Die Sorge kann ich ihm nehmen....:D . Ich bin ja eigentlich auch ein Fleischesser, aber mir war heute nach Bauernfrühstück. Um mich herum alles Fleischgerichte und riesige Portionen.
LG
Die Sorge kann ich ihm nehmen....:D . Ich bin ja eigentlich auch ein Fleischesser, aber mir war heute nach Bauernfrühstück. Um mich herum alles Fleischgerichte und riesige Portionen.
LG
Ja wirklich...?? Na denn werd ich wohl für nächstes Wochenende mal nen Tisch in Minden im Kartoffelhaus für uns Reservieren. Danke für den tollen Tipp!!
Anmerkung Heri_Fantreff
Dann guten Appetit!!:D
Boah! Wir haben jetzt noch einen Schokoladenpudding hinterher geschoben. Nach dem Asterix ist definitiv ein Verdauungsspaziergang angesagt!!!
Suppe war saulecker. Gehe jetzt zum Frauenschwimmen. das heißt,
Männer und Kinder sind tabu.
Lg Sigi
Das ist ja Diskriminierung!!!
Die Männer stehen draussen und machen Whale watching...
Böser dex! Aus und Sitz!
Und was gabs bei dir zu Essen?
Mohnkuchen... und ein paar Brötchen zum Frühstück...
Das ist aber mager! Heute ist doch Sonntag! Da muss was G'scheits auf den Tisch!
Später gehts noch zum Winzerfest und vorher gehts zum Chinesen...
Das ist ja schon eher was. Chinesisch ist lecker!!!
Und die haben auch so einen mongolischen Grill. Gaaanz lecker!!!!
da kriegt man doch auch krokodil und gnu und was weiß ich alles....
Nö, die ganz ungewöhnlichen Sachen haben die nicht. Ist doch Provinz bei uns. Was de Bauer ned kennt...
Achso. Ist ja vielleicht auch besser. Unseren Mongolen haben die schon dreimal zu gemacht wegen Salmonellen. Wenn die Sachen die ganze Zeit draußen im Büffet liegen und nicht richtig gekühlt sind, ist sowas aber auch ratzfatz passiert.
wieso Diskriminierung??
@ dex:
Wo ist der Chinese mit Mongolen-Grill ?
Morgen ist wieder Arbeitstag.
Da gibts entweder selbst gemachte Schnitten mit einem Salat, oder man geht sich beim Fleischer was kaufen.
Leider kein "> Essen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!