Ich bin vor unserer ersten, kurzfristig gebuchten Reise mit der AIDAbella im Dezember 2008 durch das Internet (Google) auf die aidabar aufmerksam geworden.
Vielen Dank für all die tollen Tipps!!!
Ich bin vor unserer ersten, kurzfristig gebuchten Reise mit der AIDAbella im Dezember 2008 durch das Internet (Google) auf die aidabar aufmerksam geworden.
Vielen Dank für all die tollen Tipps!!!
Eintrag wurde vom Autor zurüchgenommen
@ Fuzzy,
aber nicht wieder gleich in die Vollen gehen und einen Thread eröffnen oder fortsetzen, der wieder vom Admin geschlossen werden muss.
Hab es zufällig entdeckt, da ich ein bekanntes anderes Forum kannte. Namen sollte ja aber hier nicht genannt werden.
Hallo! Ich habe Aidabar in Internet gefunden ich habe über die Aida was gelesen .Und habe einige Tipps schon erfahren was mir bei meinen Reisen geholfen hat. Karti LG.Margit bis 25.04.-02.05.2009
ZitatOriginal von FUZZY
Die "> Bar ist eine echte Alternative...........
wurde an Bord der "> CARA darauf hingewiesen, von den "> Profis
Sehr schöööön Fuzzy,
immerhin, hast Du Dein Geburtsjahr "1981" aus Deinem
Profil herausgenommen. Nur wer einmal lügt ......
Wir wissen mittlerweile alle, dass Du
über 50 bist und damit ein Problem hast, welches Deine Frau
ebenfalls Ü50 nicht hat.
Bitte belästige uns nicht mit irgendwelchen Beiträgen
über Alter anderer Passagiere oder etwaiger Vermutungen
über über angebliche Diskriminierungen.
Aufgrund Deiner - zunächst falschen und jetzt unvollständigen -
Angaben kann zumindest ich Dich nicht mehr ernst nehmen.
Sorry, Baba
Hallo,
ganz einfach: Wir haben Klaus auf der Fahrt von Hamburg nach NY kennengelernt. Nun ist der "Junior" und nach gutem Zureden von Klaus auch ich noch angemeldet. Unverhofft, kommt oft.
Viele Grüße
Annemie
Google war so nett und hat mich auf diese tolle Page aufmerksam gemacht.
Bin im einem anderen Forum darauf aufmerksam gemacht worden.
LG Heidi
Bei mir war auch eine Suchmaschine so nett mir den Kurs hierher zu zeigen!!!
LG
FanAida
durch internet. sowas ähnliches hab ich gesucht. so ein forum. naja, ich hab einfach "">" eingegeben und mal geguckt, was kommt
1. Aida-Reise Norwegen und keine Ahnung. Habe über Google einfach AIDA-Seiten gesucht und bin pfündig geworden. Tolle Seite.
LG Krissy
...bin ich durch Freunde geworden.
VG, Petersilie14
Hallo ! Ich habe es im intn,gelesen und bin nun das 5 mal mit gefahren ,ich war jetzt auf den kanaren mit Aidablu .lg.karti
durch google
und ich bin immer wieder gerne hier.
danke das es euch gibt.
lg monopoly
Ich bin seit 2007 hier Mitglied
und fühle mich immer noch wohl.
Auch wenn es mal zu Meinungsdifferenzen kommt, alles regelt sich dann irgendwie. ( kommt ja in den besten Familien vor =))
Lg Sigi
Hallo,ich bin noch nicht allzu lange dabei.Möchte aber alles über Aida wissen,weil ich einfach davon nicht loskomme.Bin auf Aidabar durch das internet gestoßen.Es gefällt mir gut hier auf diesen Seiten.Muß mich zwar immer noch durchwuseln-aber das liegt ganz allein an mir,bin leider noch nicht so fit am pc.Liebe Grüße von Brigitte
ZitatOriginal von Feldmann
Hallo,ich bin noch nicht allzu lange dabei.Möchte aber alles über Aida wissen,weil ich einfach davon nicht loskomme.Bin auf Aidabar durch das internet gestoßen.Es gefällt mir gut hier auf diesen Seiten.Muß mich zwar immer noch durchwuseln-aber das liegt ganz allein an mir,bin leider noch nicht so fit am pc.Liebe Grüße von Brigitte
Hallo und Herzlich Willkommen Brigitte,
alles kein Problem, dafür machst du dich aber schon ganz gut....
Wir freuen uns auf weitere Beiträge von dir.
lg bjoern
Bei mir war es so, wie bei den Meisten hier:
Ich habe im Internet nach Reiseberichten oder Erfahrungen bezüglich der "> Reise "Transasien" gegooglet und schwupp die wupp bin ich hier gelandet. Da es mir hier von der Übersichtlichkeit her sehr gut gefällt, ich die Themen stets interessant finde und ich das Layout mag, habe ich mich gleich angemeldet. Und auch wenn ich nur ab und an mitschreibe, lese ich die Foreneinträge sehr gern und regelmäßig.
LG Lania
Bei mir war es die Empfehlung von Heribert, der mir auf facebook diese Seite empfohlen hat... AUf jeden Fall eine gute Idee.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!