vielen Dank für den tollen Bericht und den tollen Fotos.
Taufe der BELLA
-
-
Hallo Heri,
bin jetzt erst dazugekommen, Deinen schönen Bericht zu lesen und die tollen
Bilder anzuschauen.Lg Sigi :O
P.S.
Da warste aber ganz schön stolz, mal mit Eva Padberg zu plaudern, oder??
-
Hallo Fans,
das war ja ein tolles Erlebnis, seid echt zu beneiden, super toll !!
Heri mit Eva ( ...Sarah träumt jetzt schon von Heri, oder ??)
"> Klausi als Fernsehstar
....und vor allem Gute Stimmung -
Zitat
Original von sigi1610
Hallo Heri,bin jetzt erst dazugekommen, Deinen schönen Bericht zu lesen und die tollen
Bilder anzuschauen.Lg Sigi :O
P.S.
Da warste aber ganz schön stolz, mal mit Eva Padberg zu plaudern, oder??
Hallo Sigi,
doch, da muss ich dir recht geben. Erst habe ich etwas gezögert....Aber mir ist schon seit einiger Zeit aufgefallen, dass ich, sobald ich auf der Aida bin, über mich hinauswachse. Zuhause kann ich kein Wässerchen trüben. Aber wehe ich bin mal wieder an Bord!............ Ich hatte auch keinen Skrupel, den einen oder anderen VIP in den letzten Tagen anzusprechen.
-
@Heri
Herzlichen Dank für den tollen Bericht und die Fotos! Kann mir gut vorstellen, dass das ein unvergessliches Erlebnis für Dich ist. - Neid.
Was ich an dieser Stelle unbedingt loswerden muss: Die Krawatte ist wirklich super. Auf so ein Unikat kannst echt stolz sein.
Gruß
Anja -
Hallo AIDAbar Gemeinde
dank Michael und Bjoern`s unermüdlichen Einsatz,
kann ich euch meine "neue Hompage" vorstellen.
An dieser Stelle nochmals vielen DANK an die zwei[Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/4513/kimg3491ff8.jpg]
ja und nun habe ich natürlich gleich mal die Tauf Bilder ( sind ja nur kapp 300 ) hochgeladen.
Ihr findet die unter "> - Fantreffen
und ein Gästebuch gibt es auchGruß aus Mainz
bella Tauf - Klaus
-
toll, dann schau ich gleich mal.
Klaus, wie lange dauert eigntlich die Fahrt von Hamburg nach Warnemünde?
Wir werden ja am 13.5. auch nach Hamburg fliegen und von dort
zur AIDAbella gebracht.
Ähm wenn ich mir die Bider anschaue, ja ich die DIA Show nur auf der
1. Seite ansehen. Dann muss ich schließen und auf die nächste Seite wechseln.
Gibt es da noch eine andere Möglichkeit? -
Zitat
Original von Renate
toll, dann schau ich gleich mal.
zur AIDAbella gebracht.Hallo Renate
also rechne mal mit gut zwei Stunden
Gruß aus Mainz
bella Tauf - Klaus
-
Guten Morgen @ all,
hier nun das versprochene Foto von den AIDA-Caps und dem Lanyard, das anlässlich der Taufe von AIDAbella ausgegeben wurde. Diese Dinge werden wir hier in Kürze verlosen!!
HG
Heri[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/aidabella/Preisausschreiben.jpg]
-
Moin Heri,
super Bericht und tolle Fotos. Da kommt wirklich Neid auf. Wir wären gerne bei Euch gewesen. So ein tolles Event möchten wir auch gerne mal erleben.
Den Bildern nach zu urteilen hattet Ihr ja mega Spaß....Alles Liebe
Moni und Volker
P.S. Vielleicht lernen wir uns ja auch mal kennen.....
-
[quote]Original von Renate
zur AIDAbella gebracht.Von HH Flughafen nach Warnemünde sind es knapp 200 km.
Mit dem Bus, je nach Verkehrsaufkommen, ca. 2 1/2 Std.
vielleicht auch 3 Std. -
@ Heri
hast du auch was von der Avalonshow mitbekommen? Sah im Fernsehen toll aus, aber die haben ja leider dauernd rein gequasselt und man konnte die Musik nicht richtig hören. -
Hallo Susanne,
mitbekommen habe ich die Show schon. Wir saßen aber recht weit hinten, sodass dadurch die Stimmung nicht so gut rüber kam, wie sonst im Theater auf den Schiffen. Musste zum Fotografieren sehr stark heranzoomen. Aber den Solisten ( leider komme ich schon wieder nicht auf seinen Namen ) fand ich erste Sahne. Er hat eine Wahnsinnsstimme.@ Hessenperle
Hallo Ihr zwei !!
Es würde mich auch freuen, Euch mal persönlich kennenzulernen. Das nächste Mal bin ich AIDA-mäßig Mitte August in Kassel. -
@Heri!!!
Ach!!! Danke!!! Ach!!! Danke!!! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/k020.gif]Klaus - ich meine "Tauf-Klausi" - verzeihung......
"kann ich euch neue "neue Hompage" vorstellen. " sollte das nicht heißen "meine "neue Homepage" vorstellen" ??? Sonst bin ich verwirrt....passiert aber öfters.
-
Hier noch ein paar Bilder von der Taufe:
-
Die Bella vor und nach der Taufe in Warnemünde:
-
Zitat
Original von Heri_Fantreff
Hallo Susanne,
mitbekommen habe ich die Show schon. Wir saßen aber recht weit hinten, sodass dadurch die Stimmung nicht so gut rüber kam, wie sonst im Theater auf den Schiffen. Musste zum Fotografieren sehr stark heranzoomen. Aber den Solisten ( leider komme ich schon wieder nicht auf seinen Namen ) fand ich erste Sahne. Er hat eine Wahnsinnsstimme.@ Hessenperle
Hallo Ihr zwei !!
Es würde mich auch freuen, Euch mal persönlich kennenzulernen. Das nächste Mal bin ich AIDA-mäßig Mitte August in Kassel...supi, passt ja. Wir sind auch da.
Schönes WE
Moni und Volker
-
@Heri:Habe mir nochmal intensiv Deinen Taufbericht durchgelesen!!!!! Ist ganz toll geworden!!!!! Du hast wirklich einen netten Schreibstil!!!!
War soooooooooo schön mit Dir und Klaus am Taufabend
Viele liebe Grüße
Sari -
Hallo Sari,
danke schön !! dann hat sich die Arbeit ja gelohnt. Wenn alles klappt, werde ich dann zur NOK-Tour auch ein Tagebuch schreiben.
HG
Heri -
Noch ein Nachtrag zur Taufe, da ich anderweitig nix hiervon gefunden hab.
Auch andere beschäftigen sich indirekt mit solch phantastischen Ereignissen wie die Taufe der bella - mit philatelistischen Grüßen aus Niedersachsen habe ich heute dieses 5 Briefe bekommen - alle mit Sonderstempel zur Taufe der bella bzw deren Erstanfahrt nach Warnemünde
Schön zum anschauen, nicht nur für Sammler
Dank vor allem an den Andi der die tollen Cruise-Bilder aus der Papenburger Werft liefert - der hat hier die (fruchtbaren ;)) Kontakte geknüpft - Danke an Andi von der cruiseship-gallery
Allen anderen viel Spaß beim guggen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!