willst Du eins oder gibts Du mir eins?
Beim letzten danke schön, beim ersten bitte schön.
quick message
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a010.gif]
-
ich wollte eben auf dem Balkon eine rauchen, da hab ich mich bald auf
die Nase gelegt. Glatteis. Manoooooooooo -
So achtet das Wetter auf deine Gesundheit,Nate
Rauch nich´soviel.
LG,Tom....
-
kann sein, aber soviel rauche ich nicht. Ein Unfall auf dem Balkon wäre noch
der Hammer. -
bei uns steht die Feuerwehr an der Straße, der Notarztwagen ist da.
Bein uns im Haus geht es gerade jemanden sehr schlecht. -
Man! Es ist zeit, dass du wegfliegst. Was hast du getan?!? Nee, du nicht. ABer du bist immer am richtigen ort und stelle......
Kopf hoch, hab eine Geschichte für dich. Frei übersetzt, damit es schnell geht.
Im anderen Hotel. Kellner nimmt Bestellung für Getränke. "Die WEinkarte bitte.""Eine Flasche Pinotage ebbes und po-po und ein großes Bier, bitte."
Kellner bringt das Bier und 2 Weingläser..
" Nee, nur ein Glas - für mich. Mein Man trinkt kein Wein."Kellner: "Hey, Cool Ma'am. Wow! Voll geil. Eine tolle Leiistung. Eine Frau Eine Flasche Wein. Spitze!!!"
"Krieg die Kurve, Junge. Ich trinke nur ein Teil und heb den Rest für Morgen auf.
"Hey, Stark Ma'am. Zum Frühstück...Ein Bier und den Rest der Flasche". Schade, dass ich morgen frei habe.
-
guuuuuuuuuut.
-
Renate
Was ist den aus dem Rettungswagen geworden?
Hoffens nix schlimmes. -
sie haben einen Nachbarn mit der Feuerwehr übers Fenster nach unten
gebracht. Was mit ihm passiert ist weis ich nicht. Er ist schon länger krank. -
Hallo zusammen,
melde mich vollgestopft und etwas müde vom familiären Weihnachtsfest zurück...ich glaube, soviel habe ich in so kurzer Zeit noch nie gegessen, noch nicht mal auf ">
Gerade auf dem Heimweg wurde es dann auch ziemlich glatt, sind wohl auch schon viele Unfälle passiert....dieses Wetter gefällt mir überhaupt nicht...Ich wünsche trotzdem allen noch einen schönen Abend
Renate,
oje, der arme Nachbar und seine Familie. Du bist gerade aber auch wirklich immer am richtigen Ort -
@Artur
Drücken dir für deinen Augenarzttermin morgen Früh
alle Daumen.Wird schon passen. -
da sitzen jetzt Leute, die die TA nicht mitmachen konnten in
Cancun ohne Koffer. Ist ja sowas von schrecklich. -
Renate, bist du noch echt online???
-
Nee, kann nicht sein. Sie hat wahrscheinlich vergessen sich outzuloggen. Tschüß und schöne Reise!
-
Kielholer.... Ich meine Artur W.....Wie geht es dir???
-
Heut, war ich wieder bei meinem Augenarzt. Das ist nicht immer leicht. Ich kämpfe für unsere Fahrt immer noch. Zur Zeit darf ich nicht fliegen, wegen des hohen Luftdrucks. Die Chancen stehen zur Zeit 50 zu 50. Wenn ich da absagen muss, das würde mich schon ärgern. Ein Jahr haben wir uns darauf gefreut. Aber das Augenlicht geht vor.
-
Ja, artur...eine Reise kann man nachholen, auch wenn es momentan schwer ist darauf zu verzichten. Aber viel wichtiger ist, dass Du wieder gut gucken kannst.
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und das alles gut wird.
-
Ja, Artur. Ich wünsche auch alles Gute. Da ich in Urlaub war, habe ich nicht mitbekommen was passiert ist. Hoffe du kannst bald richtig sehen und tun was dir Spaß macht
-
@ Haike
@ Arviich danke euch und wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Verkleidet/smilie_verkl_018.gif]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!