gerade in Málaga aufgenommen:
Celebrity Solstice vs Ruderboot- "Ich glaub die macht uns keinen Platz"
quick message
-
-
da ist die "> Cara ja fast ein Rettungsboot , und man könnte sie an die Seite hängen.
Das wären mir aber zu viele Personen auf dem Schiff, kommt da noch Gemütlichkleit auf, ich glaube nicht.
Da bleib ich doch lieber bei "> auch wenn es die " großen" Schiffe sind
-
EY!!! Bin wieder da!!! Ich sage nur......Seno Garibaldi, Kap Hoorn und Pinguine!!! Wow!!!
DAS war eine geile Tour!!! Muss jetzt schlafen.
-
Ich habe die Celebrity Solstice neulich auch fotografiert, und zwar beim Segeltörn.
Und jetzt die Frage: Wo war das denn? -
Zitat
Original von muskatnuss
EY!!! Bin wieder da!!! Ich sage nur......Seno Garibaldi, Kap Hoorn und Pinguine!!! Wow!!!DAS war eine geile Tour!!! Muss jetzt schlafen.
Arvi,
du warst die Vorhut, in 24 Tagen komme ich. -
Garibaldi Gletscher bei strahlend blauer Himmel!!! Kap Hoorn bei Tageslicht - auch wenn es vorher und nachher geregnet hat. Die eine Stunde war regenfrei und windstill. Ich fürchte, mein Reisetagebuch wird alle Grenzen sprengen!!! Schon der Anreise mit Condor war ein Erlebnis.....das ich nicht mehr haben möchte.....aber die Reise selber war sooooooo geil!!!
Bis bald!!!
-
@ muskatnuss: wir freuen uns auf ein paar Bilder ...
-
Bub!!!!! 10 GB sind zu bearbeiten.....Es ist schon Weihnachtszeit. Cool bleiben. Picasa lässt grüßen. Ich melde mich. *lol*
-
Sie hat bei uns im Saarland die "Jamaika- Koalition" aufgekündigt.
-
Segelt sie mit euch jetzt in Antiguas Gewässer?
-
Nee Arvi, erstens gehe ich dort jetzt nicht segeln, sondern fahre mit COSTA und zweitens muss die Annegret jetzt regieren und sich mit der SPD anfreunden.
-
Was mir nicht gefällt:
Seit dem Unglück der Costa Concordia ist hier im Forum der Umgangston schlechter geworden.
Manche giften sich hier in einer Art und Weise an, die es vorher nicht gab.Schade!!!
-
Bei allem Respekt und Gedanken an die Opfer des Unglücks finde ich das Argument, dass der Umgangston sich seit der Tragödie verschlechtert hat, doch sehr an den Haaren herbeigezogen!
-
Zitat
Original von aurafan
Was mir nicht gefällt:
Seit dem Unglück der Costa Concordia ist hier im Forum der Umgangston schlechter geworden.Manche giften sich hier in einer Art und Weise an, die es vorher nicht gab.Schade!!!
Das kann nicht sein, der Umgangston war hier schon immer so.
-
-
Zitat
Original von Kibi
Bei allem Respekt und Gedanken an die Opfer des Unglücks finde ich das Argument, dass der Umgangston sich seit der Tragödie verschlechtert hat, doch sehr an den Haaren herbeigezogen!„Toleranz ist der Verdacht, daß der andere Recht hat.”
Kurt Tucholsky -
Wollte nur mal sagen, dass ich noch lebe und dass es mir gut geht. Bald bin ich wieder öfter hier.
-
Ich habe mich gewundert. Bist also nicht 100%ig zum FB gewechselt. Freude!!!
Was gibt es neues??? SAG doch mal was!!! -
Ja, schön, habe mich schon gewundert.
Dann bis demnächst mal.
Lg sigi
-
Nach 28 Tagen auf der cara wieder da !
.. und was für Bilder mitgebracht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!