Guten Morgen zusammen. Es ist bewölkt. Na ja. Wieviel Grad es sind
weis ich nicht, muss erst mal am Termo die Batterie wechseln.
Allen einen wunderschönen Tag.
quick message
-
-
Einen wunderschönen Guten Morgen Euch allen zusammen
Wetter im Moment, naja, nicht so der Brüller, aber warm ist es. Ich hoffe die Sonne läßt sich noch blickenStürze mich jetzt auf meine Arbeit, die schreit schon nach mir
LG Petra
-
Ebenso einen guten Morgen. Mal eine Frage an die Mädels. Ich hab mich beim Beine rasieren gestern Abend fies geschnitten. Soll ich lieber mit Wachs arbeiten oder ggf. einfach wachsen lassen. (Ui, des is e Wordschbiel)
-
wenn Du Schmerzen ertragen kannst, nimm Wachs.
Ansonsten würde ich es mit einem Haarentfernungsschaum versuchen. -
Zitat
Original von *dex*
Ebenso einen guten Morgen. Mal eine Frage an die Mädels. Ich hab mich beim Beine rasieren gestern Abend fies geschnitten. Soll ich lieber mit Wachs arbeiten oder ggf. einfach wachsen lassen. (Ui, des is e Wordschbiel)Wachsen iss nix für Weicheier
Lg Sigi
-
Zitat
Original von sigi1610
Wachsen iss nix für Weicheier
Lg Sigi
Sigi guten Morgen
-
Zitat
Original von *dex*
Ebenso einen guten Morgen. Mal eine Frage an die Mädels. Ich hab mich beim Beine rasieren gestern Abend fies geschnitten. Soll ich lieber mit Wachs arbeiten oder ggf. einfach wachsen lassen. (Ui, des is e Wordschbiel)Bunsenbrenner!!
-
Guten Morgen zusammen.
Was ist denn das für ein Wetter, Regen,Regen....................
Die Voraussagen taugen auch nichts mehr. -
ich melde mich mal für unbestimmte Zeit ab.
-
Wie jetzt?
Unbestimmt für heute meinst Du, oder?
-
Guten Morgen zusammen,
bei uns ist das Wetter auch etwas beschaulich, Sonne noch nicht da.X(
Sagt einmal, wo bleibt denn unsere ARVI
-
@ Dex
lass wachsen -
mion :aidabar: ,
so langsam habe ich meinen Composter wieder zum laufen gebracht.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/pcswahn.gif]
-
Aha. Kann der auch was gegen sowas machen?
-
So, nach 4 Wochen Kur in Bad Hersfeld bin ich auch mal wieder da.
Noch 5 mal arbeiten und dann gehts schon auf die Vita ins östliche Mittelmeer....
E R H O H L U N G Pur!!! :o)Wetter ist in der Vorderpfalzh nicht weltbewegend! *schnief*
Liebe Grüße
Kerstin -
Na, dann hast Du ja bald wieder Kur grüße mir die Vita bin in drei Wochen dann auch endlich dort
LG Petra
-
Wetter in Sachsen ist noch ganz ok. bis gegen 2 gab es noch Sonne pur und 25 Grad, nun ist es bewölkt, aber immer noch warm genug zum draußen sitzen und Beine hoch legen
-
Siehste, Bodo.
Über Sachsen lacht die Sonne, über Niedersachsen die ganze Welt...
(natürlich nur Spaß bevor sich wieder einer aufregt...)
-
@ Petra
Genau, ne Kur auf eine andere Art! :o)
-
Bei der Gelegenheit ist mir noch was aufgefallen. Bei Renate und Artur z. B. steht "Gallionsfigur" unterm Bild. Und hier die Auflösung...
Beliebter Fehler: Gallionsfigur
richtig: Galionsfigur
Erläuterung: Das Galion (frz. galion, span. galeón; eigentlich "großes Segelschiff; Galeone; Galione") ist der kunstvoll geschnitzte Vorbau am Bug eines hölzernen Segelschiffes; die Galionsfigur ist eine geschnitzte Figur auf dem Galion eines Schiffes. Heute wird das Wort zumeist im übertragenen Sinne gebraucht und bezeichnet eine besonders zugkräftige, werbende, populäre oder prominente Persönlichkeit an der Spitze einer Partei oder Vereinigung.
And the Klugscheisser of the Day is...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!