ich weiß, dass es "balder" nicht gibt....
quick message
-
-
Hi Arvilein.
Fahrt doch mit uns
ist wahrscheinlich zu spät. Ende Okt. 10 Tage.
Lg Sigi
P.S.
Schöne Frisur
-
Hi Arvi,
Boooaaaahh ey, wie lange hast du an dem Bericht geschrieben?! Den muss ich mir mal in aller Ruhe durchlesen. Die Fotos sind echt supi !!! ICH WILL AUCH NACH MAURITIUS !!!
-
@Heri,
ich schreibe immer tagebuch. bei 3 wochen, da gibt es haufenweise notizen. kam zurück 21.12....heute haben wir - ...27.01...lang, habe ich geschrieben. deswegen auch nicht hier geschrieben. nur bei aida!love and kisses
so, weil das falsch verstanden wurde....ich setze nur berichten die mit aida zu tun haben hier im forum. alles andere woanders...
-
Wo bitte steht denn der Reisebericht???
Bin ich blind?
Lg Sigi
-
Schau in dein email......
-
Oh Arvi.
Danke, dann fange ich gleich an zu lesen.:O :O
Lg Sigi
-
Hallo alle zusammen,
muskatnuss
Wo kann man denn deinen Reisebericht lesen?? Ich lese doch sooo gern Reiseberichte.... Hoffe das ist jetzt nicht zu neugierig?!?Wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Ich "darf" jetzt mit meiner
Tochter in den Kinderfasching gehen...LG Susu
-
Hello Everybody,
na, wie gehts euch? Alles klar? Nur nicht dran denken, dass das Wochenende bald vorbei ist....
@Arvi
Danke für deine Mail, ist angekommen. Werde den Bericht gleich bei einer Tasse Tee auf dem Sofa genießen. DANKE!!Wünsche noch einen schönen Tag zusammen!
-
Nun, das WE ist zwar fast vorbei, aber in 5 Tagen kommt doch schon wieder ein neues. Das ist doch ein Ziel. Und ich weiß jetzt schon dass es ein ganz tolles wird. Wir fahren zum Wellness in die Toskana Therme nach Bad Sulza. Wenn irgendjemand von Euch mal in Thüringen ist, solltet ihr das ausprobieren. Das tolle dort ist, das Salzwasser und die Musik unter Wasser. ICh schlaf regelmäßig im Wasser ein und fühl mich hinterher wie nach einer Woche Urlaub.
Wen es interessiert, hier der Link:
-
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif]
Freut mich, dass es euch gefällt. Aber, der Volker hat auch dran gearbeitet!!! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h160.gif] .Etliche Pointen dazugesteuert!Bis später! Muss kochen.....
-
Vielen Dank!! Ich war jetzt gerade eine 1/2 Std. mit euch auf Mauritius. Super schön.
LG Susu
-
@ Sarah,
komme gerade nach Hause und was sehe ich im Forum?! DEINEN NEUEN AVATOR. Sieht supi aus !
-
Hallo Heri,
schön, dass er dir gefällt. Bin mal wieder ein bißchen am Spielen... -
@Sarah
sieht so geheimnisvoll aus.
Gefällt mir.
Lg Sigi
-
Heee!! Ganz toll! Sind deine Augen wirklich so "geheimnissvoll"? Was für unsere "Silberlocken-Männer"
-
@ Sigi
Stimmt. Echt geheimnisvoll.
-
@ Arvi, vielen Dank auch von mir für den Reisebericht. Ich drucke ihn mir aus (14 Seiten) und lese ihn in aller Ruhe ab 9. Februar auf der VITA.
-
Zitat
Original von muskatnuss
Heee!! Ganz toll! Sind deine Augen wirklich so "geheimnissvoll"? Was für unsere "Silberlocken-Männer"Tja, das könnt ihr ja dann vielleicht im August mal testen....ab und an lasse ich mir gerne mal tief in die Augen blicken....
-
@ Sarah
Nun können die Silberlocken nur noch hoffen, dass Du den Job auf "> nicht bekommst, was für Dich natürlich echt schade wäre.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!