Nein, ich hatte ein Thema im Forum gesucht und danach gefragt. Dann habe ich es selber gefunden und meine Anfrage wieder gelöscht.
quick message
-
-
Und Tschüß!!! Musik...ON!!! "hey, I'm going to Barbados...Hey, going to the Island. Goin' to see my Family...yeah, yeah!!!
Bis denne. Seid brav und nervt Björn und Klaus nicht.
:O
-
Gute Reise Arvi. Kommt gesund wieder zurück
-
Arvii Maus, eine tolle Reise, und viel Spaß bei deiner Familie. Wußte nicht, daß es schon wieder für dich los geht. Das Heimweh ist immer riesen groß.
Lg Sigi
-
Ein Gruß für meinen Bayernfreund Roxy aus NY.
-
Hallo Artur.
Danke für die Grüße, schön von dir zu lesen.
L.g.Roxi. -
Oh wie traurig, hier ist es ja sehr einsam geworden.
-
Ja Anna456 das stimmt, hier war mal mehr los.
L.g.Roxi. -
Könnte jetzt etwas lauter werden. Bin wieder da!!! Ach, Leutchen,.....Das war ein Urlaub. Traumhaft!!!
-
Willkommen zurück liebe Arvi.
-
Warst Du in Deiner Heimat?
-
Hallo Arvi.
Wie war es denn in deinem Heimatland
L.g.Roxi -
Hallo!!! es war super geil. Wir waren bei günstigen Preisen in der Regenzeit dort. 14 Tage, jede Nacht eine Schauer...Vielleicht am Nachmittag eine Schauer. Eine ganze Regentag, wobei wir trotzdem am Strand gelegen hatten. Super. Und nette Leute getroffen. Haben wild getanzt. Haben mit "CSSC" aus co.uk mächtig gefeiert. Sind "Civil Servants" in GB. Alle Freizeitsportler. Waren vielleicht 100 Leute. Dafür konnten wir extra Party am Abend haben. Sonst waren sie tagsüber mit Sport beschäftigt.....INKLUSIVE..."scrabble". Die Bajans haben bei scrabble, netball, cricket und ein paar mehr gewonnen. Die Briten beim Golf. Auch gut. Wir sind international.
Essen - toll
Hotel - super
Leute - unterhaltsam
Wetter - wunderbar.
Das Hotel war übrigens fast mit denen ausgebucht. Wir haben wahrscheinlich ein Stornozimmer bekommen. Dafür ist mein Englisch besser geworden =).
Wir haben alle Ausflüge et al auf eigene Faust gemacht. Auch Abendessen überall auf der Insel. Etwas abenteurelisc ?(...abenteuerlich mit dem Bus. Nie einen Taxi.
War gut. OK- Bin müde....
Guts nächtle -
Erholt euch gut von der Rückreise. Schön, dass es so viel Spass gab.
-
welcome my darling
-
wünsche allen HAPPY HALLOWEEN
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/img1024wcltp963ye_thumb.jpg]
-
Wir auch.
-
Wenn man so tagsüber verfolgt, wie viele User hier grad online sind und
aber kaum geschrieben wird.............verwundert einen ja doch. -
Ja Anna456 es ist sehr ruhig geworden.
L.g.Roxi -
Zitat
Original von sigi1610
wünsche allen HAPPY HALLOWEEN[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/img1024wcltp963ye_thumb.jpg]
Sehr schöne Aufnahme!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!