Wir haben die "AIDA-Bar" auch beim googeln kennen gelernt. Der Umgangston in diesem Forum gefällt mir besser als im Aidafan-Forum. Masse ist halt nicht immer Klasse.
LG
Helma und Peter
Wir haben die "AIDA-Bar" auch beim googeln kennen gelernt. Der Umgangston in diesem Forum gefällt mir besser als im Aidafan-Forum. Masse ist halt nicht immer Klasse.
LG
Helma und Peter
@ Gitta
Erinnere mich nicht daran. Die Monate vorher waren die schlimmste Zeit in meinem Leben. Du sagst es..... Aber dann ist doch noch alles gut geworden. Und jetzt ist das auch schon wieder 5 Jahre her. Wie doch die Zeit vergeht....
ZitatOriginal von Helma
Der Umgangston in diesem Forum gefällt mir besser als im Aidafan-Forum. Masse ist halt nicht immer Klasse.LG
Helma und Peter
Da kann ich Euch nur beipflichten. [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/nostress.gif]Ich bin durch eine email auf Aida-Bar aufmerksam geworden und das war gut so.
LG
Petra
Hi,
Mich hat Petra auf das Forum aufmerksam gemacht
Das war suuuuppppiiii
LG
Ania
Hallo Zusammen
Ich habe die Aida-bar beim Googeln gefunden....
Hier ist es viel schöner,persönlicher wie in dem Aida-Forum
Lg. Anette
ZitatAlles anzeigenOriginal von seehund
Hallo Zusammen
Ich habe die Aida-bar beim Googeln gefunden....
Hier ist es viel schöner,persönlicher wie in dem Aida-Forum
Lg. Anette
Sowas hören wir immer gerne!
Liebe Grüße
Bjoern
Ich bin durch einen Link hier gelandet und gerne da geblieben.
Der Umgangston in diesem Forum empfinde ich als freundlich und angenehm.
LG Vipino
Na dann will ich auch mal!
Wie viele hier wissen, hatte ich eine dreiwöchige Leidensgeschichte, denn ich wollte unbedingt im Januar/Februar auf die Vita oder Aura in die Karibik. Leider fehlte mir der/die passende Mitreisende. So suchte ich zunächst in einem anderen, den meisten hier bekannten, AIDA-Forum. Irgendwann dachte ich: "Dein Gesuch muss möglichst oft gelesen werden... da gibt's doch sicher noch weitere AIDA-Foren... " So fand ich dann letztlich über die bekannte Suchmaschine G**** zur Aidabar.
Und was soll ich sagen, ich hab meinen Mitreisenden gefunden und unser erster Kontakt erfolgte HIER an der Aidabar.
Ist schon nett hier!
Viele Grüße
Christian
Ich wollte mir mal ein anderes Aida-Forum anschauen und habe deshalb gegoogelt. Das "große" Fanforum ist informativ, aber wird auch sehr strikt geführt... .
Durch unseren lieben Klaus!
Beim Bella-Wochenende in Papenburg haben wir von diesem Forum erfahren. Da es uns bei dem Fan-Treffen so gut gefallen hat, habe ich mich hier auch sofort angemeldet.
Conny
Bin durch Google auf die Seite aufmerksam geworden und sie hat mich nicht mehr losgelassen. LG petra
Hallo,
auch ich hab gegoogelt und den Suchbegriff ""> Clubschiff " eingegeben. Bin dabei auf dieses Forum gestoßen.
Glücklicherweise!!!
Gruß
Moni
Hallo
Beim Bella-Wochenende in Papenburg hat Ewok mir von diesem Forum erzählt.Und nu bin ich hier.
Christiane
wer kennt wen
Ich bin durch einen Link auf diese Seite aufmerksam geworden.=)
Eine Bekannte meinte ich solle mal reinschauen
Kann mich nun nicht mehr trennen :aidasucht:
WOLLTE EIGENTLICH PROZENTE FÜR
DIE TASTATUR MACHEN ABER MAN
IST DOCH EHRLICH (GOOGLEN)
Hallo AIDAbar Gemeinde :aidabar:
vor ein paar Tagen durften wir ja unser 1000tes Mitglied begrüßen,
und aus diesem Grund möchte ich das Thema
" Wie sied ihr auf AIDAbar aufmerksam geworden"
noch mal nach oben schieben
Leider haben von über 1000 Mitgliedern sich bis heute nur
97 an der Umfrage beteiligt.
Für das Team ist diese Umfrage ganz "hilfreich"
damit wir mal sehen was für eine "Werbemaßnahme" an besten greift
In diesem Sinne
Gruß aus Mainz
- Klaus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!