Und die Bademode...
Beiträge von Susanne Gebhart
-
-
Da macht man doch Landausflüge..
-
Hat das was mit Eva Padberg zu tun, grins...?
-
Wie sch... ist denn das?
-
Heri hilft selbstverständlich mit Teebaumöl. Endlich läßt der Schmerz nach. Vorsichtshalber trinkt Renate noch einen Wein, um wieder fit für die nächtliche Tour durch die Bordbars zu sein. Mr_t_3_2 und Marissa schwingen gemeinsam durch die AIDA- Bar und sind bester Laune. MissAIDA hüpft unterdessen über den Tanzboden wie von Sinnen.
Da ergreift Heri die Gelegenheit und wirft sein Jackett in die Ecke um eiligst zu MissAIDA zu kommen. Beide sehen sich verdutzt um, weil Susanne sich beim Singen und Tanzen völlig verausgabt und Talent für eine Show von SealiveTivoli an sich zu entdecken. Artur erscheint hocherfreut in neuen Klamotten um Sigi zu imponieren. Doch die Methode scheint nicht besonders gut zu sein. Gitta interessiert sich nur für Frank, den sie umwerfend und total anziehend findet.
Plötzlich steht ihr der Kapitän gegenüber und zwinkert verführerisch zu. Galant überreicht er Gitta ein glitzerndes Collier, das ihr sehr gut gefällt. Da, plötzlich taucht der komische Dackelclubvorsitzende auf und erklärt lautstark allen Anwesenden -
gut, daß er keinen Code eingibt..
-
Ein Ehepaar kommt von der Aida und geht auf Landausflug...
Kaum ist das Ehepaar am Strand angekommen, stürzt sie sich ins Meer.
Nach kurzer Zeit ruft sie: "Schatz, siehst Du wie die Wellen mich küssen?"
"Ja", sagt er, "und draußen brechen sie dafür!" -
Heri hilft selbstverständlich mit Teebaumöl. Endlich läßt der Schmerz nach. Vorsichtshalber trinkt Renate noch einen Wein, um wieder fit für die nächtliche Tour durch die Bordbars zu sein. Mr_t_3_2 und Marissa schwingen gemeinsam durch die AIDA- Bar und sind bester Laune. MissAIDA hüpft unterdessen über den Tanzboden wie von Sinnen.
Da ergreift Heri die Gelegenheit und wirft sein Jackett in die Ecke um eiligst zu MissAIDA zu kommen. Beide sehen sich verdutzt um, weil Susanne sich beim Singen und Tanzen völlig verausgabt und Talent für eine Show von SealiveTivoli an sich zu entdecken. Artur erscheint hocherfreut in neuen Klamotten um Sigi zu imponieren. Doch die Methode scheint nicht besonders gut zu sein. Gitta interessiert sich nur für Frank, den sie umwerfend und total anziehend findet.
Plötzlich steht ihr der Kapitän gegenüber und zwinkert verführerisch zu. Galant überreicht er Gitta ein glitzerndes Collier, das ihr sehr gut gefällt. Da, plötzlich taucht der komische Dackelclubvorsitzende auf und erklärt lautstark -
Plötzlich steht ihr der Kapitän gegenüber und zwinkert verführerisch zu. Galant überreicht er Gitta ein glitzerndes Collier, das ihr sehr gut gefällt. Da, plötzlich taucht der komische Dackelclubvorsitzende auf und -
dann müssen wir eben zu dir zum Schwimmen kommen...
-
Wen will die denn fressen?
-
Frau Kielholer oder Kielholerin..
-
Ich war das ned...
-
@ arthur
machen die das immer? Wäre schade, aber wenns gefährlich ist.. sniff -
Nein. Auf der Homepage von Aida kann man ein Video von der Vita gucken und da sieht man unter anderem den Pool und da schwimmt einer, nein er schwappt in den Wellen herum und ich wollte wissen wieso? Hatten die so nen dollen Seegang oder ist da so ein Wellenmachteil drinnen???
-
Ich hab auch eins..
-
Wie der Hafenmeister schon sagte, an so einem Abend muss man eine Ausnahme machen!!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanzII_smilies/tanz47.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanz_smilies/a040.gif]
-
Bei uns wurde letztes Jahr in Marmaris eine Radtour angeboten, die dann aber abgebrochen wurde, weil bei 46°C der ein oder andere kurz vorm Kollaps stand. Ich nehm mal an, daß die Leute ihr geld zurück bekommen haben.
-
Hallooooooho!
Kann mir noch jemand was zum Pool sagen? Wo kamen die Wahnsinnswellen im Video her? -
Zitat
Original von Lissberger
Sind wir im Kindergarten oder auf der AAIDA ????????????
wir sind bei witzige Bilder und ich finds zum Schießen!!!