nee was für schöne Fellnasen.
Super Fotos.
unsere lieben Haustiere
-
-
Ich habe zwar keine eigene Katze, aber ich finde dieses Bild süß.
-
Wen will die denn fressen?
-
oha, der würd' ich aber grad nicht zu nahe treten
-
süß ?????????????????
-
so schläft meine Katze, ist das nicht witzig
-
nun hab ich sie geweckt
-
@ Wuppernixe
erinnert mich an meinen Kater der pennt genauso verenkt. Ich könnte mich jedes Mal amüsieren und ihm studenlang dabei zusehen.
Aber eine ganz süße Mieze hast Du da.
LG Petra
-
hallo,
ja unsere lieben Miezen.
Unsere wird auch verwöhnt. Im Sommer bekommt sie ihren eigenen Stuhl hingestellt. Und damit sie nicht in der Sonne liegt auch ihren eigenen Sonnemschirm.
Das gefällt meiner Cleo und sie genießt es auch.Aber wir sind doch froh das wir das machen dürfen, oder ?
Gruß
Luna
-
Das Leben wäre doch langweilig ohne unsere Miezen. Das Verwöhnen macht doch Spass. Mein Ramses hat auf unserer Terrasse auch seinen eigenen Stuhl, im Wohnzimmer sein eigenes Sofa und im Schlafzimmer bei uns im Bett auch sein eigenes Bett.
LG Petra
-
Guten Morgen.
ja unsere lieben Katzen machen auch gerne mal Urlaub.
LG
Helga -
Herrliches Bild Helga, deine Süßen scheinen ja auch den Urlaub zu genießen.
-
Unser Kater ist heute irgendwie verkatert.. weiß auch nicht, was der heute Nacht angestellt hat.
-
hallo,
hier mal ein Bild von meiner cleo als sie einen Kreuzbandriss hatte.
Sie wurde laufend wütend das sie den Verband nicht abbekam.
sie ist von einem Baum gefallen.Gruß
Luna
-
ich glaub, der schämt sich
-
Ich habe auch "liebe Tiere". Am liebsten würde ich sie abschießen, wenn ich denn dürfte, denn im Sommer fressen die immer meinen Salat, die Erdbeeren und auch die Rosen im Garten.
-
-
Da biste selber schuld, wenn du so ein Buffet auftischst... Würde ich auch zuschlagen. Ist ja wie im Marktrestaurant
Mein Vater bekommt auch jedes Jahr die Rosenknospen geklaut. Scheinen besonders lecker zu sein! -
Doch, und zwar mit 380 Volt. Noch besser wären 10000 Volt. Dann wären die wenigstens gar.X(
-
Ach Detlef, freu dich doch an dem Anblick und laß die armen Tiere..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!