Natürlich bin ich nicht sauer
quick message
-
-
Schade hab mehr von der Traumschiffaufnahmen bzgl. New York erwartet.
-
Ich fand es auch sehr sehr langweilig. Manche Einstellungen stimmten auch nicht.
Egal, dann schau ich mir eben meine eigenen Videos von NY an
-
Oh, Sigi.....Baby.......oh, yeah!!!
Wir sind bald....na ja...fast bald.....am Kap Hoorn!!!
-
Oh wie schön, ich könnte auch schon wieder weg hier.
Lg Sigi
-
Na, dann last uns doch mal wieder mehr Stimmung hier rein bringen ;);) ....Lustig gemeint !!
Ich finde nach wie vor, dass man hier die besten Info`s rund um Aida bekommt !! Dafür ist FB auch nicht die richtige Seite.
-
Yes Gaby, ich bin dabei
-
Zumindest mal liebe Grüße aus Indien an die, die mich noch kennen. Sind gerade in Mumbai!
Hunderte von Fotos gibts auf meiner Seite bei Facebook!
Aidaahoi
Heri -
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, als wenn das Forum einen gewerblichen Touch bekommt. Überall die Werbung....
-
Hallo Heri
schönes Fotos, da will man gleich hin.
Aber welche Werbung meinst du???
Noch einen schönen Urlaub
-
Danke dir Sigi,
ich meine die für AIDA-Reisen. Ich meine, das hätten wir schon mal gehabt.
Na ja, egal, war mir nur aufgefallen....Dann bis zum 15.11. wieder in good cold Germany! :))
-
Wünsche Dir noch eine tolle Zeit, Heri !
-
Ich krieg das Bild nicht herein. Früher war es einfach. Jetzt kommt eine neuer Tab und ich kann das Bild nicht hier hineinstellen. Björn, Klaus, Michael. Bitte!!!!!!!
Das war schnell!! Danke!!!
Es war super mit Muskantnuss - hinten, Hessenperle - mitte, Ennasus - vorn.Wir haben Spaß gehabt!!! Let's do it again!!!
-
Schönes Foto
WinkeWinke & schönen Urlaub!
Sanni
-
@Arvi
Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch.
Habe heute erst gesehen, du hast auf mein altes Handy angerufen. :O
Sende dir meine neue Nr.
Lg Sigi
-
ennasus - Danke
@Sigi - Danke!!! Alles klar!!Oh, Leute !!! In 3 Tage geht es los. Herrlich!!! Ach!!! Ich freue mich so!!!
-
Zitat
Original von muskatnuss
Ich krieg das Bild nicht herein. Früher war es einfach. Jetzt kommt eine neuer Tab und ich kann das Bild nicht hier hineinstellen. Björn, Klaus, Michael. Bitte!!!!!!!Das war schnell!! Danke!!!
Es war super mit Muskantnuss - hinten, Hessenperle - mitte, Ennasus - vorn.Wir haben Spaß gehabt!!! Let's do it again!!!
Hallo Arvi.
Da hat Bruchköbel wieder gewackelt.
Auch das kleinste Treffen macht Spass.
L.G.und einen tollen Urlaub wünschen Elge und Roxi.
PS wir gehen am Do.auf die Arosa mia. -
So!!! Tschüß!!!
-
Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßß
-
SMS von Arvi:
Pech bei der Anreise. Sie sind jetzt erst in Recife und gegen Mitternacht in Buenos Aires.....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!