mein Countdown läuft auch...........
Die Zahl der Nacht.....
30
mein Countdown läuft auch...........
Die Zahl der Nacht.....
30
Der Countdown läuft:
Noch 107 Tage bis zur Taufe von AIDAstella!
Hallo Fans
Wir wünschen euch allen einen schönen 1.Advent.
Elge und Roxi.
Anbei der Hessicher Advent.
Hallo Roxi,
bei uns in Mainz wären die Bierflaschen, Weinflaschen und der Weck fehlt auch noch.
LG Gaby
Hallo an alle!
Auch von uns einen schönen ersten Advent aus dem schön verschneiten Thüringer Wald.
ZitatOriginal von Gaby-05
Hallo Roxi,
bei uns in Mainz wären die Bierflaschen, Weinflaschen und der Weck fehlt auch noch.
LG Gaby
WECK, WORSCHT, WOI
Wie es en echte Meenzer ausdrücke ded.
Aber bei uns in Hesse ist der nun einmal so,gelle.
L.g.Roxi.
ZitatOriginal von Cap Hornier
Hallo Roxi,DAS ist der AIDA-Nachwuchs.
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/050bs6gu2zypw.jpg]
Nein Detlef
Das ist der Aida Nachwuchs
L.g.Roxi
Das ist der Hammer. Dein Bild Roxi. So ein ähnliches hab ich irgendwo schon mal gesehen.
halli Hallo, wir sind wieder da!!! eine geile Tour!!! Ach, wie schön!!! Viel Spaß heute, Leute. wir schlafen aus, nachdem die Wäsche fertig ist.
Bis denne...
ZitatOriginal von muskatnuss
halli Hallo, wir sind wieder da!!! eine geile Tour!!! Ach, wie schön!!! Viel Spaß heute, Leute. wir schlafen aus, nachdem die Wäsche fertig ist.
Bis denne...
Willkommen zurück Arvi :O :O :O
Hallo Arvi.
Schön dich wieder zu lesen und Willkommen zu hause.
L.g.Elge und Roxi.
Hallo Freunde,
wir sind wieder von der Mar zurück und Kapitän Wieprecht hat einen neuen Freund.=)
Schöne Grüße
Wolfgang8)
Nach dem angekündigten Rücktritt von Ministerpräsident Mario Monti, macht sich Herr Berlusconi ernsthaft
Gedanken über eine Rückkehr in die Politik.
Hier findet Ihr das Programm zum Weltuntergang
Ich gehe jetzt in den Keller damit mir nichts auf den Kopf fällt.
=)L.g.Roxi.
Hey Leut'!!! Hier ist seit langem nichts los. Ich mache jetzt weiter!
Koffer sind leer. Klamotten sind vorbereitet..... Wir freuen uns....SOA. Ich muss schauen was die Freunde von Wolfgang machen. Ob sie sich benehmen....
Und sehen was Artur macht mit seiner Hilde!
OK, bis bald.....
Oder sehen was Artur mit seiner Hilde macht. Grammatik ist wichtig!!! Helau!!!
Na dann gute Reise, Arvi und Volker. Und nicht vergessen, vorher muss die Luft noch aus den Koffern raus, das heißt, da muss noch was rein.
Göttche!!! Ich habe mich gewundert warum ich so gut mit dem Freigepäckgrenze zurecht gekommen bin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!