Kerstin und Anton ,
das Wetter hier in Deutschland kommt bestimmt
Euerem Gefühl gleich
24.10.08 - 08.11.08 After-Trans USA oder die Tour der Aktionäre, Seekühe und Grasmähende Oberförster
-
-
Hallo Ihr Lieben,
herzlich Willkommen, zurück in der Heimat. Wie wir lesen können, habt Ihr eine super Reise gehabt. Haben oft an Euch gedacht und sind schon auf die Berichte gespannt.
Lasst es ruhig angehen.
Liebe Grüße
Anja und Helmut -
Palim Palim!
Ich brauche mehr Details!
-
Herzlich willkommen zurück bin schon neugierig auf die Bilde und Berichte
Hattet ihr eine ruhige See
-
Hallo Ihr Lieben
Nein wir haben uns nicht ans Schiff gekettet und sind gestern nach einen ruhigen Flug in DD gelandet ,der Flieger musste noch mal nachgetankt werden ,wir hatten zu viel Gewicht ,wen wundert’s bei unseren Einkäufen .
Dann gestern denn ganzen Tag mit Fam .und Freunden verbracht und dann total kaputt um 22.00 Uhr ins Bett und bis heute 12.00 Uhr geschlafen
Es war eine Traumreise und man muss alles erstmal sacken lassen, was wir alles so erlebt haben . In New York bei der Einreise
hatten wir Wartezeit von 1 1/2 Stunden nur zum Pass vorzeigen ,wie in der ehemaligen DDR ,trotzdem haben wir den Beamten zum lachen gebracht . Dann auf dem Schiff die Koffer in die Kabine
und ab in die City, New York ist eine einzigartige Stadt, man muss sie erlebt haben .Wir waren dann nachts noch auf dem Empire und hatten eine gigantische Sicht auf das Lichtermeer und nach 24 Stunden auf den Beinen haben wir uns dann mit Kerstin&Anton und Erika& Joachim eine Taxifahrt mit einer Strechlimosine gekönnt ,war der Knaller .
Zur Ausfahrt aus New York begleitete uns starker Regen und es war stürmisch ,aber bis zur Freiheitsstatue standen wir tapfer draußen ,danach waren komplett durchnässt .Das war erstmal ein kleiner Einblick in die Traumreise, die Tour war einfach super
Liebe Grüße an Alle
von Thomas und Gudrun -
Hallo Ihr Lieben,
auch wir sind sicher und sehr gut in der Heimat angekommen.
Leider können wir uns aufgrund verschiedener Termine und vor allem wieder einmal "Schlafens", denn dafür hatten wir auf unserer supertollen Transtour keine Zeit, melden.
Danke an Alle die dabeiwaren für die vielen Gespräche und gemeinsamen Erlebnisse. Es war eine unvergessliche Reise mit phantastischen Eindrücken. Wir brauchen noch ein wenig, um alles zu verarbeiten.
LG
Hans und Sigrun
-
;)Endlich können wir uns auch mal melden !!
Nachdem wir verzweifelt unsere Kabine mit der Nr. 5152, nach dem Calypso sowie nach dem Pooldeck und dem Poolbranch gesucht haben.
Wir haben begriffen: dieser Traumurlaub ist zu Ende
Nun müssen die Eindrücke verarbeitet werden und wir uns in der Realität wieder zurecht finden.
Grüße an alle Rückkehrer
Joachim und Erika
-
Hallo liebe Rückkehrer!
Schön das ihr wieder gut zu Hause im *good old Germany* angekommen seid!
Leider geht jeder schöne Urlaub einmal zu Ende, aber Eure tollen und einmaligen Eindrücke kann Euch keiner mehr nehmen!!Ihr seid wirklich ALLE zu beneiden!!!
Wünschen euch noch erholsame Urlaubstage oder eine entspannte Arbeitswoche!
Liebe Grüße
caraMel & DerAlex -
Ein herzliches Willkommen auch von uns.
Lasst uns mit den Berichten und Fotos nicht so lange warten, wir sind schon ganz gespannt. Also her damit
LG
Katti -
(jede Zeile lesen und das Bild in der Reihenfolge ansehen )
Mit dem Flieger flog ich nach NY...
endlich hatte ich es geschafft ...
und habe mir gleich einen Mann mit Auto geangelt ...
der war am nächsten Tag nicht mehr aufzufinden, so das ich die Metro nehmen mußte ....
endlich gelang es mir über sieben Brücken ...
-
zu Freiheitsstatur ...
dort wollte man mich aufs Glatteis führen ...aber nicht mit mir, ich eilte zum Schiff zurück und trank meinen 1. "Sex"...
Nach einem Stürmischen Seetag mit Windstärke so um 20 ...
erreichte ich Wilmington, dann Charlesten, dort erfuhr ich, dass die Sklaverei seit einiger Zeit abgeschafft ist ...Da mich Landgänge immer sehr langweilen, versuchte ich mich in den Kitzclub zu schmuggeln ... das hatten wohl andere vor mir auch versucht und auch geschafft
Ich traf dort alte Freunde ...
-
und fand auch neue ...
Am Tag darauf passierte etwas ganz schreckliches, der Bordarzt stellte fest, dass das Bier einen zu hohen Zucker gehalt hat ... das hatte ungeahnte Folgen ...
darauf wurde der Zapfhan abgeschraubt und nur noch Milch verteilt ...
das brachte einige auf die Palme ...
-
damit keinen Aufstand unter den Biertrinkern entstand, wurden Wachen aufgestellt ...
Mein Kabinenteiler war echt gemein, zuerst gaukelte er mir vor, er sei immer so einsam ...
dann hatte er es sehr eiig, mich los zu werden ...
um sich mit anderen Frau zu vergnügen...
doch mein Retter war nicht fern ...
und bevor es Hummer gab war ich wieder zurück an Bord.
und wenn sie nicht zu Hause angekommen sind, dann schippern sie noch immer ...
lg Kerstin
-
Danke, für die ersten Bilder, Kerstin....
das sieht nach ´ner menge Spass unterwegs aus....
Roxi musste wieder herhalten....
tolle Tour..... -
danke für den Reisebericht und die ersten Bilder - das hat doch was und Ihr hattet alle eine menge Spaß zusammen (aber das war ja auch nicht anders zu erwarten).
LG
Anja -
Hallo Kerstin
Danke, für deine ersten Bilder und deinem tollen Reisebericht...
Armer Roxi...musste bestimmt viel aushalten ,mit diesen schönen Zähnen,,,,,
Kerstin wolltest du dich etwa in die Flluten stürzen?????
Gut, dass Hans dich da gerettet hat,griins,,,ihr hattet ja einen menge Spass!!!!! Supi
lg Anette
-
Na, das ist auch eine super Idee, mal einen Reisebericht so zu erstellen.
Ich hab mich schlapp gelacht.Lg Sigi
-
ihr scheint Spaß gehabt zu haben 'lol'
-
Hallo Fans
Hier ein paar Urlaubsbilder von NY -
Teil 2 unser Tag in Wilmington NC
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!