Usedom lag aber in der näheren Urlaubszielortwahl. Vielleicht deswegen!
quick message
-
-
Hallo Susanne,
USEDOM ist sehr schön, war da schon mindestens 10 mal. Zinnowitz, Bansin, Heringsdorfr, Ahlbeck. alles nett gemacht
-
Zitat
Original von sigi1610
Da habe ich im NDR Talk von ihm was anderes gehört.ich zitiere ihn mal.
Auf die Frage, ob er eine Perücke trägt hat er nicht drumherum geredet,
sondern ganz klar gesagt, na klar, Atze Schröder ist eine Kunstfigur. Und
privat möchte ich nicht erkannt werden.Und mal ganz ehrlich, das sieht man doch??
Lg Sigii
Guten Morgen @ all
Ich hab Atze dieses Jahr in Minden in der Kampa Halle beim Auftakt von seiner "Mutterschutz"-Tour gesehen. Und mein "Hase" ist ein großer Atze-Fan. Wir sind uns sicher, das er eine Perücke trägt. Mal ehrlich das sieht doch echt jeder!!
-
Zitat
Original von Reisesachse
Hallo Susanne,USEDOM ist sehr schön, war da schon mindestens 10 mal. Zinnowitz, Bansin, Heringsdorfr, Ahlbeck. alles nett gemacht
Ich fahre doch gar nicht nach Usedom!!! -
Schaue gerade im BR VENEDIG
Das waren Zeiten mit Aida.
Lg Sigi
-
Venedig ist eine tolle Stadt. Ich will auch!!!
-
jaja, Venedig. Da will ich auch mal hin, hab schon mal bei TUIFLY nach günstigen Flügen geschaut.
Die Pfresie gingen ja noch, aber Hotels in Venedig sind nicht ganz billig, wenn man nicht zuweit außerhalb wohnen möchte.
-
Wir haben damals im Hotel Bologna in Mestre gewohnt. Von dort aus war man ratzfatz in Venedig. Ist das letzte Festland davor, soviel ich weiß.
-
werde mir deinen Hoteltip mal merken, oder ich komme darauf zurück, wenn es soweit ist.
Danke
Kann dich oder euch ja dann als Reiseführer mitnehmen... -
Also das Hotel ist klasse. Kannst ja hier mal gucken. Die haben auch immer mal Angebote.
Als Reiseführer kann ich nicht viel zeigen. Ist schon ewig her, seit ich da war. Aber eine Restarauntempfehlung von damals hätt ich noch!! -
Habe mir das gerade mal unter dem angehängten Link angeschaut, klingt ja echt nicht schlecht, mit BEST WESTERN habe ich sowieso gute Erfahrungen.
Also warten wir es mal ab, eventuell Kurztrip im Frühjahr, bevor die Touristenmassen im Sommer kommen.
Susanne eventuell hast ja Lust mitzukommen
-
Ich werde da leider keinen Urlaub haben und außerdem hab ich ja auch noch ein schulpflichtiges Kind. Und... wir haben ja auch noch vor eine Zeitreise im Frühjahr zu machen, lach!!
-
Hallöchen Ihr Lieben melde mich aus dem Schwarzwald zurück. War super schön, nur die Fahrerei ist immer so anstrengend :). Mal schauen, was noch so anliegt und dann lege ich meine Füße hoch, muss ja morgen wieder arbeiten
LG Petra
-
Wo genau warst du denn? Fährst du durch Frankreich?
-
Wir waren in Neuenburg. Wir sind über Frankreich gefahren, da Neuenburg nur 11 km von Mullhouse entfernt ist und man dort direkt auf die Autobahn Ri. Straßbourg bis kurz vor Saarlouis fahren kann. Ist deutlich bequemer, wie über die A 5.
-
So, Ihr Lieben
wünsche Euch ein gutes Nächtle bin müde und hau mich jetzt auch auf meine Couch und genieße noch ein schönes Gläschen Rotwein und dann gehts ab in die Heia
Bis morgen
LG Petra
-
Ich fahr auch immer da rum. Allerdings schaff ich es jedesmal auf dem Heimweg mich in Frankreich zu verfahren...
-
Oh ja, wehe Du verfährst Dich einmal, da biste fast verrazzt. Bin heute auch einmal falsch abgebogen, konnte aber, da ich noch nicht auf der Autobahn war, zurückfahren und die richtige Abfahrt holen
So, nu aber wirklich gutes Nächtle
-
Erhol dich gut! Guckt jemand Gräfin gesucht??
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!