quick message
-
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Seit wann zählt Madeira zu den Kanaren? Da hätten die Portugiesen aber auch noch ein Wörtchen mitzureden.
Hi Detlef
Ich gehe davon aus,das Klaus die Kanarenroute allgemein meinte.
Und da wird Madeira ja angelaufen.
Klar gehört M. zu Portugal.Und von den Kanaren selbst zählt Teneriffa für uns knapp zur #1.
-
Zitat
Original von Tomundelke
Seit wann zählt Madeira zu den Kanaren? Da hätten die Portugiesen aber auch noch ein Wörtchen mitzureden.
Hi Detlef
Ich gehe davon aus,das Klaus die Kanarenroute allgemein meinte.
Und da wird Madeira ja angelaufen.
Klar gehört M. zu Portugal.Hi Detlef
so isses
aber das hast Du dir bestimmt gedacht
lg
klaus
-
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Detlef,
das ist ja wieder aussagekräftig.Ich weiß ja auch nicht wo Madeira liegt, ich glaube im Atlantik und gehört zu Rußland.
-
Zitat
Original von Kielholer
Detlef,
das ist ja wieder aussagekräftig.Ich weiß ja auch nicht wo Maderia liegt, ich glaube im Atlantik und gehört zu Rußland.
Wo Maderia liegt weis ich aber auch nicht, nur Madeira
-
... oh Renate, kannst du mir noch einmal verzeihen. :O :O
-
Ich weiß nur das Madeira lecker schmeckt
Lg Sigi
-
Zitat
Original von Kielholer
... oh Renate, kannst du mir noch einmal verzeihen. :O :Oausnahmsweise.
-
Will nur mal kurz HALLÖCHEN
Habe heute alles was nach Weihnachten aussieht, aus meinem Geschäft
verband, verpackt, geputzt und gewienert.[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/haushalts_smilies/6574.gif]Gleich gehts weiter mit neuer Deko.
Bis später
Lg Sigi
-
Das war schnell.
Ich mache Augen/Schreib-pause. Man!! Mein Tagebuch von Mauritius ist schon lang. Daraus mache ich mein Reisebericht. Aber, das Tagebuch muss erst ins Reine und abgespeichert werden. Dann wird meinen Reisebericht geschrieben und online gestellt.sonst geht es euch gut?
-
Hallo Zusammen ... na das ist ja hier wie nach Hause kommen ... @Roxi neinnein wir haben uns nicht verlaufen ... der Taxifahr hat den weg zum Südbahnhof gekannt!!!
@ All ... ja es war ne tolle Reise ... wir sind mit vielen Eindrücken nach Hause gereist und natürlich haben wir (Anton hauptsächlich) einiges an Bildern ... ich werde jetzt nach und nach einiges schreiben bzw. das ein oder andere Bild mal einstellen ...
also demnächst mehr ...
schönen Nachmittag euch allen Kerstin -
@ kerstin
Na, daß ist ja schön, daß ihr wieder da seit. Dann können wir uns auf
schöne Bilder freuen oder??Lg Sigi
-
Hallo Kerstin und Anton
Schön,dass ihr wieder On Line seit habt uns
richtig gefehlt.Freuen uns schon auf eure Bilder
Auf Bald In PB
L.G.Elge und Roxi -
schön Kerstin und Anton, freue mich auch, das ihr wieder da seid.
Ähm, wo ward ihr eigentlich?[Blockierte Grafik: http://i80.photobucket.com/albums/j167/Renate336/smilie_verl_004.gif]ach ja jetzt weis ich es. Danke Tom.
-
Hallo Kerstin und Anton,
Welcom back
Wie war´s auf eurer Transarabia?
Warten schon gespannt auf Bilder. -
Renate,
hast ne PN -
Wünsche allen einen schönen Tag. Ich geh in die Sauna. Bis morgen!
-
Auch ich wünsche einen schönen Tag. Mache jetzt im Laden weiter.
Vielleicht mache ich mal ein Foto, wenn ich darf, dann zeige ich es euch.@Arvi vie Spaß in der Sauna.
Lg Sigi
-
Hallo Sigi,
logisch wollen wir Bilder sehen !
Vor allem beim ArbeitenLiebe Grüße
AIDAkoehli@ Arvi
auch von mir viel Spaß beim Schwitzen ! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!