quick message
-
-
Mein jahr hat nicht soooo gut angefangen. Meine Mama ist im Krankenhaus, also ist "stress" angesagt. Dank dieser blöden Pandemie darf man ja auch nicht einfach hin wann man möchte. Alles nicht so einfach
-
Das Expeditionsschiff „Fridtjof Nansen“ hatte gestern in Norwegen in der Nähe von Måløy eine Grundberührung.
Die Gäste müssen von Bord und werden in Hotels untergebracht
-
oh man.. als wenn Corona nicht schon reichen würde...
-
Ist die Nansen nicht ganz neu?? Göttche, wann habe ich das letzte mal gehört, dass so ein Schiff den Grund berührt hat?
Bleibt gesund
-
Ist die Nansen nicht ganz neu?? Göttche, wann habe ich das letzte mal gehört, dass so ein Schiff den Grund berührt hat?
Bleibt gesund
Hey muskatnuss, schön mal wieder von Dir zu hören!
-
I still luv you guys!!! . Musste meine Log-in Info suchen. Alles gut?? Bei uns, ja. Bis bald
-
Bleibt gesund
Auch ich freue mich, dass muskatnuss wieder einmal gepostet hat.
-
Aber, ich bin nicht beim FB. Ich bin nur faul. Waren 2 mal seit September mit AIDA
unterwegs. War schön. Aber wenn gewisse Menschen lernen würden, nicht nur die Regeln einzuhalten, sondern auch, dass man die Maske richtig 'herum aufzusetzen. ..und nicht links (nicht politisch gesehen) , dann würde es helfen. Hugs! -
Bleibt gesund
Richtig muskatnuss die „Fridtjof Nansen“ ist ein neues Schiff
Stapellauf war am 9. 12. 2018 und das Schiff wurde am 20. 12. 2019 von Hurtigruten übernommen.
-
-
Ausser Admin Björn bin ich hier wohl der letzte Mohikaner 🪶
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!