... noch ein Grünkohlesser. Dann müssen wir doch mal eine Kohl und Pinkelfahrt machen, so mit allem was dazu gehört.
quick message
-
-
sacht mal wie geht das denn, ich habe heute einen Anruf
wegen einer SMS bekommen, die Durchsage hies, bin gut auf Mallorca
angekommen, Wetter ist schön. Gruß von Sigi. -
Man kann inzwischen SMS ins Festnetz schicken und bekommt den Text dann gesprochen. Ganz praktische Sache. Schön, daß Sigi gut angekommen ist.
LG Gitta
-
Grünkohl mit klein gewürfelten Kartoffeln und ner groben Mettwurst zusammen gekocht. LLLEECCKKKEEERR !!!! Und vor dem Essen noch eine Prise Zucker drüber streuen.( Geheimtipp !! ) Nicht die Nase rümpfen! Erst mal probieren !!
-
Frost muss er schon gehabt haben, der frische Grünkohl. Sonst schmeckt er mir nicht. Und gekocht muss er sein mit etwas Gänseschmalz. Und hinein gehören für mich Rinderkochwürste. Pinkel mag ich nicht.
-
Hallo Renate
wünsch Dir viel SpassLG
Ania -
danke Ania,
ich mag auch für mein Leben gerne Grünkohl.
Den kann mein Mann ja so gut kochen. Da ich keine Zeit mehr zum
kochen habe, sitze ja nur am PC, macht er das und dies sehr gerne. -
Ach, Renate!!! du kommst wieder auf dem Dampfer! Das freut mich!!! :).
So wir haben gegessen und sind müd.....
Werde jetzt einen Glas Sekt trinken und Sudoku machen. Ab morgen wird wieder "gelesen". Vieilleicht erzähle ich euch ein paar Anekdoten von unserem Urlaub auf Mauritius. Mein Lieblingskellner war Pavesh. Ein groß gewachsener Tamil-Hindu der Fußball und Basketball neben dem Studium spielt. "Where do you come from?" (wo kommst du denn her?) "Aus Barbados"...... OH!!! Soccer - Trindidad and Tobago! Ya Mon! Kick it like Beckham!"
Ich habe mich fast hingelegt vor Lachen.OK, ciao. Bis morgen
Schön bei Euch zu sein!
-
huch und den Rest hast du nur nicht übersetzt.
-
mein Gott ist das langweilig zu Hause. Auf Urlaub habe ich keinen Bock mehr
und zu Hause möchte ich auch nicht sein.
Es ist fürchterlich. Mein Zustand ist nicht mehr normal.
Ich glaube ich muss den Doc rufen. -
Hey Renate,
das wird wieder - auch ohne Doc!. Spätestens, wenn Ihr die Cara seht. Und es sind doch nur noch ein paar Tage bei Euch.
Auch bei mir ist die Stimmung nicht so toll, auch wenn's was ganz anderes als bei Euch ist. Freundin ist seit ein paar Wochen weg und nach etwas gedämpftem Weihnachtsfeeling mit der Familie hänge ich jetzt ungewohnter Weise alleine am 1. Weihnachtsfeiertag zu Hause herum. Aber die Vorfreude auf "> in der Karibik im Februar hält mich aufrecht.
Also: Kopf hoch! Alles wird gut!
Viele Grüße
Christian -
das kommt mir doch sehr bekannt vor. Vor ein paar Jahren war ich in genau der selben Situation. Gerade die Tage um Weihnachten hatten mir sehr zu schaffen gemacht. Die Familie war zu weit entfernt, um mal schnell hinzufahren und die Freunde waren bei ihren Familien.
Andere AIDA-Begeisterte riefen mich dann plötzlich an und haben mich bis nach Neujahr zu sich eingeladen. Sie haben mich aus meinem Tief wieder herausgeholt. So etwas hat vorher noch nie jemand für mich getan gehabt.Also, spätestens auf deiner Tour geht es auch für dich wieder aufwärts! Und bei dem "Kabinengenossen" sowieso !
-
Zitat
Original von Heri_Fantreff
... Also, spätestens auf deiner Tour geht es auch für dich wieder aufwärts! Und bei dem "Kabinengenossen" sowieso !Hallo Heri,
danke für deine aufmunternden Zeilen. Ja, auf die Reise im Februar baue ich in der Tat und bei meinem angehenden "Kabinengenossen" Detlef habe ich in der Tat ein sehr gutes Gefühl. Und zu Silvester bin ich bereits bei sehr lieben Freunden eingeladen. Es könnte also alles schlimmer sein.
Wollte eigentlich in erster Linie Renate aufmuntert, deren Frust ich sehr gut nachvollziehen kann.
Gruß
Christian -
Mir scheint hier muntert einer den anderen auf. Finde es super wenn es klappt. Aber Karibiktraum Dich muss man auch aufmuntern. Weißt Du eigentlich mit wem Du aufs Schiff gehst????[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilder_smilies/reingefallen.gif]
Ich weiß genau, wen Du Dir da mit auf die Kabine nimmst.[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/schlumpflacht.gif]
Hast mit Detlef einen guten Fang gemacht.
LG
Petra -
Hi
ich hab auch so liebe Freunde die mich aus allen Tiefs wieder rausholen!!!!!
Petra weiss von wem ich spreche!!!!!!Man braucht keinen Doc , nur liebe Freunde!!!!!
Du wirst mit Detlef sicher einen super Urlaub verleben!!!!
Er kennt sich aus
Kopf hoch ihr alle , die Feiertage sind bald vorbei, dann kommt ein neues Jahr und alles wird wieder gut! Man muss nur daran glauben
LG
Ania
-
Zitat
Original von Ania
...
Du wirst mit Detlef sicher einen super Urlaub verleben!!!!
...Ja, da bin ich mir auch ganz sicher! Auch wenn mich "> heute etwas geschockt hat.
Beim Versuch, mich mit unserer Buchungsnummer bei MyAida einzuloggen (um mal wieder zu schauen, ob unsere Route vielleicht schon bekannt ist) kam schockierender Weise die Meldung " Ihre Buchungsdaten konnten nicht gefunden werden..."
Dabei hat das in den letzten Tagen schon funktioniert. Wir hatten beide dort auch schon unsere Daten für das Schiffsmanifest eingegeben. Nur stand eben noch nicht fest, welche Route wir bekommen, da wir Just gebucht haben.
Inzwischen weiß ich aber von mindestens einem anderen Aida-Fan mit aktueller Buchungsnummer, bei dem diese Meldung auch erscheint. Wird also hoffentlich ein Systemfehler sein. MyAida stand ja auch den ganzen Tag über wegen Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung.
Ich baue also erst mal weiterhin auf die Reise im Februar ... und alles wird wieder gut
Viele Grüße
Christian -
Hallo Christian,
es werden Wartungsarbeiten angezeigt.
Du kommst schon aufs Schiff. Bei dieser Reisebegleitung kann nichts schiefgehen.
Schönen Tag
Wolfgang -
Zitat
Original von muskatnuss
"Aus Barbados"...... OH!!! Soccer - Trindidad and Tobago! Ya Mon! Kick it like Beckham!"(Aus Barbados....Oh! Fußball!!! Trinidad und Tobago! Voll geil!)
"Kick it like Beckham" ist ein Film aus Bollywood. Indisch-Hollywood. Der Film war etwas anstrengend. Über ein Mädchen in London, die Fußball spielen will und kann und das wird von den Eltern nicht erlaubt. Noch etwas Herz-schmerz.. Na ja....Im Flugzeug vor ca 5 J gesehen.....Hey, Artur W Kielholer - was ist mit deinem Augen? Ich geh nach Mauritius und du wirst krank. Versteh ik nett!
-
danke für die Übersetzung.
-
Küsschen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!