ZitatOriginal von Gitta
Ich danke Euch. Ich werde die Tage genießen.
gute Erholung
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_031.gif]
ZitatOriginal von Gitta
Ich danke Euch. Ich werde die Tage genießen.
gute Erholung
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_031.gif]
So langsam steigt die Spannung:
Die Koffer sind gepackt. Morgen geht es von England wieder zurück nach Deutschland.
Langsam wird es auch Zeit, denn das Wetter wird auch langsam schlechter. Vor einer Stunde fing es das erste Mal seit Samstag an zu regnen. Eine stolze Leistung für die britische Insel.
Heute waren wird nochmal an der Jurassic Coast und haben Fossilien gesammelt (die darf man mitnehmen, nicht wie in der Türkei).
Ich sage dann schonmal Tschüß und bis Ende Juli. Vielleicht schaue ich heute Abend nochmal kurz rein, um meinen Senf zu dem einen oder anderen Thema dazu zu geben.
Na ja, ein paar von Euch sehe ich ja auf der Kreuzfahrt.
Also, bis bald Euer
Endurance
Huhu Arvilein
Danke für die Postkarte, kam heute an.
Lg Sigi
Hallo, Mäusi!! Gern gschen!!! Bin am Bilder bearbeiten. Habe 6,85 GB geknipst....Man o war!!!!
Ich will sie sehen
Auch meine Karte kam heute an! Ganz lieben Dank !!! *hugs*
Wir sind wieder von einem traumhaften Urlaub auf der AIDAbella zurück.
Wir hatten sehr viel Spaß und haben viele nette Leute kennengelernt.
Auch ich bin wieder zurück . Es war eine traumhaft schöne Woche an der Ostsee.
Heute in einer Woche bin ich hier:
Und ich werde mich am 21./22.8. hier herumtreiben:
Hallo, Heri!!!!!
Geht es euch gut??? Ich vermisse euch!!! Du bist soooo beschäftigt in F. Oh, und ich kann das nicht.
Hugs and Bussi!!!
ZitatOriginal von muskatnuss
Hallo, Heri!!!!!
Geht es euch gut??? Ich vermisse euch!!! Du bist soooo beschäftigt in F. Oh, und ich kann das nicht.Hugs and Bussi!!!
Hallo Arvi,
uns geht es gut !! Ich hoffe, euer Urlaub war schön !
Ich vermisse dich auch. Stimmt, ich habe meinen Schwerpunkt auf FB verlegt, schau aber gelegentlich immer mal wieder hier vorbei!
wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt ! *hugs* :O
Ganz liebe Grüße
Der Urlaub war super!!! Bilder kommen bald in Pica. Bericht ist ins Reine geschrieben, aber noch nicht getippt....wir Rentner haben nur Stress!!! Der Ouzo war total lecker!!!
OMG, gestern letzte Vorstellung von Wicked. Tränenreich und wundervoll. Bin immernoch ergriffen.
Leider ist heute auch großer Auszugstag bei mir. 3 Darsteller haben bereits Deutschland verlassen und einer bleibt noch bis Ende des Monats.
Aber morgen kommen schon neue Mieter für
Hoffentlich sind die auch so nett wie meine alten Mieter.
süße!!! mit dir als vermieterin.....
Aber,aber!!! Sie (und wir) lieben dich doch!!! Nicht weinen. Du kriegst wieder netten Jungs!!!
Na klar, morgen kommen schon die ersten. Einer sogar aus Kuba. Der andere aus Schweden.
Lg Sigi
Hallo ihr Lieben :)!
Bin neu hier im Forum...
Mein Name ist Claudia und ich bin in 15 Tagen mit der Luna von New York aus Richtung Bahamas und Bermudas unterwegs *freu*
Liebe Grüße
Mein Koffer ist wieder mal gepackt. Heute Nacht geht es für zwei Wochen auf die Vita
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!