Na logisch.
Habe heute extra Crash Ice bei Aldi gekauft, weil ich keinen Kühlschrank mehr hier habe.Ohne Prosecco hätte ich wohl die Kasse nicht verkaufen können.
Lg Sigi
Na logisch.
Habe heute extra Crash Ice bei Aldi gekauft, weil ich keinen Kühlschrank mehr hier habe.Ohne Prosecco hätte ich wohl die Kasse nicht verkaufen können.
Lg Sigi
wird sicher schon noch klappen mit dem Bildchen..
ja am Freitag wartet die DIVA, Flug geht ja schon um 4 morgens und man ist ganz früh da, hoffe geht zügig zum Schiff.
@arvi
mach ich, guckst du!
@sigi
trink einen für mich mit!
@bodo
ich hoffe das wird die Woche noch was!
Susi,
guck mal in dein E-Mail Postfach
Danke! Guck du auch!
...aslo was guckst du... hihi
freu mich immer über nette Post
ZitatOriginal von Renate
Petra
Jamal hat mich angerufen. Er hat sie heute erhalten und schon in die Post
getan. Entweder habe ich sie morgen oder am Mittwoch.
Na siehste, Renate......
Nu kannste die Koffer aussem Keller holen und die
Sommersachen bereitlegen.....
Gruss an Helmut.....
ZitatOriginal von sigi1610
Na logisch.Habe heute extra Crash Ice bei Aldi gekauft, weil ich keinen Kühlschrank mehr hier habe.Ohne Prosecco hätte ich wohl die Kasse nicht verkaufen können.
Lg Sigi
Schade dass wir morgen früh keine Zeit haben.....
Sonst hätten wir mit sicherheit vorbeigeschaut.
Aber das holen wir nach, Sigi. Ab dem 09.09 haben
wir Urlaub.
ZitatOriginal von Tomundelke
Schade dass wir morgen früh keine Zeit haben.....
Sonst hätten wir mit sicherheit vorbeigeschaut.Aber das holen wir nach, Sigi. Ab dem 09.09 haben
wir Urlaub.
Hab doch nur noch morgen nachmittag auf.Aber wir können das nachholen.
Lg Sigi
Hallo ihr süßen, :O
am Freitag fahren wir übers Wochenende nach Aukrug (bei Neumünster), zu Besuch bei Bekannten.
Jetzt stellt sich die Frage, was wir da so machen. Hat jemand einen Tipp, was man in dieser Region so machen kann (Sehenswürdigkeiten etc.)
Schau mal hier.
Es ist sehr schön dort.
Lg Sigi
Hi Sigi,
danke das hilft schon mal.
Sag mal wo ist denn dein Bild???
Hallo Zusammen, ich muß am Wochenende arbeiten , hatte das vergangene auch gearbeitet ..immer die seben
Aber bald geht es auf große Fahrt
Och Du Arme, hast Du Wochenenddienst aber bald haben wir ja Urlaub und dann aber wir fahren nicht im Kreise
Petra, hast meine Nachricht gelesen
Oh ja, ich habe mich checkig gelacht war der von Heinz Erhard, oder eine Eigenkreation?
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_45.gif] Die eigenen Gehirnzellen haben sich das ausgedacht...
Supi, Du hast immer so geniale Einfälle
So, Ihr Lieben sag mal gutes Nächtle hoffe ich kriege morgen wieder die Kurve um vorbeizuschauen, bis dann
LG Petra
na dann gut Nächtle.
ich darf noch bissl, habe ja Urlaub
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!