Hallo Susanne,
leckere warme Sahnewaffeln, das ist ja was feines.
Ab Freitag gibt auch andere Leckereien auf der DIVA
Hallo Susanne,
leckere warme Sahnewaffeln, das ist ja was feines.
Ab Freitag gibt auch andere Leckereien auf der DIVA
Grumbeerwaffeln sind aus Kartoffeln, Speck und Lauch. Ist die deftige Variante.. Die anderen esse ich aber auch gerne.
Ja, das Essen auf den Aidas ist schon eine Klasse für sich. Ich habe immer gerne morgens die kleinen frischen Pfannkuchen mit Zimtzucker gegessen.
siehst du wieder was gelernt. Deftige waffeln sind sicher auch lecker.
mal sehen was ich mir frühmorgens so alles raussuche. Wenn kein zeitiger Ausflug ist, hat man ja auch genug Zeit.
Werde mal an dich denken, bei den angesprochenen Dingen.
:O
stell doch mal ein bild von dir ein, damit wir wissen, wie du aussiehst...
Einen wunderschönen Tag Euch allen
@ Biggi ja, nur noch 39 Tage, dann hat die lange Warterei endlich ein Ende und dann gehts ab auf die Vita
@ Renate
was machen Deine Reiseunterlagen, sind sie endlich da?
LG Petra
Hallo Leute, ich hab mir vor ein paar Tagen hier im Forum ein kleines Filmchen angesehen, ich finde es aber nicht mehr wieder:
Es ging um eine "Schnelldurchfahrt" durch den Panamakanal aus Sicht eines Frachters.
Weiß vielleicht jemand wo ich es finden kann?????
ZitatOriginal von Pimboli
Hallo Leute, ich hab mir vor ein paar Tagen hier im Forum ein kleines Filmchen angesehen, ich finde es aber nicht mehr wieder:Es ging um eine "Schnelldurchfahrt" durch den Panamakanal aus Sicht eines Frachters.
Weiß vielleicht jemand wo ich es finden kann?????
war unter Wunschzielgebiete ">
...Susi war mal wieder schneller !
Wollte es auch gerade mitteilen
Wie das bei Frauen so manchmal ist...
Petra
Jamal hat mich angerufen. Er hat sie heute erhalten und schon in die Post
getan. Entweder habe ich sie morgen oder am Mittwoch.
Na siehste Renate.. Kommt Zeit, kommt Post! Alles wird gut! Warst du beim Doc??
DANKE, DANKE, DANKE
Unfassbar wie schnell du das gefunden hast!!
Susi,
kannst mir mal kurz schildern, wei dsa mit einem Bild hochladen geht. Muß doch wohl eine bestimmte Größe haben, oder?
So jetzt gibts erst mal Kaffee.
Naja, fast wie bei ">: 15.30 Uhr
Ich meld mich erst mal ab...bis heute Abend dann...
@ Renate
na Gott sei dank die haben es aber trotzdem spannend gemacht, muss man nicht unbedingt haben aber jetzt kannst Du Dich noch mehr freuen
LG Petra
So Bodo!
Die beiden Links hat Björn mal eingestellt. (Gibt übrigens auch bei Samlltalk einen extra Thread. Einfach in Smalltalk- unten bei Suche Bildverkleinerer eingeben und die richtige Seite wird audgespuckt.) Dann gehst du zum normalen Editor wechseln, Dateianhänge und lädst das verkleinerte Bild hoch. Oder du stellst in deinem Avatar ein Foto ein. Geht oben über Profil bearbeiten!
Werde es dann mal versuchen.
das was ich gerade versuchte wurde zu klein und man konnte nichts mehr erkennen.
Bedanke mich erstmal bei dir
Kein Thema! Freu mich auf dein Foto! Muss doch mal sehen, mit wem wir es zu tun haben!
So, jetzt hab ich auch mal einige Minuten Zeit.
Gerade riesen Ansturm gehabt. Habe sogar meine Registrierkasse verkauft.
Morgen letzter Tag. Bin schon einwenig traurig ;(. Aber ich habe es
ja so gewollt. Sollte ich den Laden nicht so schnell vermieten, dann
mache ich nach Aida einen Weihnachtsbasar für 1 Monat.
Jetzt kannst Du Dich auf Deinen Urlaub freuen.
Lg Sigi
hast du den sekt schon kalt gestellt für morgen? du mußt doch deinen teilzeitruhestand begießen!
Hallo! Hi, Bodo
Wir freuen uns auf deinem Bild. Sag mal, gehst du auf die Diva am Freitag??? Dann viel spaß und ahoi!
Sanne - REzept reinstelllen - du weißt wo (was kocht ihr.....) . Pikante Waffelgeschichte - mmmhhhh lecker.!
OK, Reiseführer lesen ist angesagt. Bis morgen und guts nächtle!!!
Reisesachse.....nüchtern 3 mal schnell sagen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!