Hier stürmt's auch ganz schön. Mehrere Straßen sind bereits wegen umgestürzter Bäume gesperrt. Heute Abend soll der Spuk jedoch wieder vorbei sein.
quick message
-
-
-
..man hatte uns ja auch für heute einen kräftigen Sturm versprochen. Versprechen gehalten
-
Bei uns im Elbtal ist noch ruhig, hoffe das bleibt auch so. Aber wenn man den Nachrichten glauben darf, siehts ja im Südwesten von D nicht ganz so ruhig aus.
-
Bei uns Sturm...Sturm...
Mein Mann war schon zweimal draußen um zu schaun ob alle Dachziegel noch fest sind...
Der Sturm soll abziehen gen Osten. -
Ich schaue jede Stunde mal nach draußen, ob noch alles an seinem Platz ist. Leichtere Sachen habe ich Betonsteinen beschwert.
@ Rosi
Nicht gen Osten. Da ist er schon lange angekommen. Hier peitscht der Sturm schon den ganzen Tag. Und die Unwetterwarnung geht noch bis morgen Vormittag.
-
Bei uns zieht der Sturm jetzt Richtung Osten ab. Dort ist er auch besser aufgehoben.
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Bei uns zieht der Sturm jetzt Richtung Osten ab. Dort ist er auch besser aufgehoben. :D:D:D@ Detlef
.....;) -
Mitteilung
Picasa 3.0, kann man ab heute auf 3.6.0 updaten. -
Ich habe heute bei LIDL eine Kreuzfahrt gebucht: 11. bis 25. Juli, 15 Tage von Kapstadt nach Palma, incl. Flug von Frankfurt nach Kapstadt und von Palma nach Frankfurt, Zug zum Flug 2. Kl., eine Suite zur Alleinbenutzung, für 1177 EUR!!!
Hier das Schiff:
-
Habe das Angebot heute auch gelesen, klingt echt gut, der Preis ist echt toll. Das Schiff habe ich schon mal in Barcelona gesehen, ist schon ziemlich groß, aber sieht ganz ok aus.
-
Wie ließ es sich bei LIDL eigentlich buchen? Hast du angerufen oder per Internet gebucht, und waren die da kompetent?
Ich würde über die Discounter auch gerne eine Bewertung auf meiner HP schreiben, da haben ja viele Hemnisse vor dort zu buchen.
Schiff und Route sind natürlich genial!
Grüße aus Hamburg,
Sebastian -
Hab ich mir mal angeschaut. Da hat man ja nur 2 mal Landgang, das erste Mal in Namibia 4 Stunden. Da kann man ja auch nichts mit anfangen.
Ansonsten nur Seetage. -
7 1/2 Seetage am Stück.
Ist da nicht ein "Lagerkoller" an Bord vorprogrammiert?
Wie sind da eure Erfahrungen?Als wir auf der letzten Kanarentour Tanger nicht angelaufen sind und dadurch einen zweiten Seetag hatten, waren am Abend einige "ältere Herrschaften" ganz schön angefressen um nicht zu sagen Unausstehlich!
-
1. Gebucht über's Internet,
2. ja, nur zweimal Landgang, aber ich wollte nur mal auf's Schiff und, wie es so schön heißt, "wettertechnisch" liegt's im Hochsommer, also ideal für einen Aufenthalt auf dem Schiff. Andererseits sind die Länder, an denen vorbeigefahren wird, zwar hochinteressant, aber von den Kreuzfahrt- Reedereien wohl noch nicht für Ausflüge vorbereitet, da zu selten oder überhaupt nicht angelaufen.Im übrigen habe ich einen eigenen Balkon und werde jede Menge Lesestoff mitnehmen und, wenn ich will, meine Ruhe haben.
-
Stimmt, ein bißchen viel Seetage...
Aber in einer Suite lässt es sich sicher aushalten...
2002 waren wir auf Rundreise in Namibia...unvergesslich...
Das siehst du in Walvis Bay...
Seelöwenbänke...
Zu unserer Zeit (Nov.) war es sehr kalt dort...
-
@ Rosi,
bei mir im Wohnzimmer läst sich auch aushalten, deshalb brauch ich nicht um die halbe Welt zu fahren. Wenn ich so eine Reise mache, dann will ich Land & Leute kennen lernen. -
Denke Detlef weiss was er gebucht hat...
Jedem so wie er es mag... -
So lange es gesundheitlich noch geht, werde ich noch auf See sein, egal ob beim Segeltörn wie jetzt in der Karibik, im Mai auf der Costa Fortuna oder eben auf andere Art und Weise. Außer Lüderitz/Namibia, dort nur 5 Stunden Aufenthalt, werde ich wohl von dem Land nichts sehen, Santa Cruz de Teneriffa kenne ich auch noch nicht, ich war noch nie auf Teneriffa. Also lohnt es sich für mich schon allemal.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!