Ich komme mit.
Lg Sigi
Ich komme mit.
Lg Sigi
Schick der Wuppernixe und dem Rest vom trüben D morgen früh aus Palma sofort Sonne.
So bin jetzt weg,bis denke 6.9.
Renate und Sigi ich komm auch mit ---gründen wir ne WG :-)))
ja Bodo wir warten auf deine Post--dir einen unvergesslichen Urlaub
bin jetzt einkaufen
Hallo zusammen, mache euch einen Vorschlag..kommt alle zu mir zum Abendessen auf die Terasse es gibt zwar keine Sonne dafür gutes Essen
Du weißt ja, daß ich in der "Nähe" wohne, oder? Solltest nicht solche Angebote machen, haha!!!
Susanne, meine angebote stehen immer
Gut zu wissen. Momentan hab ich die Bude voller Kinder. Aus einem Freund wurden drei und zwei Mädels. Jetzt hab ich sechs Kinder an der Backe. Hätt ich nen Bus, würden wir alle zusammen kommen...
Die Kinder vom Nachbar sind auch momentan im Garten, das währe ja toll .
Jetzt kommt auch noch die Sonne.
bei uns wirds gleich dunkel. In unsrer Wohnung herrscht das Chaos! H0-Bahn, Strax-Bahn und der Lego Flughafen! Wegen Überfüllung geschlossen!!!
Nah dann hast Du aber Ruhe nötig.
Nee, Einsatz in 4 Wänden!
Die Sonne scheint hier immer noch..muß ich ausnutzen.
Mit Nachbarn´s Kinder Fußball spielen
Susanne dann noch viel Spaß bei Deinem Einsatz,laß die Kinder auch was aufräumen
Bye zusammen :O
Schade Helga, wohnst zu weit weg für einen Kurzbesuch =).
Habe gerade die Pforten vorerst geschlossen.Sollte der Laden bis Nov.
nicht vermietetsein, dann mache noch mal einen kleinen Weihnachtsbasar.
Aber jetzt ist ereinmal schluß mit lustig.
Lg Sigi
Prost Sigi!
@André
idh geh mal unter smaltalk
klar kenn ich die Gevelsberger Kirmes, bin jedes Jahr dort---das Feuerwerk ist einfach grandios, an diesem Tag ist es ein MUSS dort zu sein....tja hätten wir uns treffn können; und den Saure kenn ich ebenfalls, da war ich schon oft.
Gevelsberg hat sich ja ganz schön gemacht mit der neuen Fußgängerzone, im Juni war ich unterhalb der Fußgängerzone beim Griechen zum Essen.
zu mir
Ich bin in Wuppertal geboren, hab in Barmen meine Kindheit und Jugend verbracht, bin dann nach Haßlinghausen gezogen und seid 12 Jahren nun wieder Wuppertaler---
So gute nacht!!! mache gleich web-check in bei ab. mal sehen dass es klappt.
ihr seid alle, ausser biggi, in der heia.
sweet dreams!!!
bis morgen!
bin auch noch wach und lese Reiseberichte.
Schlaf schön Arvi.
Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich Euch
lt. Wetterbericht müssten wir strahlenden Sonnenschein haben, aber is wohl nix, nur Wolken
LG Petra
Guten Morgen zusammen.
Hier ist es dunkel und regnerisch.Und heute sind wir auf einer Garten-
party eingeladen. Allerdings im Zelt.
Gehe gleich noch ins Büro meines Mannes und dann ist WE.
Wünsche allen einen schönen Tag.
Lg Sigi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!