heute geht die Raddampfersoap auf MDR weiter
Thema Dixieland
Da lebt Dresden auf
MDR
19:50 Uhr
heute geht die Raddampfersoap auf MDR weiter
Thema Dixieland
Da lebt Dresden auf
MDR
19:50 Uhr
Hab grad einen neuen TV Tipp für heute eingetragen. Um 16.10 uhr heißt es Leinen los für die MS Albatros, in der ARD.
Sollen wohl 20 Teile sein.
Hi,
hab ich auch gelesen, werd´s mal anschauen.
VLG
Cleo
Hab es verpaßt, na mal auf der ARD Homepage surfen
Morgen kommt Teil 2
Habs mir angesehen.
Nun weiß ich das ich mit der Aida eine gute Wahl getroffen habe.
Sie ist um Klassen schöner
@Mo
So ist es.
Freu mich auf meine nächste Reise
Was ist denn schon mit "> vergleichbar?...
doch es gibt was
Die Flusskreuzer von AROSA, also unsere Mini ">. Hab aber gehört, das wohl die Donauschiffe besser sind als die neue AROSA Aqua bzw. ab 2010 AROSA VIVA vom Rhein.
Kabinenaufteilung wäre wohl nicht so gut gelungen.
Hab mir heute mal den 2. Teil der Reportage angeschaut. Naja, die Albatros ist eben auch nicht mehr das neueste Schiff.
Ob ich mit dem London Eye mitgegahren wäre, ist ja doch eine Höhe von 135m.
Die Kathedrale in Santiago de Compostela ist sicher sehenswert, würde ich mir auch einmal anschauen, also müßte man mal die Westeuropa "> Tour sich angeschaut werden.
Nun gehts mit der Albatros im TV Richtung Madeira.
Nur noch einmal der Link vom NDR, heute 20:15 Uhr. Weißt nicht ob das eine Wiederholung ist, aber das werden wir ja bald sehen.
Ich fand es schön.
Lg Sigi
Ja, sigi fand es auch ganz nett. Mal keine Wiederholdung sondern eine Sendung aus dem letzten Jahr, also letzter Kreuzfahrtsaison in der Ostsee.
Die Fahrt durch den NOK ist sicher auch ein Erlebnis. Hab mir grad mal das Expeditionsschiff, letzter Beitrag, Prince Albert II mal genauer angeschaut. Tolle Touren, aber eben total was anderes als ">.
Achso, der LUNA Beitrag stimmte auch gleich wieder auf eine Seereise der Vergangenheit ein. Den Clubdirektor aus Österreich hatten wir auch schon mal auf der vita. Damals war die Dame Ulli an seiner Seite
Hab es auch angeschaut, beeindruckend!
Und im Juli bin ich auf der AIDAluna... Juhuuuu!
LG Babsi
Endlich mal wieder ein rundum schöner Bericht und gleichzeitig eine Einstimmung für die nächste Reise....siehe unten
ZitatOriginal von Reisesachse
Ja, sigi fand es auch ganz nett. Mal keine Wiederholdung sondern eine Sendung aus dem letzten Jahr, also letzter Kreuzfahrtsaison in der Ostsee.
Stimmt nicht ganz.
Den Bericht über die "> habe ich schon mal gesehen. Wie Herr Bernberger
mit den Kindern auf dem Boden robbt.
Aber trotzdem fand ich den Bericht gelungen.
Lg Sigi
ZitatOriginal von sigi1610
Stimmt nicht ganz.
Den Bericht über die "> habe ich schon mal gesehen. Wie Herr Bernberger
mit den Kindern auf dem Boden robbt.Aber trotzdem fand ich den Bericht gelungen.
Lg Sigi
ok, sigi da geb ich dir Recht. Aber der Rest der Sendung war neu. Wußte noch garnicht, das man Schiffe mit Tauchern inspiziert, wegen des Terrorverdachts. Na, muß ja auch nicht so bekannt gemacht werden, ist ja nix so tolles.
Gerade in VOX...u.a. die AIDAdiva.
Kreuzfahrt nach St. Petersburg Luxusreise auf der "Queen Victoria"
PHOENIX >>> Mi, 21.04.10, 18.30 Uhr
Sie ist 300 Meter lang, bietet Platz für 2000 Passagiere und kostet 390 Millionen Dollar: die "MS Queen Victoria".
Ist leider eine Wiederholung, aber dennoch interessant.
Hab es gestern schon angeschaut, ja ist interessant. Alles eben bissl VERY BRITISH.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!