Guten Morgen,
nach einer sehr schönen Fahrt mit der "> DIVA sind wir nun wieder im
" warmen Deutschland ".
Nun meine Frage:
Unsere Tochter wollte sich auf dieser Fahrt den letzten fehlenden
Clubbi - Schlüsselanhänger ( achwasachwas, dass ist der dicke Gelbe )
kaufen.Leider gibt es diese nicht mehr als Anhänger, sondern nur noch im
4erPack und viel größer.
hat zufällig jemand eine Idee wo es das Teil gibt ????
Viele Grüße
Aida Clubbies
-
-
Hi!
Die Clubbis (als solches) sind aber schon noch auf der DIVA gewesen/rumgelaufen oder sind die netten Figuren dem neuen Konzept zum Opfer gefallen?
-
Moin,
das würde mich auch interessieren, ob es die Clubbies überhaupt noch gibt. Wollte mir eigentlich auf meiner nächsten AIDA-Kreuzfahrt im Februar einen 2.Alwine-Schlüsselanhänger kaufen....
@ divingman:
Ich könnte dir einen Tipp geben: Versuch es doch mal bei ebay! Da verticken die oft AIDA-Souvenirs und vielleicht sind ja auch die Schlüsselanhänger für deine Tochter dabei. Eine weitere Möglichkeit wäre der AIDA-Onlineshop oder was auch noch gut wäre: schickt AC mal ne Mail und fragt sie, ob sie diese Schlüsselanhänger überhaupt noch im Sortiment haben.
LG und viel Erfolg,
Meerjungfrau86
-
Auf die Schnelle habe ich nur im AIDA-Shop folgendes Angebot gefunden. Über Größen steht da aber leider nichts.
https://wega.aida.de/dbis2/showkata…&gruppe=891
und dann auf "> Accessoires
Herzliche Grüße
Heri -
Zitat
Original von Heri_Fantreff
Auf die Schnelle habe ich nur im AIDA-Shop folgendes Angebot gefunden. Über Größen steht da aber leider nichts.https://wega.aida.de/dbis2/showkata…&gruppe=891
und dann auf "> Accessoires
Herzliche Grüße
HeriDiese Clubbies habe ich auch gefunden, aber ich glaube,dass sind keine Schlüsselanhänger...
Ich finde es echt komisch, dass AC sie nicht mehr in der Form eines Schlüsselanhängers anbietet. Liegt bestimmt am neuen Konzept...
LG aus Bremen,
Meerjungfrau86
-
Sind Clubbies eigentlich auf allen ">`s verteten. Seit es sie gibt, war ich noch nicht wieder auf der cara. Da Freunde von mir mit Kindern cara fahren wollen, wurde ich gefragt. Kann jemand helfen.
Danke
-
In Kiel ( Luna ) wurden wir von den Clubbies im Terminal begrüßt und sie waren auch an Bord, ebenso wie auf Bella und Diva.
Es kann aber sein, dass sie nur in den Ferienzeiten ihr "Unwesen" an Bord treiben.
-
als wir 2008 vor den Sommerferien an bord der vita waren gab es die Clubbies auch
-
bin mal gespannt, wenn der erste cara Fahrer die Clubbies sieht. Bisher ja nur Informationen zu den anderen Schiffen.
Sehe meine Bekannten erst nächste Woche, bis dahin hat sich sicher jemand gemeldet.
Danke erstmal
-
Auf der Cara in August 2008 waren die Clubbies tätig.
-
Unser DODO, geil
Mal gerade wieder bei der Klatschshow, denke ich mal.
-
Jau!
-
Irgendwie finde ich die doof.
Obwohl ich doch eher ein kindliches Gemüt habe.Schlimmer sind eigentlich nur die Maskotchen
der diversen Fußballwelt- oder -europameisterschaften.findet Doni
-
Doni, du schlappe Ente, hast wohl vor der Konkurrenz Angst.
[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/enten/ente_0051.gif]Mein Enkelkind findet die vier Klasse.
-
Ich auch!!! ich schmuse gerne mit achwasachwas!!!
-
Hauptsache, die Kinder haben ihren Spass daran und viele Erwachsene ebenfalls.
Aber wie heißt es so schön? "In der Haut möchte ich nicht stecken"
(Jemand der einst stundenlang in einem Eisbärkostüm steckte; ich war jung und brauchte das Geld =)) -
Kielholer
och menno, verrat doch nicht allesAber: Ich bin zwar eine Pleite-Ente, aber keine schlappe Ente
PS: Das Bild ist suppieeh
-
Wolfi:
FOTO FOTO FOTO !!!!!
hat man Dich damals wegen Deines Intellekts oder Deiner
Figur ausgewählt?
Und: Biste im Wuppertaler Zoo aufgetreten??? :Arvi: Kannst ja auch mit Wolfi knuddeln
-
Zitat
Original von Donaldinho
Wolfi:FOTO FOTO FOTO !!!!!
hat man Dich damals wegen Deines Intellekts oder Deiner
Figur ausgewählt?
Und: Biste im Wuppertaler Zoo aufgetreten??? :Arvi: Kannst ja auch mit Wolfi knuddeln
Als ehemaliger Leidensgenosse von den Clubbies gehört das ja wohl noch zum Fred, aber dann keiner weiteren Fragen.
Intellekt: war nicht nötig
Figur: rank und schlank
Handlungsort: Kirmes Carnaper Platz (WU)
Fotos: Haben die Anderen bzw. der Fotograf
Das muss jetzt aber reichen als Outing.Wenn ich die Clubbies sehe muss ich bisweilen daran denken
-
GEIL
das kommt jetzt in Deine Vita
Aber son Eisbär finde ich auch viel schöner, als
einen ClubbiLG Doni
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!