1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Susanne Gebhart

Beiträge von Susanne Gebhart

• Bord-Shows

• Susanne Gebhart
    • 26. April 2008 um 11:01

Hallo,
    wir haben uns letztes Jahr die CD von Atlantis an Bord gekauft und ich wollte wissen, ob es von den anderen Bordshows auch CDs kaufen kann und ob es die dann immer nur auf den entsprechenden Schiffen gibt, wo sie auch aufgeführt werden. Hab zwar mal bei Aida geblättert, aber nix gefunden,...
    Weiß jemand was???

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/versch1.gif]

• Taufe der BELLA

• Susanne Gebhart
    • 26. April 2008 um 10:55

@ Heri
    hast du auch was von der Avalonshow mitbekommen? Sah im Fernsehen toll aus, aber die haben ja leider dauernd rein gequasselt und man konnte die Musik nicht richtig hören.

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 26. April 2008 um 10:50

Hallole,
    Hier scheint die Sonne und es ist alles auf Grillparty eingestellt. Werde jetzt mal schnell meine Hausarbeit erledigen und dann den gemütlichen Wochenendteil ins Visier nehmen. Ich hoffe das Wetter bleibt jetzt mal so, ich würde gerne meine Sommerreifen aufziehen lassen,..

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/fahrzeug_smilies/oldtimer.gif]

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 25. April 2008 um 20:17

So ihr Lieben,
    Ich mach mir jetzt mal ein schönes Fläschel Wein auf und geh auf meine Couch.. Einstimmung zum Wochenende und morgen wird gegrillt!
    Ich wünsche euch alle einen schönen abend!
    Knutscha

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/freundschaft7.gif]

und Drücka

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/liebe4.gif]

• Urlaub mal ohne AIDA

• Susanne Gebhart
    • 25. April 2008 um 20:12

Wir waren im Kintzigtal. Gerade mit Kindern ist das so mega genial. Wir hatten jeden Morgen was zum Wandern, Gucken, Erleben rausgesucht und mittags ins Schwimmbad. Außerdem ist die Anfahrt von uns auch nicht so weit.

• Beiträge erstellen

• Susanne Gebhart
    • 25. April 2008 um 20:09

das ist mir aber letzten Samstag schon aufgefallen, als wir die Witze reingesetzt haben. Mußte immer zehn Minuten warten...

• Urlaub mal ohne AIDA

• Susanne Gebhart
    • 25. April 2008 um 19:57

Wir hatten 2005/2006 zwei Jahre hintereinander total exotisch Urlaub im Schwarzwald gemacht, war total schön. Deutschland kann schöööön sein.

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 24. April 2008 um 19:23

so, jetzt werd ich mich mal vom Acker machen.... ich wünsch euch allen einen schönen Abend, den Taufzeugen gute Erholung und meld mich morgen abend wieder. Tschüssi, Knutscha :O, bis dann ;)
    LG Susanne

• Ratespiel

• Susanne Gebhart
    • 24. April 2008 um 19:18

Auf deinem Nachttisch?

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/totlach.png]

• Aida Geschichte

• Susanne Gebhart
    • 24. April 2008 um 19:15

Heri hilft selbstverständlich mit Teebaumöl. Endlich läßt der Schmerz nach. Vorsichtshalber trinkt Renate noch einen Wein, um wieder fit für die nächtliche Tour durch die Bordbars zu sein. Mr_t_3_2 und Marissa schwingen gemeinsam durch die AIDA- Bar und sind bester Laune. MissAIDA hüpft unterdessen über den Tanzboden wie von Sinnen.
    Da ergreift Heri die Gelegenheit und wirft sein Jackett in die Ecke um eiligst zu MissAIDA zu kommen. Beide sehen sich verdutzt um, weil Susanne sich beim Singen und Tanzen völlig verausgabt und Talent für eine Show von SealiveTivoli an sich zu entdecken. Artur erscheint hocherfreut in neuen Klamotten um Sigi zu imponieren. Doch die Methode scheint nicht besonders gut zu sein. Gitta interessiert sich nur für Frank, den sie umwerfend und total anziehend findet.
    Plötzlich steht ihr der Kapitän gegenüber und zwinkert verführerisch zu. Galant überreicht er Gitta ein glitzerndes Collier, das ihr sehr gut gefällt. Da, plötzlich taucht der komische Dackelclubvorsitzende auf und erklärt lautstark, dass es Zeit wäre endlich die Rede vom Leben der Dachshunde zu erläutern. Zu aller

• Taufe der BELLA

• Susanne Gebhart
    • 24. April 2008 um 18:59
    Zitat

Original von Haike
    und wer bitte schön ist der Herr ganz links ????

...der mit dem Heiligenschein ????

=) =) =) =) =) =)

der ist suuuupergut =) =) =) =) =) =) =) =)

• Aida Geschichte

• Susanne Gebhart
    • 24. April 2008 um 18:52

Heri hilft selbstverständlich mit Teebaumöl. Endlich läßt der Schmerz nach. Vorsichtshalber trinkt Renate noch einen Wein, um wieder fit für die nächtliche Tour durch die Bordbars zu sein. Mr_t_3_2 und Marissa schwingen gemeinsam durch die AIDA- Bar und sind bester Laune. MissAIDA hüpft unterdessen über den Tanzboden wie von Sinnen.
    Da ergreift Heri die Gelegenheit und wirft sein Jackett in die Ecke um eiligst zu MissAIDA zu kommen. Beide sehen sich verdutzt um, weil Susanne sich beim Singen und Tanzen völlig verausgabt und Talent für eine Show von SealiveTivoli an sich zu entdecken. Artur erscheint hocherfreut in neuen Klamotten um Sigi zu imponieren. Doch die Methode scheint nicht besonders gut zu sein. Gitta interessiert sich nur für Frank, den sie umwerfend und total anziehend findet.
    Plötzlich steht ihr der Kapitän gegenüber und zwinkert verführerisch zu. Galant überreicht er Gitta ein glitzerndes Collier, das ihr sehr gut gefällt. Da, plötzlich taucht der komische Dackelclubvorsitzende auf und erklärt lautstark, dass es Zeit wäre endlich die Rede vom Leben der

• Aida Geschichte

• Susanne Gebhart
    • 24. April 2008 um 18:43

Plötzlich steht ihr der Kapitän gegenüber und zwinkert verführerisch zu. Galant überreicht er Gitta ein glitzerndes Collier, das ihr sehr gut gefällt. Da, plötzlich taucht der komische Dackelclubvorsitzende auf und erklärt lautstark, dass es Zeit wäre endlich die Rede vom

• Taufe der BELLA

• Susanne Gebhart
    • 24. April 2008 um 18:41

@sigi
    du sprichst mir aus der Seele.. :)
    @heri
    ich könnte dir nie böse sein ;)

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 24. April 2008 um 18:34

wir werden unser Bestes geben...[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/pcswahn.gif]

• Aida Geschichte

• Susanne Gebhart
    • 24. April 2008 um 18:22

Plötzlich steht ihr der Kapitän gegenüber und zwinkert verführerisch zu. Galant überreicht er Gitta ein glitzerndes Collier, das ihr sehr gut gefällt. Da, plötzlich taucht der komische Dackelclubvorsitzende auf und erklärt lautstark, dass es Zeit wäre endlich

• Taufe der BELLA

• Susanne Gebhart
    • 24. April 2008 um 18:21

ja, ist gut, wir sind neidisch,...
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/pahadmin.gif]
    Brauchst gar nicht weiter machen..

• Aida Geschichte

• Susanne Gebhart
    • 24. April 2008 um 18:11

Plötzlich steht ihr der Kapitän gegenüber und zwinkert verführerisch zu. Galant überreicht er Gitta ein glitzerndes Collier, das ihr sehr gut gefällt. Da, plötzlich taucht der komische Dackelclubvorsitzende auf und erklärt lautstark, dass es Zeit

• Taufe der BELLA

• Susanne Gebhart
    • 24. April 2008 um 18:04

Wir sind gespannt...
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/313_i_like_you_1.gif]

• AIDA Witze

• Susanne Gebhart
    • 24. April 2008 um 17:59

aller guuuud....

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™