Hallo,
ich kenne den Bericht mit den Monsterwellen auch schon, ist schon interessant anzuschauen.
Ich weiß auch nicht mehr, auf welchem Sender ich den Bericht gesehen habe.
LG
Petra
Hallo,
ich kenne den Bericht mit den Monsterwellen auch schon, ist schon interessant anzuschauen.
Ich weiß auch nicht mehr, auf welchem Sender ich den Bericht gesehen habe.
LG
Petra
Huhu Renate
hab ich eben bei Sarah gelesen..
Mittwoch, 23.Januar: 3sat, 15:00h
Im Auge des Sturms
Folge 2, "Sturmflut und Monsterwellen"
LG Pauli
Huhu Renate
in der Sendung siehst Du keine ">
das war rein wissenschaftlich wie diese Monsterwellen entstehen
aber ich fands sehr interessant ... absolut sehenswert
LG Pauli
ich habe mal unter Google nachgelsen. War sehr interessant.
So,
wenn schon nicht den gesamten Sendeplan, so kann ich Euch zumindest einige Sendetermine des Werbespots in den nächsten Tagen weitergeben:
18.01.08 Kabel 1 20:30 Uhr Ghost-Whisperer
18.01.08 Pro 7 21:13 Uhr The Transporter
19.01.08 Pro 7 21:12 Uhr Schlag den Raab
20.01.08 Pro 7 21:56 Uhr Das Vermächtnis der Tempelritter
21.01.08 SAT.1 20:33 Uhr Das Schwiegermonster
Angaben ohne Gewähr
Liebe Grüße
HI Heri,
thx für die Tips! Cool, da gibts ja wieder mal Schlag den Raab, das werden wir sicherlich kucken. Auf RTL hab ich den Spot gestern noch mal gesehen.
LG
ennasus
Hallo ihr Lieben,
gleich um 14:30h kommt eine lustige Komödie mit Heinz Erhardt auf ARD:
Drillinge an Bord:
Heinz hat eine Kreuzfahrt gewonnen. Seine Zwillingsbrüder Eduard und Otto schmuggeln sich mit an Bord...Wohl der beste Erhardt-Film....
Das ist doch bestimmt ein super entspannender Sonntagsnachmittags Film!
Hallo Sarah,
schade, dass ich gleich unterwegs bin, sonst hätte ich ihn mir sicherlich auch noch mal reingezogen. Hab ihn nicht erst 1 Mal gesehen. Viel Spaß beim "gucken" !
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fernsehen/smilie_tv_15.gif]
@Sarah
ich gucke
Lg Sigi
ich habe ihn auch gesehen. Herrlich! Ich musste ein paar mal richtig herzhaft lachen.
habe ihn gesehen war schon lustig
Hallo!
Leider habe ich beim Einstellen des Tv Tipps einen Fehler gemacht. Der erste Teil der Sehnsuchtsrouten wird am 19. und nicht am 17. ausgestrahlt!! Sorry!
Hallo,
verpasst? Kein Problem: dann Mediathek und nach Sehnsuchtsrouten suchen. Man kann es sich dann unentgeltlich ansehen.
Kannst Du mal die richtige Adresse einstellen?
dzf?? Du meinst bestimmt
Lg Sigi
maxt du guxt du: Da steht jetzt zdf!
Trotzdem danke für den Tip.
Lg Sigi
wer hat den gestern den Bericht geguckt? Also Vietnam ist ja schon der Hammer.. da würde ich echt gerne mal hin. Alleine die Fahrt durch diese Drachenbucht,... schwärm, träum..
Wir haben es gesehen. Man, echt super, besonders diese Ha Noi Bucht mit den vielen kleinen Felsen die da aus dem Wasser guckten...seufz...
Aber das Schiff war ja nicht so der Bringer, oder? Auch als ich in Hamburg davor stand, fand ich es nicht besonders schön...
Tja , es gibt so schöne Ecken auf der Welt, wo noch keine "> fährt. Aber es könnte ja da bald weniger unbekannte Ecken geben, wenn man bei "> Cruises weiter jedes Jahr ein neues Schiff baut, vorerst ja bis 2012.
Zielangebote: Australien, Südamerika, Japan, Westküste Kanada
An neuen Aida-Zielen wird eifrig gearbeitet, aber mehr weiß ich auch nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!