Schlaf Dich gesund.
quick message
-
-
Aktuell - Das Unwort des Jahres lautet:
Gutmensch
-
Ich habe diesen Thread wiederentdeckt und finde, dass er es wert ist, weiter genutzt zu werden. 3 Jahre Winterschlaf sind genug.
Was meint ihr dazu?
-
Jo!!! machen wir! Let's get the party goin'
-
Jo!!! machen wir! Let's get the party goin'
Willkommen zurück!!!! Wo treibst Du Dich zur Zeit rum?
LG
-
Zur Zeit daheim, aber in den letzten 11 Jahren war ich mit den KREBStieren unterwegs, mit Star Clippers in Französisch Polynesien und Indonesien, Karibik sowieso, AIDA
zu den Nordlichtern, Kanada, ach Mensch!! Was fragst du für Sachen??? Mal sehen, dass wir etwas Leben in der Bude kriegen. Bis denne! -
Hallo muskatnuss
WILLKOMMEN ZURÜCK IM FORUM
Ich freue mich, dass wieder ein Mitglied aus der Anfangszeit des Forums den Weg zurück gefunden hat.
-
Jürgen Klopp ist mit dem FC Liverpool aus der Champions League ausgeschieden
-
Zur Zeit daheim, aber in den letzten 11 Jahren war ich mit den KREBStieren unterwegs, mit Star Clippers in Französisch Polynesien und Indonesien, Karibik sowieso, AIDA
zu den Nordlichtern, Kanada, ach Mensch!! Was fragst du für Sachen??? Mal sehen, dass wir etwas Leben in der Bude kriegen. Bis denne! Hallo! Schön Dich kennenzulernen!
-
Hallo Aimee ! Eben so!
-
Hallo muskatnuss
WILLKOMMEN ZURÜCK IM FORUM
Ich freue mich, dass wieder ein Mitglied aus der Anfangszeit des Forums den Weg zurück gefunden hat.
Schön da zu sein! Da wir in April aufs MEER wollen, muss ich mich durch die Corolina-Meldungen durchkämpfen. Wenn das nicht beabsichtigt war???
-
Endlich kommt wieder „Leben in die Bude“ ??
-
Finde ich auch gut.
-
Ich mach hier mal etwas Werbung für unser Ratespiel:
Städte/Länder raten
Je mehr wir sind, desto mehr macht das Spiel Spaß.
Wir lesen uns
-
Update: 13.03.2020, 16:00 Uhr
Liebe AIDA
Gäste, die Ausbreitung des Coronavirus stellt derzeit unzählige Menschen und die Wirtschaft weltweit vor sehr schwierige Herausforderungen. Aufgrund der zunehmenden Fälle von Covid-19 kommt es zu massiven Einschränkungen in den von uns angesteuerten Ländern. Die Lage verändert sich sehr dynamisch.
Als Reiseveranstalter und Arbeitgeber tragen wir eine große Verantwortung gegenüber unseren Gästen und Crewmitgliedern. Deshalb haben wir heute schweren Herzens die Entscheidung getroffen, die AIDA
Reisesaison vorübergehend bis Anfang April 2020 zu unterbrechen. -
Maus, das war zu erwarten. Ist auch besser. Vielleicht nicht, für manche, weil dass der lang ersehnte Urlaub ist, aber wir müssen versuchen DAS DING in den Griff zu bekommen
-
Update:
Die neuen Regelungen der Bundesregierung betreffen nicht dieses Forum!
Also lasst euch ab und zu mal hier blicken - meertreffen.de ist weiterhin 24 Std. am Tag geöffnet.
Liebe Grüße
aurafan
?
BLEIBT GESUND!
-
genau!!!!
-
Da hasbt ihr Recht. Aber zur Zeit musste ich mich mit 2 ( in Worten, zwei ) Corona-stornierte Reisen kümmern. Leute!!! Das ist ein Wahnsinn. Krieg ich nicht auf der Reihe. Und gestern, beim Einkaufen....nicht Hamstern....nur frische Salate, etc...Obst....Joghurt.....steht ein Mann vor mir an der Kasse mit dem Wagen voll mit Zucker, Reis, Mehl und Toilettenpapier. Nee, oder???
-
Da hasbt ihr Recht. Aber zur Zeit musste ich mich mit 2 ( in Worten, zwei ) Corona-stornierte Reisen kümmern. Leute!!! Das ist ein Wahnsinn. Krieg ich nicht auf der Reihe. Und gestern, beim Einkaufen....nicht Hamstern....nur frische Salate, etc...Obst....Joghurt.....steht ein Mann vor mir an der Kasse mit dem Wagen voll mit Zucker, Reis, Mehl und Toilettenpapier. Nee, oder???
Unglaublich was hier vorgeht.
Jede Nation bereitet sich anders auf die Krise vor, denn in Frankreich werden Rotwein und Kondome gehamstert
und bei uns ....!!!!!
Toilettenpapier, Nudeln usw.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!