Das sollte ich auch hinbekommen, denke, dass ich gegen 12 Uhr einchecken werde. Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn wir unsere Handynummern austauschen würden. Gittas und Klausi habe ich ja schon.
Freu mich schon !!
Taufe der BELLA
-
-
15.00 ist klasse. Dann haben wir noch Zeit uns für den offiziellen Teil umzuziehen.
wir freuen uns auf euch. -
Hier der zeitliche Ablauf, laut meiner Reiseunterlagen:
12:00-15:00 Uhr Check-In
17:00-17.30 Uhr Begrüßung im Theatrium
17:30 - 19:30 Uhr Dinner
18:30 Uhr - 20:30 Uhr Empfang im Cruise-Terminal
19:30 Uhr Alle Mann von Bord
20:50 - 21:30 Uhr Taufshow mit Eva Padberg
22:00 Uhr Alle Mann an Bord
22:15 Uhr Leinen los !
22:15 - 22:35 Uhr Feuerwerk
01.00 Uhr Ankunft in Warnemünde
10:00 Uhr Check-Out -
Oohhh, da müßt Ihr aber früh wieder von Bord
-
Hallo Gitta,
was tut man nicht alles um dabei zu sein. Mittwochfrüh um 5.23 Uhr hoch und am nächsten Tag um 11 Uhr wieder zurück.
Und solltest du das mit 15 Uhr nicht hinbekommen, haben wir ja das Handy und machen einen anderen Treff aus. Irgendwie kriegen wir das schon hin. Ich werde das Thema in den nächsten Tagen mal durchgehen und alle Teilnehmer mal kurz anschreiben. Wäre doch supi, wenn man sich zumindest kurz mal treffen könnte.LG
Heri -
Anton und ich werden die Taufe am TV verfolgen und Sekt aus unseren Bella-Weekendgläsern trinken ... aaah ich wäre auch gerne dabei aber man kann nicht alles haben ... wir lernen ja die Bella am 01.05. richtig kennen ...
allen Taufpaten viel Spaß ... ich hoffe auf zahlreiche
schönen Gruß Kerstin -
wir schauen uns das auch am TV an.
Hoffentlich wird die Sendung nicht wieder so eine Reinfall wie bei der
DIVA, wo Robert Blanco und die anderen geladenen Gäste wichtiger
waren als die AIDAdiva. -
Vielleicht klappt es diesmal besser, weil die Taufe ja "an Land" stattfindet. Wenn es nur nicht in Strömen regnet ...
-
Zitat
Original von Gitta
Vielleicht klappt es diesmal besser, weil die Taufe ja "an Land" stattfindet. Wenn es nur nicht in Strömen regnet ...
gaaaaaaaaanz feste [Blockierte Grafik: http://i80.photobucket.com/albums/j167/Renate336/Gifs/1098-1.png], das es trocken bleibt und auch
nicht so kalt ist. -
So, Mittwoch ist es nun endlich soweit. Die Taufe von AIDAbella steht in´s Haus.
Hier die Liste der Forum-Mitglieder, die bei diesem Event dabei sein werden:Nicki+Andy
U-Boot Vernichter
Gitta und Freunde
Sabinchen
AIDA-Klaus
Heri_FantreffAIDA-Klaus, U-Bootvernichter, Gitta und Freunde und ich stehen in Kontakt.
Von Nicki+Andy haben wir keine E-Mail-Adresse und Sabinchen werde ich gleich noch ein Mail schreiben, damit wir uns an Bord auf jeden Fall treffen können.Also Nick+Andy meldet Euch bitte baldmöglichst bei mir oder hier im Forum, damit wir einen Treffpunkt ausmachen können.
Sollte noch jemand dabei sein und sich noch nicht hier eingetragen hat, kann er/sie sich ja bei mir per webmaster@aida-fantreff.de melden.
AIDAahoi
Heri -
Wir sind punkt 15.00 in der AIDAbar! Wir freuen uns auf Euch!!!
-
Wir wünschen allen Bella-Mittaufern und JFF-Fahren unvergessliche Momente und viel Spaß!
Lasst das Schiff heile; damit wir am 01.05. auch noch was davon haben!
Liebe Grüße
Anja und Helmut -
Zitat
Original von Ziby
Wir wünschen allen Bella-Mittaufern und JFF-Fahren unvergessliche Momente und viel Spaß!Lasst das Schiff heile; damit wir am 01.05. auch noch was davon haben! :D:D:D
Liebe Grüße
Anja und Helmutwir schließen uns an ... schönen Gruß:) Kerstin und Anton
-
Ich wünsche Euch, die jetzt morgen dabei sind, super viel Spass.
Berichtet uns bitte, wenn Ihr wieder zurück seit, wie es war.
Ich freue mich schon sehr auf meine Reise mit der schönen Bella.
Knuddel :O :O :O :O :O
-
Danke für Eure lieben Wünsche. Wir werden zwar kräftig feiern, aber wir werden die Bella heil lassen, versprochen.
Ich freu mich schon sooo [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif]
-
allen Glücklichen, die morgen bei der Taufe dabei sein dürfen auch auf der Bella sein werden, gaaanz viel
Spass. -
Vielen Dank. Gleich geht´s an´s Koffer packen. Morgen früh um 4.30 Uhr muss ich mit der Straßenbahn zum Bahnhof. Um 12 Uhr hoffe ich einchecken zu können. Um 15 Uhr treffen Klaus und ich den einen oder anderen aus dem Forum. Da freuen wir uns jetzt schon drauf.
Wenn ich zurück bin, werde ich natürlich Fotos und Infos hierzu onlne stellen. Lasst mir aber bitte bis Freitag Zeit dazu. Bin erst Donnerstagabend zurück in Erfurt.
AIDAahoi
Heri -
Viel Spaß und eine schöne Tauffeier
allen Besuchern und Taufgästen
auch von mir
Grüßt mir die Bella !!!Bettina
-
Auch von uns noch vieeel Spass an alle und eine schöne Fahrt!!!
Es erwartet euch ein wunderschönes Schiff, versprochen! -
Hallo AIDAbar Gemeinde :aidabar:
so mein kleiner Koffer ist gepackt, der Foto liegt bereit, die Flug Tickets stecken im Rucksack.................ich würde sagen es kann los gehen
Wie Heri schon schreibt, treffen wir ein paar AIDAbar Mitglieder,
morgen um 15 an der AIDAbar, wo sonst *grins*
Ich denke wir werden ein Glas auf Euch alle trinken [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_021.gif]
(aber nicht meckern wenn ihr Donnerstag Kopfweh habt)Ja ich komme auch erst Donnerstag spät nach Haus
aber Freitag wird es geben.In diesem Sinne
Bis bald
Gruß aus Mainz
- Klaus
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!