Das ist ja mal geilomat. Herzlichen Dank Heiko !!!!!!!!!!!!
Alles über zukünftige AIDA-Routen
-
-
Hallo @all
Habe mit den Daten aus dem Preisteil des neuen Kataloges meinen Routenplan aktualisiert.
Findet ihr wie immer hier: Link
Also dann viel Spaß beim stöbern.
LG Heiko
-
Hallo Heiko,
welch ein Aufwand, wie immer, Danke.
Wie kommst Du eigentlich auf den Namen Ikarus? "> bezeichnet/e alle Schiffe, auch intern, schon immer als SPHINX.
-
Ich habe auch gehört, daß die neue Schiffsgeneration bei AC unter dem Projektnamen Ikarus läuft.
-
Zitat
Wie kommst Du eigentlich auf den Namen Ikarus?
Das stand in irgendeiner PM. Ich muss mal suchen.
LG Heiko
-
Hallo Heiko,
sag Bescheid, wenn Du sie finden solltest
Einen Cocktail darauf, dass es sie nie gegeben hat.
P.S.: Das gilt jetzt nur fuer Heiko. Nicht, dass alle 800+ Mitglieder einen Cocktail von mir moechten, falls sie die PM finden
-
Es gab auf jeden Fall den Projektnamen Ikarus. Das mag aber inoffiziell gewesen sein, denn meine Info stammt von einiger Zeit vor der Bekanntgabe der neuen Bauten. Ich weiß, von wem die Dame die Info hatte. Damals war das sicher der Projektname. Vielleicht ist er mittlerweile geändert.
-
Soviel ich weiß, ist das Projekt SPHINX für die Schiffe Diva, Bella und Luna.
Die weiterengeplanten Schiffe laufen auch meines Wissens nach unter dem Namen "Ikarus".
-
Zitat
Original von Marcus Puttich
Hallo Heiko,sag Bescheid, wenn Du sie finden solltest
Einen Cocktail darauf, dass es sie nie gegeben hat.
P.S.: Das gilt jetzt nur fuer Heiko. Nicht, dass alle 800+ Mitglieder einen Cocktail von mir moechten, falls sie die PM finden
Bin zwar nicht Heiko, aber auch ich habe genau das gelesen. Ich will keinen
Cocktail von Dir.Aber das Projekt Ikarus kenne ich auchLg Sigi :O :O
-
So, nun habe ich es doch noch zum Buchungsstart geschafft, die Routen online stellen zu können. Ab sofort könnte Ihr sie auf meiner Page aufrufen. Den Link findet Ihr gleich auf der Startseite.
Viel Spaß beim Stöbern.
Herzliche Grüße
Heri -
Den Namen hab ich in Rolf's Forum aufgeschnappt, dort habe ich ihn in einem Posting von Gitta gelesen.
Wenn der Name nicht offiziell ist, ich laß mich gerne Überzeugen.Aber vielleich weiß ja Gitta mehr???
VG Heiko
-
Ich werde bezüglich des Projektes Ikarus mal offiziell anfragen. Ich denke, dass ich spätestens morgen eine Antwort bekommen werde.
HG
Heri -
@Heri
ZitatSo, nun habe ich es doch noch zum Buchungsstart geschafft, die Routen online stellen zu können. Ab sofort könnte Ihr sie auf meiner Page aufrufen. Den Link findet Ihr gleich auf der Startseite.
Viel Spaß beim Stöbern.
Herzliche Grüße
HeriÄtsch Heri, ich war schneller.
Ich werde am Wochenende, wenn meine Kinder mich lassen, dir deine js-Dateien basteln.
ZitatIch werde bezüglich des Projektes Ikarus mal offiziell anfragen. ....
Auja, mach mal, vielleicht weiß dein Vitamin-B ja mehr.
VG Heiko
-
Hallo Heiko,
das habe ich gestern schon gesehen! Aber leider hat man dieses Mal bei AC sehr lange auf den Daten gesessen. Erst nach mehrmaligem Anfragen, habe ich sie vorgestern Abend bekommen. Da ich ja wieder arbeiten muss, konnte ich nur abends daran arbeiten.
Vielen Dank im voraus für die Dateien.
HG
Heri -
Zitat
Original von AIDARoutenfinder
Marcus PuttichDen Namen hab ich in Rolf's Forum aufgeschnappt, dort habe ich ihn in einem Posting von Gitta gelesen.
Wenn der Name nicht offiziell ist, ich laß mich gerne Überzeugen.Aber vielleich weiß ja Gitta mehr???
VG Heiko
Alles, was ich weiß, habe ich weiter oben schon geschrieben. Es war aber jemand anders, der Ikarus im Forum als erstes genannt hat.
-
Sagt mal , das Ikarus Projekt hat was mit Klimaschutz zu tun.
-
Hallo zusammen,
wer die PMs von "> verfolgt wird feststellen, dass offiziell alle sechs neuen Schiffe als Neubauten der "SPHINX"-Serie bezeichnet werden. Von Ikarus war da nie die Rede.
Der Ordnung halber weite ich meine Cocktail-Aktion auf Heri aus (Heiko liesst momentan sicherlich jede einzelne PM und Heri ist fuer die Anfrage bei "> zustaendig).
Versteht das nicht falsch, ich denke nur, dass das eine reine Fehlinformation ist und auch nicht von "> stammt... (lasse mich aber wie schon gesagt, eines Besseren belehren).
-
Zitat
Original von Marcus Puttich
Hallo zusammen,wer die PMs von "> verfolgt wird feststellen, dass offiziell alle sechs neuen Schiffe als Neubauten der "SPHINX"-Serie bezeichnet werden. Von Ikarus war da nie die Rede.
Der Ordnung halber weite ich meine Cocktail-Aktion auf Heri aus (Heiko liesst momentan sicherlich jede einzelne PM und Heri ist fuer die Anfrage bei "> zustaendig).
Versteht das nicht falsch, ich denke nur, dass das eine reine Fehlinformation ist und auch nicht von "> stammt... (lasse mich aber wie schon gesagt, eines Besseren belehren).
So, meine Aufgabe ist erfüllt.
Die offizielle Antwort von AC ist da. Hier der Wortlaut:
Hi Heri,
nein, die sogenannte Sphinx-Serie geht weiter!
Liebe Gruesse -
Zitat
Hi Heri,
nein, die sogenannte Sphinx-Serie geht weiter!
Liebe GruesseNa dann Prost Marcus, trink einen auf uns.
Wir geben uns geschlagen.
VG Heiko
-
huhu Heiko,
[Blockierte Grafik: http://i80.photobucket.com/albums/j167/Renate336/Gifs/pmgucken.png] -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!