Oh, Gott, die armen Urlauber und Inselbewohner.
Lg Sigi
Oh, Gott, die armen Urlauber und Inselbewohner.
Lg Sigi
Autsch dieses Jahr spielt das Wetter rund um die Kanaren aber wirklich verrückt
Ich hatte gestern schon als ich mir die Webcams mal betrachtet habe, gedacht, also so wirklich gut sieht das Wetter und die Wellen aber nicht aus
LG Petra
P.S. an Heri
nachträglich, drücke ich Dir natürlich auch die Daumen und Kopf hoch, das wird schon
P.S. an Arvi
oh Gott Du Arme....Wasserschaden 8o,hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm
Tja, wo ist das Wetter heute zu Tage schon noch normal. Auch in Lissabon ist es derzeit kälter als normal. Ok, gute 10 Grad sind immer noch besser als -5 in Deutschland
ZitatOriginal von Annemie
Hallo Heri,ich habe schon zwei Knievollprotesen überstenden ohne die sonstigen OP`s dann wird so ein Mann wie du doch eine Tagesklinik mit OP überstehen. Also Kopf hoch, wir wünschen dir auf jeden Fall alles Gute.
Liebe Grüsse und schlaf vor allen Dingen gut - ändern kannst du sowieso nichts. -- Und anschließend alles Gute.
Annemie, Bernd und Stefan
Habs überlebt Annemie! War meine 1. OP überhaupt. Bin sei 10 Uhr zurück.
Jetzt heißt es 1 Monat Reha.
Kann zwar nur mit links schreiben...... wenn bei mir also in den nächsten Tagen der Fehlerteufel zuschlägt.....
So jetzt geht`s auf die Couch...
lG
Na, dann hat Daumen drücken ja geholfen, oder heri?
Hast du eine sofort anschließende stat. Reha, oder wird ambulant was gemacht?
Erst einmal alles Liebe und Gute Besserung
Hallo Bodo,
danke dir!
es handelt sich um eine ambulante, bei der ich jeden 2. Tag zur Physiotherapie muss und täglich einige Übungen zuhause machen muss, damit ich den Arm baldmöglichst wieder gebrauchen kann.
Hallo Heri
Auch von uns gute Besserung und
Toi Toi Toi.
L.G.Elge und Roxi
@ heri
Bis zum Fantreffen bist du wieder komplett fit. Erstmal noch netten Abend und schönes WE
Hallo Heri,
viel Spass bei der Reha (meine waren jedesmal in einer Rehaklinik - war auch besser so, Hausfrauen sind ja unbelehrbar.) Eine Freundin von mir hat gerade ein Knietap bekommen. Mit dem Kommentar, du hättest mir auch sagen können, dass das nicht so ohne ist. Was soll das, Jemanden schon vorher in Angst und Schrecken versetzen. Ist wie beim Kinderkriegen, anschliessend ist alles wieder vergessen, wenn es einem gut ist. Du schaffst das schon, bist ja schon gross.
Ein schönes Wochenede
Annemie, Bernd und Stefan
@Arvi ... um Himmelswillen ... ein Dachschaden, an da wir es euch nicht langweilig ...
@ Heri ... Gute Besserung ... in viel Spaß in der Reha ... (morgens Fano und abends Tango )
schönes Wochenende zusammen
lg Kerstin
@Heri - Gute Besserung!!
@All
Es hätte schlimmer kommen können. Wir sind als solches zufrieden.....
bis die Tage!!!
Vielen Dank Arvi! Ich stelle schon am 2. Tag fest, dass die Übungen größte Disziplin erfordern, da sie ziemlich schmerzhaft sind. Na ja, es wird schon.
Nur das Schreiben mit links ist gewöhnungsbedürftig.
Armer Heri
Das wird schon wieder.
Gute Besserung
wünscht Mo
Ich danke dir Mo und schicke dir ein Lächeln zurück
HG
Ich bin von der Jungfernfahrt wieder da.
Hallo Artur!
Welcome back home !! Na, dann bin ich ja mal gespannt was es zu erzählen gibt !
HG
Heri
ZitatOriginal von Kielholer
Ich bin von der Jungfernfahrt wieder da.
Willkommen zurück
sind gespannt auf deinen Bericht, von der Fahrt mit der Eis Prinzessin
Lebe dich erst mal wieder gut ein
Gruß aus Mainz
AIDA-Klaus
Moin Artur
Willkommen zu zurück im Kühlschrank 8o.
L.G.Elge und Roxi
Auf Madeira sieht es gar nicht gut aus (siehe Foto)
Die Presse schreibt:
Portugal steht unter Schock: Auf der Ferieninsel Madeira sind bei schweren Unwettern mindestens 32 Menschen ums Leben gekommen. Stundenlanger Regen hatte zu schweren Überschwemmungen und Erdrutschen geführt.
Quelle
Vermutlich hat die Luna dort nicht angelegt, obwohl es laut Planung heißt:
Heute: Funchal / Port / Madeira
Morgen: Funchal / Port / Madeira
Quelle Fotos
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!