@ Sarah.
Habe gerade bei Wetter.de geschaut.
Und die[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_013.gif]scheint.
Bis 29 Grad.
Lg Sigi
@ Sarah.
Habe gerade bei Wetter.de geschaut.
Und die[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_013.gif]scheint.
Bis 29 Grad.
Lg Sigi
Wirklich??? Hier bei uns? Ist ja super!! Na dann wird der Tag heute ja kein Problem...mit soviel Hoffnung aufs Wochenende
ZitatOriginal von sigi1610
Bis 29 Grad.Lg Sigi
so wie du dir das verdient hast
Gruß aus Mainz
Klaus
ZitatOriginal von AIDA-Klaus
so wie du dir das verdient hast
Gruß aus Mainz
Klaus
Hey, vielen Dank Klaus! Ich wünsche auch allen anderen hier ein superschönes sonniges und warmes Wochenende!
Hallöchen ihr Lieben.
Habe alles gekocht und eingefroren für meinen Männe.
Einen neuen Koffer gekauft. Der alte Koffer für Kurzreisen war
leider etwas kaputt.
Morgen werde ich packen, weil Samstag muß ich noch arbeiten.
Sind ja leider nur 4 Tage, aber besser als nix.
Lg Sigi
@ Arvi
Wenn ich von Malle zurück bin. dann melde ich mich bei dir und mache
dir eine Fettphase. " Du weist was ich meine :)"????
Lg Sigi
Ein neuer Blue Man aus Berlin hat gerade einen Mietvertrag unterschrieben.
Iiiiicccchhhh freue mich.
Lg Sigi
So ich bin dann mal weg.
Malle ruft.
Bis Freitag.
Lg Sigi
Viel Spass auf Malle und mach bitte ein paar schöne
Jo! ich bin wieder da!! Das ist so eine Sache mit den Klicks. Manchmal landet man woanderste...
Und die Sigi sonnt sich auf Malle!!! Warm hat sie es wenigstens
und sie hat mir eine "Fett phase" versprochen!!! =). Super geil!!!
Was macht ihr so?
Wer hat schon geheizt???
Schönen TAg noch!
Hallo,
Gehen jetzt zum Verkaufsoffenen Sonntag in Bendorf!!
Liebe Grüße
Katrin
Und wir werden gleich zum Schwiegerpapa zum Geburtstag feiern gehen . Hab eigentlich gar keine Lust !
Bis nachher mal....
Habe eben mein Hokkaido-Auflauf aus dem Ofen genommen. Hatte Reste. Näheres im richtigen Thread.
Jetzt suche ich Wanderkarten im Internet. Wollen mal auf Schuhster's Rappen, oder so.....
So, ich bin jetzt auch wieder daheim gelandet...Wochenende schon wieder vorbei... ;(.....aber das nächste kommt bestimmt
@Arvi
Wo solls denn hingehen?
Und ich habe den Besuch bei den Schwiegereltern auch überlebt !
Noch nen schönen Abend.
LG
Ich wollte nur mal fragen, ob es euch allen gut geht??? Da ich halbwegs wieder gesund bin und reden kann geht es mir besser. War ein Kampf. Weiß nicht wo ich Bronchitis bekommen habe. Aber Gott lob es wird was.
Die Damen National Mannschaft hat gut angefangen bei der WM in China. Natürlich ist es kein Männer-fussball. Aber ich bin halt Fu Ba fan!!!
Freitag gehts weiter. Mal sehen wie es diesmal läuft.
OK, bis die Tage oder so!!!
Ciao
MissAIDA - wir fahren nach Ruhpolding. Ist nur eine Woche, aber ich liebe Wandern!
Uns geht es auch (fast) gut, ausser das Anna seit 3 Tagen lauter bellt als unser Hund. Sie hat sich auch einen heftigen Husten geholt.
Jeep, unsere Fusi-Damen sind schon ne Wucht. Hoffentlich haben sie weiter so viel Glück. Aber ich vertraue da ganz ihr Können.
Schade, dass sie nicht gleich hoch entlohnt werden und das öffentliche Interesse geniessen wie die Herren der Schöpfung.
So, ich war dabei als sie aus den Staaten kamen mit dem Pott! Wahnsinn in Frankfurt. Ich werde sie diesmal auch begrüßen.
Heute sind die Männer wieder dran. mal sehen.
Ich liebe Fussball!!!
Ya Mon!
Hallo Ihr Lieben ...
das Wochende klopft an die Tür!!! Und wenn ich so aus meinem Bürofenster schaue wird es heute einen super Altweibersommertag ...
also mein Tipp haltet heute eure Kernarbeitszeit ein und dann raus ins freie ... er weiß wann wir wieder so ein Tag bekommen!!!
Im übrigen noch mal auf Arvi´s frage zu kommen ..."wer den schon heizt" muß ich leider mit ja beantworten ... im Bad und abends im Wohnzimmer können wir ohne nicht mehr sitzen, das ist uns zu kalt
Schönes Wochenende
:)Kerstin
Moin Moin,
aus dem sonnigen HAMBURG mit einen milden Herbsttag,
geheizt wird bei uns nicht vor dem 01. November, lieber einen
warmen Pullover überziehen oder unter einer kuscheligen Decke
lesen, Musik hören oder TV....
Aber zum Wochenende: morgen beginnt die Hallen-Tennissaison
mit Sauna etc. schön zum Entspannen und gut gegen Erkältungen.
Und am Sonntag geht's zum OPEN AIR Konzert mit Achim Reichel
im Stadtpark - wird bestimmt super gut mit toller Stimmung!
Wird ja manchmal auf den AIDA-Schiffen gespielt zum Mitsingen
Allen ein schönes Wochenende und viel SPASS
REINHARD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!