So sah es bei mir heute aus. Kein Wind.
quick message
-
-
War dann wohl nichts mit Segeln, oder ?? Aber Dein Fischbrötchen hast Du doch bestimmt geschlemmt?
-
@ Petra,
da bin ich bei uns ins Clubheim zum Essen gegangen. So schön draußen am Wasser sitzen, das hat schon was. -
Oh, das sieht toll aus. Das kann man bestimmt richtig genießen und hat wahrscheinlich noch einen tollen Ausblick und Ruhe dabei.
-
So kannst du jetzt den Ausblick genießen.
-
Danke Artur
Du wohnst ja in einer total schönen Ecke, könnte man glatt neidisch werden.
So, jetzt mache ich noch schnell Abendessen und dann lümmel ich mich auf meiner Couch
Wünsch Euch allen noch einen schönen Abend
LG Petra
-
Danke und viel Spaß noch.
-
Artur!!! Bist du beim FA?????
na ja. Mein Geld gehört mir - wie mein Bauch, mein Áuto, mein Mann......
Guts nächtle. Hoffe morgen ganz gesund zu werden.
Sweet Dreams
-
na ARVI dann kuriere dich richtig aus. viel schlafen und Wärme, das hilft bei mir meist
-
Sigi, gleich kommt Oschke!!!
-
Du meinst Ottschke der Schamane.
Gucke schon
-
Ja. Ich hab ja gehofft, daß die das mit der Uhr nochmal zeigen.. war aber nix!
-
Aber gerade, wie er da sitzt, im Schneidersitzt und ganz schwatten Füßen
-
Die haben ja schon nen scharfen Dialekt, oder??
-
OTSCHKE . Das ist echt nen Härtefall........:D
-
@ Heri
hast du das gestern gesehen, als das Teil von der Wand fiel?? -
Hallo Susanne,
nee, leider nicht. Der TV läuft nur so nebenbei zu der Zeit.
Mal was anderes. Was für ein Fotos hast du eigentlich bei wkw eingestellt?! Hätte dich glatt nicht erkannt.
LG
Heri -
Das haben die Süßen am Samstag beim Klassentreffen gemacht, Ich seh mir da eigentlich ähnlicher als auf dem hier. Find ich jedenfalls!
-
Oh Mann, jetzt haben sie dem Ottschke sein Engelchen verhunzt.
Lg Sigi
-
Das kann den doch nicht erschüttern..
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/sportII_smilies/helga.gif]
Bei uns läuft eine Bahnhofdurchsage nach der anderen. Till hat eine neue Eisenbahn und kann das mittlerweile echt täuschend echt... Ich glaub ich muss heut abend ein Bierchen zwitschern um das auszuhalten!! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!