ja ja das knackige Alter.
Morgens knackt es hier und abends knackt es dort.
Ist nur Spaßt
Lg Sigi
ja ja das knackige Alter.
Morgens knackt es hier und abends knackt es dort.
Ist nur Spaßt
Lg Sigi
ZitatOriginal von Haike
Fühl mich noch ganz knackig...trotz Silberlocken und möchte hiermit dem erlauchten Club beitreten
Ne, wat sind wir doof
Doof kann man noch verzeihen, aber mache bu....sen schlecht, das ist viel schlimmer.
Na, wenn ich dass gewusst hätte, was ich mit unserem Verein der Silberlocken anrichte..... hätte ich es schon längst mal in´s Leben gerufen.
Ihr seid SUPI !!!! Auch die Grünschnäbel, die sich ja hier auch sehr wohl zu fühlen scheinen.
Welches "Vereinsmitglied" ist eigentlich im August in Kassel dabei?? Ich will Euch alle persönlich kennenlernen. Wer sich also noch nicht angemeldet hat...... LOS !!!!
Willll auch mit!!!
Bin über 50(+8))
Habe 2 graue Tuffte" vorne
Busen - geht noch
Hüfte - wackeln - aber zu Musik
Zähne - alle echt
Falten - kommen langsam
passt???
Und ich bin in Kassel dabei!! :O
@ Arvi
Bist aufgenommen! Wieder ein neues Mitglied ! :D:D
LG
ZitatAlles anzeigenOriginal von muskatnuss
Willll auch mit!!!
Bin über 50(+8))
Habe 2 graue Tuffte" vorne
Busen - geht noch
Hüfte - wackeln - aber zu Musik
Zähne - alle echt
Falten - kommen langsampasst???
Und ich bin in Kassel dabei!! :O
... und sind die Haare noch echt, oder färbst du deine Silberlocken.
Ja, ja...Frech sein und dann offline gehen. Typisch Man!!!
Die sind echt und ich muss trotzdem zum Friseur
ZitatOriginal von muskatnuss
Ja, ja...Frech sein und dann offline gehen. Typisch Man!!!Die sind echt und ich muss trotzdem zum Friseur
Es gibt auch ganz liebe Männer !!
ZitatOriginal von Kielholer
... und sind die Haare noch echt, oder färbst du deine Silberlocken.
wieviel sin ma denn jetzt?
Dann gibts einen Treff der Silberlöckchen
ZitatOriginal von muskatnuss
Ja, ja...Frech sein und dann offline gehen. Typisch Man!!!Die sind echt und ich muss trotzdem zum Friseur
Arvi,
ich bin bei Freenet, die schalten öfter mal das DSL aus. Wenn ich da raus bin, dann bin ich froh.
Arvi,
ich bin bei Freenet, die schalten öfter mal das DSL aus. Wenn ich da raus bin, dann bin ich froh.
da würde ich auf die Barikaden gehen.
Renate,
du musst mal WISO sehen, letzte Woche kam das tolle Unternehmen. Die Antworten auf keinen Brief, Fax und ein Anruf kostet 1,68€, dann bist du 10 - 20 Minuten in der Warteschleife. Das Geld fließt nur so weg. Selbst auf Schreiben vom Anwalt wird nicht geantwortet. Ich könnte einen Leidensweg hier schreiben, aber dann rege ich mich nur auf. Ich kann nur sagen, Finger weg von dieser Firma. Der Tag der Kündigung kommt, aber dann geht hier nichts mehr.
siggi ..der Arzt meinte solange das knackst brauche ich mir keine Sorgen machen..lach
lg Pauli
Genau, solange es schmerzt, lebste noch
Lg Sigi
siggi ..haben eben die Cocktailrezepte gelesen
hast du dem Mann da im Bild zuviel davon eingeschenkt..dass er
so blau davon wurde?
LG Pauli
Ja er hat zu viel davon mitbekommen
Blu Curacao
Lg Sigi
P.S.
Ist ein guter Freund von mir
@ Sigi,
hast Du deinen Mann angehaut, oder bekommt der keine Luft mehr?
Renate,
du musst mal WISO sehen, letzte Woche kam das tolle Unternehmen. Die Antworten auf keinen Brief, Fax und ein Anruf kostet 1,68€, dann bist du 10 - 20 Minuten in der Warteschleife. Das Geld fließt nur so weg. Selbst auf Schreiben vom Anwalt wird nicht geantwortet. Ich könnte einen Leidensweg hier schreiben, aber dann rege ich mich nur auf. Ich kann nur sagen, Finger weg von dieser Firma. Der Tag der Kündigung kommt, aber dann geht hier nichts mehr.
Wende Dich doch an einen anderen Anbieter. Die sorgen dafür, das Du
übergangslos wechseln kannst.
Ich gehe im September wieder zur guten alten Telecom. Man mag zwar etwas mehr bezahlen, aber man wird nicht betrogen.
Ich gehe im September wieder zur guten alten Telecom. Man mag zwar etwas mehr bezahlen, aber man wird nicht betrogen.
das müsste eigentlich schon vorher klappen. Ich würde mal mit der Telecom
sprechen. Wir sind dort auch Kunde und wir sind damit sehr zufrieden.
Toi, toi, toi.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!