mal Tschüß für heute. Habt noch einen schönen Abend und startet gut in die neue Woche. Wir lesen uns.
@ Mirco,
Dir auch noch nen schönen Abend! Man "sieht" sich morgen wieder.
Ciao
Cool Heri, bei Männern muss man immer vorsichtig sein
Ich wünsch dir noch nen schönen Abend, Mirco. Bis die Tage mal.
Ich wünsche mal allen eine * Gute Nacht* und einen
*guten Start* in die neue Woche..
leg jetzt meine Füße hoch und schau mal was es so alles im TV gibt heute Abend.. vielleicht Tätätätä ( Fasching)
nur nicht die Mumie...
Liebe Grüße Pauli
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/tv.gif]
Super Pauli, scheint zu klappen! Da bin ich froh
Wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche
Also sorry, wenn ich nochmal nerve, aber wie sieht es eigentlich mit der Chaterrei aus? Findet sich jemand, bzw. hat jemand Lust?
@ Sarah
also heute hab ich keine Lust mehr, aber in den nächsten Tagen kriegen wir es bestimmt mal hin.
Frag nächste Woche einfach noch mal nach, vielleicht finden wir ja doch mal einige, die sich im Chat austauschen wollen.
Ich bin dann jetzt auch mal weg!
Tschüssikowski @ all
Bis morgen
Ok, das machen wir. Ich wünsch dir noch nen schönen Abend. Werde mir jetzt auch ein gemütliches Buch nehmen und den Abend gemütlich ausklingen lassen.
Bis bald, wir lesen uns
guten Morgen zusammen.
Wir waren ja gestern in Köln.
Um 11 Uhr sind wir los und eine Stunde später waren wir am Treffpunkt.
Unsere Urlaubsbekannten von der AIDAvita im Okt. 07, haben wir
schnell gefunden. Sind gemeinsam Essen gewesen. Die Bedienung hörte, das wir von der "> sprachen und erzählte er wäre auch schon zwei mal mit der Cara gefahren. Anschließend waren wir noch in einem Cafe und haben
Cappuccino getrunken. Wir hatten
soooooo viel zu erzählen gehabt, das die Stunden viel zu schnell vergingen.
Den Rest des Tages waren wir bei unserem Sohn und sind Abends mit ihm wieder essen gegangen.
Um 23 Uhr 30 waren wir dann wieder zu Hause.
Die Sonne fehlte ja leider. Dafür hat es zum Glück nicht geregnet.
Was will man mehr. Es war ein rundrum super Tag gewesen.
@ Sarah und Heri
Ich hab mich auch schon gefragt, warum nie jemadn im Chat unterwegs ist. Vor ein paar Wochen hatte ich auch mal gefragt, ob jemand mit zum chatten kommt. Ohne Reaktion. Bin ich jetzt froh, dass es nicht nur mir so ging. Sarah, hatte leider nicht gesehen, dass Du zum chatten "aufgerufen" hattest, sonst wär ich sicher dabei gewesen.
@ Renate
Hey, das mit der fehlenden Sonne ist doch nicht so schlimm. Wenn man über "> redet, scheint sie doch automatisch, wenn auch manchmal nur virtuell.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!