Das wird schwierig, ich kann mich nicht selber fotografieren
Lg Sigi
Das wird schwierig, ich kann mich nicht selber fotografieren
Lg Sigi
ZitatOriginal von sigi1610
Das wird schwierig, ich kann mich nicht selber fotografierenLg Sigi
mion Sigi,
hat dein Fotoapparat keinen Selbstauslöser ???????
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/lustitzsch.gif]
Moin Artur.
Ich bin froh, wenn ich überhaupt mit dem Ding klarkomme[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/hehehe.gif]
Lg Sigi
Sigi,
schau mal bei Josef Kriewel in die Post und da wirst du eine Überraschung finden.
Hallo zusammen,
hey, wie geht's euch? Ihr seid ja schon wieder fleißig am Schreiben
Habe gerade meinen Englisch-Kurs hinter mich gebracht und konnte sogar meinen Lehrer mit einigen AIDA-Erlebnissen (natürlich auf Englisch;) ) neugierig machen. Wieder ein angehender Fan ?(, wir werden sehen.
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
@Sigi
probier doch deinen Knipser einfach mal aus, wirst ja sehen was sich da entwickelt
@artur
wie jetzt, daß muß Du mir erklären..........Josef Kriewel????Post?????
Lg Sigi
Ist das nicht die Adresse vom deinem Geschäft? Wenn nicht geht das ja in die Hose.
Doch, doch, das ist richtig. Aber in welche Post soll ich schauen??
Lg Sigi
Doch, doch, das ist richtig. Aber in welche Post soll ich schauen??Lg Sigi
Überraschung!!!!!!
da bin ich aber jetzt sehr gespannt.
Mensch Du machst mich hier fertig. Ich bin doch soooooooooooooo
neugierig
Lg Sigi
@ Renate,
wenn Sigi 1,45 € investiert, kann sie es ja zu dir schicken.
Moin zusammen,
Der Artur macht´s aber wieder spannend!
Los Sigi,guck in die Post.Wir sind mit neugierig......
Kommt wohl erst morgen oder übermorgen an. Die letzten zwei Sendungen kamen nicht an,
die wurden schon auf dem Postweg geklaut.
Das scheint ja was ganz spannendes zu sein, wenn es schon geklaut wird.
Lg Sigi
Sigi,
ich bin heute zur Post gegangen und habe das da abgegeben. Hier werden die Briefkästen von privaten Briefkastenleerer geleert, mache Sachen werden dann gleich geklaut. So ist das in Deutschland.
Wer in meinen Briefkasten greift, hat, wenn er versucht sie wieder raus-
zuziehen evtl. keine Finger mehr.[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/schaumirindieaugen_1.gif]
Man kann nur einwerfen, aber nichts
von außen rausholen. Sonst würde ich wohl auch beklaut.
Lg Sigi
@ in Sachen von ein "Neuer Fan"... wie MissAIDA so schön schreibt... wir waren am vergangenen Sammstag auf einer Reisemesse ... unser Reisedaeler hatte dazu eingeladen ... wir hatten 2 Mädels mitgenommen, die ihre allererste Reise "> buchen wollten... als die so am schauen waren, hatte unser Reiseverkäufer noch 2 Interessänten am Messestand ... ich hörte aufmerksam zu und als er so zum Ende kahm ... hab ich dem Paar noch ein bischen erzählt ... von unseren Reisen, Erfahrungen mit "> usw. die haben einen echt begeisterten Eindruck gemacht, haben sich promt ein Katalog mitgenommen ... tja sollten die mal buchen müßte AC an mich ne Provision zahlen natürlich habe ich auch gleich unser AIDABAR-Fanseite schmackhaft gemacht ...
@ Arvi ... ich hoffe du hast in der Sauna gut geschwitzt ... wir müssen noch bis Freitag warten, dann gehen wir mal wieder ...
schönen Nachmittag Kerstin
Hey Sigi, du musst aber sofort gleich schreiben was du da Nettes bekommst. Das ist ja sehr spannend
Wer in meinen Briefkasten greift, hat, wenn er versucht sie wieder raus-
zuziehen evtl. keine Finger mehr.[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/schaumirindieaugen_1.gif]Man kann nur einwerfen, aber nichts
von außen rausholen. Sonst würde ich wohl auch beklaut.Lg Sigi
Sigi,
ich meine die normalen Briefkästen. Da gibt es Spezialisten die fühlen mit den Fingern was in den Briefen drin ist und schon ist der Brief weg. Da die Post bei uns nicht mehr leert, wir geklaut wie noch nie.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!