Unsere Renate ist auch wieder da???????
quick message
-
-
So ihr Lieben, bin mal für 1/2 Stunde in der Küche.
Neeee..................nicht essen kochen.Creme rühren. [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/beruf_smilies/smutje.gif] Kundenwunsch.
Lg Sigi
-
Wo ist Renate??? Sie lebt, das weiß ich, weil ich mit ihr kommuniziert habe, aber warum nicht im Forum???
Also, wie Renate weiß, meine finger zittern, meine Augen brennen, meine Konzentration ist gleich null. Mit anderen Wortern, ich habe mein Reisetagebuch zuende geschrieben und muss es NUR tippen. Daraus mache ich dann mein Reisebericht von Mauritius "Und Orion stand Kopf".
Bis morgen.Schlaft schön, meine Lieben!!!
-
Ich steige für heute aus. Wollte eine Reise mit der "> diva heute buchen, so zwischen durch mal in die Sonne. Ist mir nicht gelungen, hapert immer mit den Flügen. Aber wir arbeiten morgen weiter dran.
Dann gute Nacht!!!!!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/nachtli.gif]
-
@ Muskatnuss
Sleep well, sleep well, in your fine ....... "Bettgestell"............
LG
-
Also, ich werde noch online bleiben, muss meinen Stiefsohn nur gleich wieder mal zu nem Kumpel fahren. Dauert aber nicht lang.
-
Zitat
Original von Kielholer
Ich steige für heute aus. Wollte eine Reise mit der "> diva heute buchen, so zwischen durch mal in die Sonne. Ist mir nicht gelungen, hapert immer mit den Flügen. Aber wir arbeiten morgen weiter dran.Dann gute Nacht!!!!!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurig<br>e_smilies/nachtli.gif]
YEEEEAH!
Artur und Hildegard wollen mitfahren!
Das wird ein Wiedersehen!!!
Seht zu das es mit den Flügen klappt,die Kabine wäre doch das kleinere Übel.
Wir telefonieren morgen früh.Wo ist unsere Renate?Lang nix gelesen von Ihr.
So Folks,gute Nacht,bis morgen...... -
So ihr Lieben.
Da ja jetzt niemand mehr online ist, gehe ich jetzt mal ins BeddeGuts Nächtle
Sigi
-
Sigi,
und schon wieder !!!
Mein Läppi geht jetzt schlafen
Gut´s Nächtle!! -
Zitat
Original von Tomundelke
YEEEEAH!
Artur und Hildegard wollen mitfahren!
Das wird ein Wiedersehen!!!
Seht zu das es mit den Flügen klappt,die Kabine wäre doch das kleinere Übel.
Wir telefonieren morgen früh.Wo ist unsere Renate?Lang nix gelesen von Ihr.
So Folks,gute Nacht,bis morgen......Tom,
die Kabine die ich wollte, hat man mir die Nacht vor der Nase weggekauft.
Aber erst müssen ja die Flüge stehen, ich kann doch nicht eine Kabine buchen und komme da nicht hin.
Wir arbeiten weiter dran. -
-
Hallo zusammen,
melde mich auch mal eben aus der Versenkung um auch gleich später wieder darin zu versinken...die Arbeit macht auch vor dem Wochenende leider nicht halt
Wie ich so lese geht es euch allen gut? Mal abgesehen von dem riesen Fernweh was einem bei dem Wetter schon ganz schön zu schaffen macht. Trotzdem finde ich es immer wieder total schön von euch zu lesen und ein paar Mitleidende zu habenWünsche euch noch einen schönen Sonntagnachmittag und haltet die Ohren steif
-
Renate???
-
Ja, wo sind denn nun Renate und Sigi, die müssen wohl Kartoffel schälen, das habe ich schon hinter mir als emanzipierter Ehemann.
-
sigi muss sich um ihrer geschäft kümmern. nach belgien für ein paar stunden, oder so.
dann aber ist renate verschollen. oder vielleicht mit sigi??? nee. Hoffentlich ist sie ok. sie wird sich melden... -
Kartoffel schälen erspare ich mir heute - ich mache Knödel
LG Gitta
-
Hallo,
wir haben unsere Lasagne schon verdrückt. War noch übrig von Weihnachten, hatten wir eingefroren.Wolfgang
-
So liebe Leuts,
ich verabschiede mich mal wieder und hoffe sehr, dass sich Sigi und Renate noch melden. Da wird schon nichts passiert sein...Habt einen schönen Tag!
-
Ich tippe mir die finger wund.....34 Seiten Tagebuch für 3 Wochen Urlaub......
Das WEtetr ist gut. Renate ist vielleicht Spazieren. sigi ist in Belgien.
-
Hi Arvi,
was machen die Finger?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!