Hallo Heri,
schön wieder von Dir zuhören und schade, daß man die Intervieves nicht
gesendet hat.
Aber hauptsache es war schöööööööönnnn. :O :O
Lg Sigi
Hallo Heri,
schön wieder von Dir zuhören und schade, daß man die Intervieves nicht
gesendet hat.
Aber hauptsache es war schöööööööönnnn. :O :O
Lg Sigi
Hier dann doch noch zumindest ein Foto schon mal im voraus !!
@ Susanne
Nicht böse sein
[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/aidabella/taufe044a.jpg]
Na da kann man ja wohl neidisch werden.
Sehr schön
Lg Sigi
@sigi
du sprichst mir aus der Seele..
@heri
ich könnte dir nie böse sein
und wer bitte schön ist der Herr ganz links ????
...der mit dem Heiligenschein ????
Heri erkenne ich ja, Tante Ulla ja nun auch, aber die anderen kenn ich nicht, kann mir jemand die anderen Herren vorstellen
ZitatOriginal von Haike
und wer bitte schön ist der Herr ganz links ????...der mit dem Heiligenschein ????
der ist suuuupergut
Also, links neben Sari ist Gitta, allen bekannt hier im Forum. Der Mann links neben ihm ist der "Uboot-Vernichter" ( Upps, wo ist seine Frau? Wahrscheinlich links, verdeckt ), links der dritte ist AIDASascha. Bei den anderen muss ich passen. Ach ja, "Susannchen" ist noch dabei, 2. von links, wenn ich mich richtig erinnere, und ihr Mann links ( mit dem Heiligenschein ) Außerdem sind noch einige Freunde von "Gitta" auf dem Bild zu sein. Da habe ich allerdings keine Namen.
Dann habe ich sie ja doch noch fast alle zusammen bekommen.
Schön, schön, schön !!
Na, da können wir ja für die nächsten Tage Extra- Zeit zum Lesen und Fotogucken einplanen
Machen wir aber gerne, immer mal her mit den Berichten und Fotos !
VG
Bettina
Was ich immer interessant finde, Heri, ist dass du öfters am Boden liegst beim foto.......
guts nächtle. bin müde....
Love ya all!!!
@ Arvi
Man zwingt mich dazu !
ZitatOriginal von Mr_t_3_2
Hallo @ all,es ist jetzt kurz vor 21 Uhr und Heri hat mich grad angerufen. Die Tauffeier hat zwar noch nicht begonnen, aber er hat schon viel erlebt. Er durfte schon Interviews geben, u.a. für N3 und er hat das Bild zusammen mit EVA PADBERG schon im Kasten. Ich soll Euch alle schön grüßen.
Da sind nach der Taufe so viele Beiträge gekommen, dass das hier wahrscheinlich gar niemand gelesen hat.
ZitatOriginal von Renate
ich stimme euch zu und bin der Meinung, die Vielfahrer sollten mal
belohnt werden.
richtig,
Renate wie wäre es mit Dir. Wir kommen dann auch alle zur Taufe.
LG
Helma und Peter
Hallo Heri,
willkommen zurück.......
Dann ruh dich mal richtig aus
Mann, so ein Ding ist mit Geld nicht zu bezahlen.
Wir freuen uns für Dich, das es alles so toll gelaufen ist.
Das auch nicht nur die 4.Reihe-Promis was davon hatten.
Ehrlich, von den Schauspielern
kannten wir keinen.
Aber wen wir kannten, das waren unsere Stars des Abends.....
Mann war das klasse euch da zu sehen.......
Und nu sind wir gespannt auf morgen
Ich bin auch wieder zurück!!!!!!! :D:D:D!!! War schön hier nachzulesen wie lieb von Euch allen!!!!!!!
@Klaus.Mein blauer Klaus (bezieht sich NICHT auf den Zustand von heut Nacht :D) was war das wieder schöööööön!!!!!!!!! ;););) DANKE nochmal!!!!!!!!
@Heri:Toll endlich haben wir uns kennen gelernt und was bist Du für ein klasse Tänzer!!!!!!!!!
dass die Deine Interviews nicht senden!!!!!!!! Unser U-Boot_Vernichter (wir taufen ihn in Schampusvernichter um) zählte über 6
@Gitta:Endlich haben wir uns auch mal gesehen!!!!!!!!
Ansonsten habe ich 181 Fotos die ich glaub ich mal Klaus schicke, der kann sie auf seiner Page mit hochladen!!!!!!!
Es war der Hammer und ich bin jetzt doch recht kaputt aber noch so voller Eindrücke .................
Viele Grüße
Sari
ZitatOriginal von Helma
richtig,
Renate wie wäre es mit Dir. Wir kommen dann auch alle zur Taufe.LG
Helma und Peter
so würde das ausgehen: ich taufe dich auf den Namen............
und wünsche dir immer eine Handbreit Kiel unterm Wasser.
Da könnte ich so wie Eva Padberg tausend mal lesen, das es anders
heisst.
Nee danke.
Hey Heri, und natürlich der ganze Rest der Taufgemeinde,
WELCOME BACK!!!
Schön, dass ihr wieder da seit! Habe den Bericht am Mittwoch teilweise verfolgen können und habe mich sehr über euren kurzen aber eindrucksvollen Auftritt gefreut!!!
Auf die Fotos und weitere Berichte freue ich mich schon sehr. Die werden mir meinen Nachtdienst versüßen....
Hallo,
schön, dass Ihr alle wohlbehalten wieder da seid und so viele tolle Eindrücke hattet. (Neid!)
Aber wo ist unser "Fernsehstar" Klaus?
Bin schon auf Eure Berichte gespannt! Denn mich hat die Übertragung vom NDR nicht vom Sofa gerissen. Statt C- und D-Prominente zu befragen, hätte man - wie in einem Bericht vom ZDF in "Hallo Deutschland" - sich ein paar Leute herauspicken sollen und diese vom Einchecken bis nach dem Ablegen und bei ihrer Entdeckungsour auf der Bella zu begleiten und deren Empfindungen und Eindrücke zu zeigen. Einziger Lichtblick für mich war, die Aida Fantruppe in ihren roten Hemden.
Liebe Grüße
Anja
Hey, hey, hey, ich war auch dabei !!!!;) Langsam muss ich ja wohl auf Klausi eifersüchtig werden.
@ Sarah, Sigi, Tomundelke und den einen oder anderen.
Wenigstens ihr haltet zu mir !!;)
Der Bericht ist fast fertig. Nun kommen noch die Fotos dran. Also noch ein bisschen Geduld.
ZitatOriginal von Ziby
Hallo,schön, dass Ihr alle wohlbehalten wieder da seid und so viele tolle Eindrücke hattet. (Neid!)
Aber wo ist unser "Fernsehstar" Klaus?
Liebe Grüße
Anja
Moin Moin meine AIDAbar Gemeinde
Hier bin ich
Bin gegen 22:00 Uhr gestern abend zu Hause angekommen
Ich kann nur sagen es war der Hammer
Und die größte Überraschung war als ich Sari, Tante Ulla, U-Boot-Vernichter und AIDAsascha auf der Gästeliste und weinige Stunden später an Bord grtroffen habe. Ich glaube das war das best gehütete Geheimnis hier im Forum seid Wochen.
Die ganze Tauf / Show war super genial und wir mitten drin
So habe jetzt erst mal einen Termin und später werde ich mal Fotos sichten.
Bis dann
Gruß aus Mainz
bella Tauf - Klausi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!